Jump to content

Vielspritzer


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele Eier essen, die geben Tinte auf den Füller. Dann musst du nur noch wissen, wem du schreiben kannst 😉

Geschrieben

Kauf dir ne Super Soaker....pumpen, spritzen, pumpen, spritzen, pumpen, spritzen usw.

Geschrieben

Wie definiert man Vielspritzer ab wann ist man einer?

Geschrieben

Ich weiß nicht....willst du viel spritz mit Pril 🤔

Geschrieben

Von Natur aus gar nicht vorgesehen. Denke das ist nicht unbedingt erstrebenswert, oder ? Ich meine dem ganzen Gelaber um Viel und Groß Und Lang und so weiter muss man endlich mal die eigentliche Realität gegenüberstellen. Es wird gelogen und übertrieben und behauptet. So wie wir menschen eben schon immer waren.

Geschrieben

Richte dich nicht danach, was gesucht wird, und nimm einfach an, wie es ist

Geschrieben

Wie Man(n) das beeinflussen kann, sollte doch jeder für sich schon rausgefunden haben. Aber ist es wirklich erstrebenswert ein Vielspritzer zu sein ?
Ich möchte mich da lieber über andere Wege definieren.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Wie definiert man Vielspritzer ab wann ist man einer?

Google sagt zwichen 2-6 milligram ist der durschnitt alles drüber also. Natürlich nur wenn es um die Menge geht. Aber geht es darum , wie @ ersatzverkehr zurecht Hinterfragen. Naja wir warte mal ab was genau der Ersteller will.

Geschrieben

Ich glaube das ist Veranlagung.. ich spritze ziemlich viel ab.

Geschrieben

Vielspritzer gesucht.....?
Für mich ist das wieder so eine Pornofantasie, ich denke die Realität sieht anders aus... 🙄

Geschrieben

Derartiges überlese ich einfach, es suchte ich eine Vielsquiterin.

Geschrieben

Muss gerade daran denken dass ich mal von einer Ex-Freundin ein selbst gemachtes T-Shirt bekommen habe mit dem Bild von Meister Propper und dem Spruch drunter: "Meister Popper spritzt so massig dass man sich drin baden kann". :clapping: Herrlich....

Geschrieben

Schon wieder? Echt jetzt? Jede Woche dreimal „wie kann ich mehr abspritzen?“?? Klar, ich finde es auch nice, wenn jemand ein Brunnen ist. Aber wenn nicht, dann halt nicht. Muss man deshalb Komplexe kriegen? Echt schade...

Geschrieben

Habt ihr Probleme, egal wieviel rauskommt. Hauptsache ist doch, dass überhaupt was kommt.... Wenn ich solche Worte manchmal lese, frage ich mich wo ich gelandet. Aber egal, ist ja euer Ding.
Ohhhhh hh Mann.......................
98% der Leute glaube ich echt, sind vollkommen unterbelichtet....
Sorry ist so, also dann noch viel Spaß

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb QueenLust:

Wo genau und von wem liest du so etwas?

Auch schon öfter Date anzeigen gelesen. Vorallem in Verbindung mit "+ NUR XXL SCHWÄNZE". Ich flieg da einfach nur noch drüber. Bin weder Long Dong silver, noch könnte ich eimerweise ejakulieren. Bleiben wir einfach realistisch.

Geschrieben

Was tun? Na ist doch eigentlich klar: viel spritzen 💦😜😂

×
×
  • Neu erstellen...