Jump to content

Gut bestückt ist nicht immer schön


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Iich bin recht gut bestückt, das Problem ist,  dass meine Freundin nach der Schwangerschaft damit nicht mehr klar kommt. Heißt, kein Sex mehr seit einem Jahr. Ich habe gerne und viel Sex und jetzt gar nicht mehr,  das ist hart.
Wie würdet ihr damit umgehen? Was würdet ihr jetzt machen?

LG

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ZuVerSichtLich:

Was würdet ihr jetzt machen?
 

Zum einen mich hier sofort Anmelden... 🙄 🤦‍♀️ 

Und zum anderen mich um die Familie kümmern, is wichtiger wie nur an Sex zu denken... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Kenne ich .... hinterlasse auch immer drei Spuren im Sand 😅😜 ich würde einfach mal ficken gehen. Oder warum sonst biste hier angemeldet?! 🙄🙄

Geschrieben

Ihr kein Druck machen und ihr Zeit geben, dann vorsichtig ansprechen meistens hilft da wirklich etwas Abstand und wenn du ihr auch ein Gefühl von egal gibst dann wird Sie von alleine kommen und denken ich muss mir wieder Mühe geben.

Geschrieben

Komme zu mir, du darfst mich mehrmals am Tag rannehmen, bekomme auch keine Migräne, bin immer Geil😜😜😜😜😜

Geschrieben

Ist die Größe wirklich das Problem? Nach der Schwangerschaft haben einige Frauen keine Lust auf Sex. Da steht das Baby im Mittelpunkt und die Frau ist abends einfach geschafft und da kommt kein Gedanke an Sex auf. Nimm sie zärtlich in den Arm und streichel und massiere sie. Das braucht sie mehr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diva95:

Ihr kein Druck machen und ihr Zeit geben, dann vorsichtig ansprechen meistens hilft da wirklich etwas Abstand und wenn du ihr auch ein Gefühl von egal gibst dann wird Sie von alleine kommen und denken ich muss mir wieder Mühe geben.

Kommt auch mal was von dir bei mir^^

Geschrieben

Du hast ein baby zu Hause und eine frau... Und das ist erst der Anfang und du bist jetzt schon bei poppen gelandet... Weiß net... Was ist nur los??? Warum wolltest du noch mal ne Familie gründen??? 😳

Geschrieben

Ich denke nicht das es daran liegt das du angeblich gut bestückt bist, was für ein scheiß 🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Nah da suche dich mal in deiner Nähe einen geilen Mann der deinen großen Schwanz verträgt den die meisten Kerle stehen darauf wenn ihr loch richtig ausgefüllt wird und mit einer vollen Ladung bedient tust.😀😃😄😃😉🙃😝🤪😜😱

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

nachfragen, gespräch suchen

Schon gemacht und angeblich hat sie hat auch Lust aber ihr tut es halt weh

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Zum einen mich hier sofort Anmelden... 🙄 🤦‍♀️ 

Und zum anderen mich um die Familie kümmern, is wichtiger wie nur an Sex zu denken... 🙄 🤦‍♀️ 

Darum gehts doch gar nicht mir geht's um das Forum um genau solche sachen anzusprechen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolke10:

Ich denke nicht das es daran liegt das du angeblich gut bestückt bist, was für ein scheiß 🤦🏻‍♂️

15 cm und da denken die meisten die haben hammerteil 🤣 

 

dabei liegt es an dem baby und nicht an dem mann 😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZuVerSichtLich:

Schon gemacht und angeblich hat sie hat auch Lust aber ihr tut es halt weh

dann sollte sie das gespräch mit ihrer frauenärztin suchen. und...sex ist mehr als penis einführen

Geschrieben

Kein sex gleich ein grund hier zu landen?
Glückwunsch... Ich hoffe deine frau weiß das du hier bist...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Diva95:

Ihr kein Druck machen und ihr Zeit geben, dann vorsichtig ansprechen meistens hilft da wirklich etwas Abstand und wenn du ihr auch ein Gefühl von egal gibst dann wird Sie von alleine kommen und denken ich muss mir wieder Mühe geben.

Die Frage ist halt wie lange der Abstand halten soll. Ich bin der Meinung auch mit Kind ist mal kuscheln und streicheln wichtig. Sowas gibt's auch kaum. Ich stell ja schon nicht mal mehr den Sex in den Vordergrund weil viele Sachen auch wichtig sind. Eine gute Beziehungen besteht nun mal auch Körperkontakt

Geschrieben

Ich empfehle Dir das Buch „Leben mit einem großen Penis“ von Dr. Richard Jakobs, kostet glaube ich bei Amazon 9,99€
Die Geburt bzw. Schwangerschaft hat vermutlich die Gebärmutter Deiner Freundin ausgedehnt und Du stößt jetzt am Gebärmutterhals an, was für viele Frauen sehr unangenehm ist.
Dazu gibt’s allerdings jede Menge Alternativen, was Stellungen und Stosstechnik betrifft. Holt Euch das Buch

Geschrieben

Du hast dich doch schon entschieden sonst wärst du nicht hier!!

Geschrieben

Wenn es dir nach einer anderen ist für gelegentlich Spass dann sei vernünftig und nimm eine die auch gesundheitlich gecheckt ist. Verteile es nicht noch weiter.

Geschrieben

Nun angemeldet bist Du hier ja schonmal, dann wird sich das Problem sowie die Ehe bald erledigt haben

Geschrieben

Ich denke auch nicht dass es mit deiner "Größe" zu tun hat.
Ich weiss ja nicht in welcher Phase ihr als Eltern so seid, aber wenn Deine Frau stillt und nachts drölf mal wach wird, wundert es mich nicht dass sie keinen Sex will. Ihr primäres Bedürfnis könnte Schlaf sein?

×
×
  • Neu erstellen...