Jump to content

Abspitz Dildo mit Saugfuß oder Sitz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kannst zur not wasser mit mehl Mehl mischen! Sieht dem sperma ähnlich 😉

Geschrieben

Schau dich doch mal bei "Bad Dragon" um :)
Die verkaufen nicht nur Dildos, die auch abspritzen" können, sondern auch das sogenannte "Cumlube", also ein weißes Gleitmittel, dass auch als "Sperma" für die Dildos verwendet werden kann :)

Geschrieben

Für mich persönlich ist nur echtes sperma geil mich würde da kein fake sperma reizen

Geschrieben

Ich bin zwar selbst etwas OT aber ich finde es ja immer wieder schön, wie Leute eine Frage mit einer für das Thema vollkommen uninteressanten Meinung beantworten ^^

Geschrieben

Ich bin erstaunt, was es alles gibt. Aber so lernt man dazu.

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Ingo101:

Kannst zur not wasser mit mehl Mehl mischen! Sieht dem sperma ähnlich 😉

Und das womöglich in die Muschi spritzen, ääähhhh... Da fällt mir nix mehr ein. Oder besser gesagt, was mir da jetzt einfällt in Bezug auf Gehirn und Mann darf ich nicht schreiben, schade.

Geschrieben

Mädels ich würde auch sehr gerne in echt was haben, nur haben wohl einige vergessen das derzeit nix läuft. Also muss man sich dann ein bisschen mit was anderen behelfen. Aus dwn letzten 20 Dates wurde nix da all bekannt viele Tasten Akrobaten unterwegs sind. Freue mich aber auf die vielen Antworten die zum Thema gehören
Lg Tanja

Geschrieben

Es gibt aus dem Tattoo Bereich eine Flüssigkeit die nennt sich tatsächlich Stencil Wichse und sieht in der Tat auch wie selbige aus. Und auch die Konsistenz ist 1:1 die gleiche. Sollte man bei Amazon evtl. finden😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nachtschwärmer40:

Es gibt aus dem Tattoo Bereich eine Flüssigkeit die nennt sich tatsächlich Stencil Wichse und sieht in der Tat auch wie selbige aus. Und auch die Konsistenz ist 1:1 die gleiche. Sollte man bei Amazon evtl. finden😉

Was ich vergessen habe, das Ganze ist sogar Lebensmittelecht!

Markuspferdefreund
Geschrieben

Hallo,
Tolle Sachen gibt es bei bad-dragon...auch aussergewöhnlich aber dafür machen sie super Spass..

Geschrieben

Probiers mal mit einem etwas dünneren Joghurt

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Tanja_trany:

Dann schicke ihn mir vorbei 😜🤣😘

oder du kommst mal nach Dresden dann bekommst du alles was aus dem Schwanz rauskommt

Geschrieben

„Ersatzsperma“ Eine Mischung aus Kieselerdegel ( Reformhaus ) und ein paar Spritzer Kondensmilch.

Geschrieben

Hallo Tanja, es gibt künstliches sperma zu bestellen was sehr gut aussieht und ist dabei noch Lebensmittel echt. Also nicht schadhaft wenn es in den Körper gelangt, egal auf welcher Weise. Viel Spaß und freude 

Geschrieben

>> Staubsauger nur das nicht musst mal mit med. personal reden wie viele fälle die da so haben ... unglaublich.

×
×
  • Neu erstellen...