Jump to content

Welche Ansprüche stellt ihr an die Männer?


Dragonheart2410

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hohe Ansprüche..... können sie sich auch bei dem Männerüberschuss hier leisten 😏

Geschrieben

Was hast du davon , wenn du die Ansprüche fremder Frauen kennst, die du ihnen niemals bieten musst, weil sie kein Interesse an dir haben?

Geschrieben

Na was du da schreibst von dir, würd ich nicht als Anspruch sehen. Und außerdem normal langweilig.

Geschrieben

Oww... 😅 Es ist als erstes die Ausstrahlung, die entscheidet, ob man sich kenenlernen möchte, dann der Charakter, ob es was längerfristiges wird, ob es wirklich lange hält... Gemeinsame Interessen, Humor... Sehr wichtig... Usw, usw.... Materielles hat mich persönlich noch nie interessiert 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich glaube jede Frau hat andere Ansprüche, oder Wünsche...... Ich bin wie ich bin, und vielleicht ist das genau nen Anspruch was sich ne Frau wünscht.....

Geschrieben

Nix für ungut, aber jemand der solche disskusion startet ist meistens doch nicht sehr zufrieden mit sich. Sonst wäre es ihm egal und würde sein Ding machen. Ich gehe davon aus das du gern erste Beschreibung wärst?

Geschrieben (bearbeitet)

er sollte autark sein, ehrlich, authentisch, humorvoll, im leben stehen, er sollte sex in versch. spielarten mögen, ein hobby und was im kopf haben

bearbeitet von SteffifürPeter
Geschrieben

Authentizität und Ehrlichkeit, Herz Hirn Humor , wenn dich Amors Pfeil trifft wird vieles zur Nebensache das einen Vorher ja als sooo wichtig erschien.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

er sollte autark sein, ehrlich, authentisch, humorvoll, im leben stehen, er sollte sex wollen, einhobby und was im kopf haben

So einen will ich auch :)

 

Geschrieben

Ist eine halbe Date Anzeige aber gut, mal zu deiner frage
Erwarten sollte man nie etwas, leider ist es meist eh so das die meisten Männer nicht mal schaffen 3 Sätze zu schreiben, also meist sehr pietätlos und zu 99,9 %
Geht es ums aussehen hey du siehst toll aus und bla bla bla, da ist mein persönliches Problem ich möchte nicht angeschrieben werden weil jemand mich nur geil findet,
So denke ich auch andersrum auch wenn hier viel Auswahl ist sollte man sich nicht verhalten wie auf nem schlachtfest, weil die Damen beschweren sich so oft werden schlecht behandelt, gut dann sollten aber beide Geschlechter mal etwas an sich Arbeiten, als TS bin ich meist aussen vor bin zwar Mädchen aber ich will gar keinen Mann so finde ich kann ich etwas objektiver urteilen

Geschrieben

Meun Anspruch fängt schon mal mit dem Nick an....😏

Geschrieben

Mein Anspruch ist dass es zwischenmenschlich passt, alles andere ist bestenfalls schönes Beiwerk,sofern es sich ergibt. Ich muss mit einem Mann den Alltag leben können, welches Auto, viele Reisen etc sind mir nicht wichtig. Dass wir uns verstehen und über alles reden können , das ist wichtig. Und vielleicht dass er mir als Mann gefällt. Mehr brauche ich nicht.

Geschrieben

Das so pauschal auf ALLE FRAUEN dieser Welt zu münzen ist sicherlich nicht möglich. Meine Freundinnen haben teilweise ganz andere Ansprüche, die ich überhaupt nicht habe und ungekehrt. Aber wenn ich rein von mir selbst sprechen soll, wären Kriterien für eine potentielle feste Beziehung bei mir:


- Selbstständigkeit (eigenes Geld, eigene Wohnung, kommt im Leben zurecht, verhält sich nicht als wäre er noch Teenager, etc)
- Ähnliche Weltanschauung und Grundsätze (d.h. kein Extremist/Fanatiker o.ä.)
- Wenigstens ein paar gemeinsame Interessen und Gesprächsthemen
- Ähnliche Pläne für die Zukunft
- Ähnlicher Humor
- Das er mich und mein Befinden ernst nimmt und gleich viel zur Beziehung beträgt



Wie du siehst, können diese Aussagen aber auch sehr breitgefächert sein. Ich zum Beispiel bin eher nerdig und ein Stubenhocker, weshalb "gemeinsame Interessen" für mich eher Filmegucken und Videospiele wären, während andere Frauen vielleicht gerne Sport treiben und sich einen Partner wünschen, mit dem sie dies gemeinsam tun können.

Genauso kann "ähnliche Pläne für die Zukunft" alles mögliche heißen. Für viele meiner Freundinnen wäre es sicherlich wichtig, dass der Partner ein Familienmensch ist und irgendwann auf jeden Fall mal Kinder will - das bräuchte ich zum Beispiel überhaupt nicht.

Du siehst, Verallgemeinern ist hier ziemlich, ziemlich schwer!

Geschrieben (bearbeitet)

Welche Ansprüche stellt ihr an die Männer?

Ich? Keine!....also wenige...wäre toll, wenn er mal nen Pils zischen möchte...mal nen Fußballspiel angguckt, Technik gut findet und Motorsport nicht übel findet...achja..und im richtigen Moment die Fresse hält. Nen Kumpel eben.

Frauen? Alle Notwendigen!

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb gunzenhausen207:

 

Welche Ansprüche stellt Ihr liebe Frauen an die Männer

Was nützt es dir MEINE Ansprüche an einen potentiellen Mann zu wissen 🤔

Wir zwei werden uns im Leben eh nie kennen lernen also sollte dir das doch egal sein... 🙄 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb susa:

So einen will ich auch :)

 

so passt das gell

Geschrieben

Eigentlich nur, dass ich mich in seiner Gegenwart wohl fühl und mit ihm gute Gespräche führen kann. Alles andere ist nur schönes Beiwerk, das mir ohne das Erstere nichts bringt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb gunzenhausen207:

Habt ihr da irgendwelche Ausschlußkriterien? Wie zb. Er sollte einen sehr guten Beruf haben und jedes Wochenende frei haben?

Na wenn das Ausschlusskriterien sind... 🤔🤔🤔

Gerade auf einer Plattform, die vom geschriebenen Wort lebt, sollte man damit umgehen können.

Geschrieben

Ausschlusskriterien sind für mich bestimmte politische Ansichten, manche Ansprüche wären verhandelbar, andere sind es weniger. Die von Dir genannten Job, Auto usw.. wären für mich zweitrangig. Ich möchte jemanden mit Witz, Charme, Intellekt, Umgangsformen, Bildung und möglichst vielen Interessen. 

Ideal wäre jemand mit einem Fahrzeug in dem von mir bevorzugten Reisegebiet *lach*

Geschrieben

Ich habe nur den Anspruch das es zwischen uns passt.
Für den richtigen ist dieser Anspruch ganz leicht zu erfüllen, für den falschen absolut nicht erreichbar.
Daher nützt es gar nichts sich da irgendwie zu verbiegen.

Geschrieben

Mein Anspruch..das er gepflegt ist ..Kein Dreck unter der Nägel...lachen sollte er auch können...was für ein Auto ist mir egal und so weiter ist mir egal

×
×
  • Neu erstellen...