Jump to content

Ehemann möchte mich nicht würgen


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bei uns gab es mal kurse für sowas^^ gewissermassen gruppentherapie inklusive workshop zu unterschiedlichen bdsm-themen. Wenn er mal anderen zuschauen kann und man ihm mit etwas themenbasiertem wissen die angst nehmen kann, sollte sich das problem lösen lassen. War früher btw auch so^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nevermind1985:

Was genau möchtest Du jetzt wissen? Nein heißt nein, das gilt auch für Frauen. Er hat es 2 mal gemacht und mag es nicht. Wie wärs, wenn Du das respektierst?

Weil ich nach einer gemeinsamen Lösung suche 

Ängste haben etwas damit zu tun, wenn man Themen nicht kennt oder sich nicht damit auseinander gesetzt hat 

 

Geschrieben

Wenn es Deinem Mann schon Überwindung kostet Dich zu schlagen ,dann mach ich Dir im Bezug auf Würgen wenig Hoffnung ,auch nicht durch den Besuch bei einer Domina.
Schaden aber kann der Besuch ja nichts ,von daher ohne große Erwartungen einfach probieren.

Geschrieben

Da bleibt nur es zu akzeptieren. ICH würde auch nichts machen, was mir widerstrebt, nur weil der andere das möchte. Augen auf bei der Partnerwahl ;)

Geschrieben

Wenn du diese Wünsche vorher nie geäußert hast... er hat anscheinend eine ganz andere Frau geheiratet wie du sie wirklich bist . Ich kann deinen Wunsch durchaus nachempfinden , aber ich würde auch niemanden heiraten der mir sexuell nicht das gibt was ich brauche .
Da musst du wohl mit leben, oder dich trennen, oder wie charakterlose Menschen: betrügen!🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Ich kann deinen Mann verstehen, das er Angst hat, denn wenn du nicht aufpasst ,kann viel schief gehen,und den Schuh würde ich mir auch nicht anziehen wollen.... 🤦‍♀️wer davon keine Ahnung hat,sollte eh die Hände davon lassen.

Geschrieben

Dein Mann möchte dir offensichtlich nicht weh tun, was sein schlechtes Gewissen hinterher erklärt.
Ich glaube du musst ihm einleuchtend erklären, dass er dir damit "was gutes tut".
Eventuell kannst du das in ein Spiel einbauen. So nach dem Motto "wenn du Sex willst musst du ihn dir holen". Allerdings musst du einschätzen wie er darauf reagieren könnte.

Geschrieben

Ein Dilemma bei Paaren, wo er sie nicht verletzen will.
Es gibt viele Paare, die sich darauf einigen, ihre Fantasien mit jemandem anderen ausleben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb unique_Desire:

Ich kann deinen Mann verstehen, das er Angst hat, denn wenn du nicht aufpasst ,kann viel schief gehen,und den Schuh würde ich mir auch nicht anziehen wollen.... 🤦‍♀️wer davon keine Ahnung hat,sollte eh die Hände davon lassen.

Deswegen auch die Frage nach Tipps wie man am besten als Anfänger vorgeht und ob jemand hinweise geben kann 

 

Generell reden wir über unsere Wünsche 

 

vor 1 Minute, schrieb Goaly669:

Suchst Du deswegen einen Hausfreund😈😜🤣👍🏽😎

Eine andere Auswahl war leider nicht gegeben 

Suche nur nach Antworten in Foren :)

Geschrieben (bearbeitet)

Atem Spiele ist etwas wo  Mann nicht mal eben ran geht und aus den Stehgreif würgen kann.

Zuerst sitzt die Angst da das etwas zu viel gedrückt wird.

Dann ist dort die Frau die er liebt und er sieht sich da mit einen Konflikt verknüpft denn er nicht gehen kann.

Du Schatzi da passiert schon nix ...die Aussage hilft leider nicht.

Ich hatte Beziehung und die Herren hatten Erfahrungen mit Atemspiele....was auch mein Glück war.

So im Vorbei gehen lasse ich da nämlich auch Niemanden ran.

Der Besuch einer Domina könnte vielleicht Klarheit schaffen....nur so unschön wie das für dich vielleicht sein wird.

Es gibt Männer die gerade aus Liebe diesen Weg der Luftnot und des Schlagens nicht gehen können.

Das ist dann einfach zu akzeptieren....denn zwingen kann man Niemanden.

:confused:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Dein Mann hat einfach keinen Spaß daran dir, egal in welcher Form, irgendeinen Schmerz zuzufügen,
dir wehzutun und kann sich nicht vorstellen, dass dich so etwas an-und erregt. Ich denke nicht, dass eine Domina helfen könnte, versuchen kannst du es natürlich wenn denn dein Mann überhaupt Interesse daran hätte, es zu tun, was ich stark bezweifle nach deiner Beschreibung.

Geschrieben

Eine Frau zu würgen würde ich nie machen auch beim Sex nicht was für Spaß ist das beim sex...
Was denkt man wenn der dunkle mann nachts rauskommt und erwürgt eine Frau. .das wäre ein Spaß für die frau...das denke ich nicht...
Das ist eine Kopfsache oder krankheit...Wenn der Ehemann das net will..da hat er recht...LG

Geschrieben

Es gibt viele Dinge, die man so machen könnte.
Schaut Euch eine Session an, besucht einen Workshop, Doms untereinander tauschen sich auch schonmal aus, usw...
Die Frage ist nur, ob das so sinnig ist.
Liest sich ja eher nicht so.
Er hat es 2x gemacht, fand es nicht gut und hatte sogar ein schlechtes Gewissen.
Wenn jemand etwas ablehnt, es ihm schmackhaft zu machen, ist eigentlich unmöglich. Sehr schwierige Situation.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Tinkii:

Weil ich nach einer gemeinsamen Lösung suche 

Ängste haben etwas damit zu tun, wenn man Themen nicht kennt oder sich nicht damit auseinander gesetzt hat 

 

Nein, Du suchst nach einer Möglichkeit, Deinen Mann zu etwas zu bringen, von dem Du weißt, dass er das nicht möchte. Warum er das nicht möchte, spielt dabei keine Rolle. Er hat es 2 mal gemacht und möchte das nicht, was ist so schwer daran, dass zu akzeptieren? Wenn Du hier nach „Lösungen“ suchst, suchst du nach nix Anderem, als nach Möglichkeiten, ihn zu manipulieren, damit er etwas tut, was er nicht will.
Such Dir in Absprache mit ihm ne Domina oder sonst was, wenn er Dir nicht reicht, aber nochmal: Nein heißt nein!

Geschrieben

Stell Dich beim Fußball vor den Fernseher ;)

Nein, im Ernst. Da wird es wohl nicht so viele geben, die diese Neigung teilen. Bleibt nur, das zu respektieren oder sich einen Ausweg zu suchen. Auch vom Zusehen wird er das nicht reizvoller finden.

 

 

Geschrieben

Ich finde auch, dass das erregend sein kann. Schade, dass er dir das nicht geben kann. Allerdings wirst du da wohl leider nicht viel machen können, außer zu akzeptieren oder Konsequenzen zu ziehen.

Geschrieben

Würgen mache ich auch nicht soo gerne, hauptsächlich aus Angst was falsch zu machen. Die Sache mit den Schmerzen haben wir gut geregelt, das ist für beide sehr erregend. Eventuell gibt es irgendwelche kurse die ihr zusammen besuchen könnt damit dein Mann sieht was dir wie gefällt. Und wie weit er gehen kann.

Geschrieben

Du kannst Deinen Mann fragen, ob er sich MMF vorstellen kann, wo der Besucher Dich würgt während dein Mann poppt,
die Vorschläge nach Coronasperre einen BDSM-Workshop oder Location zu besuchen, finde ich eine gute Anregung, ebenso zuschauen im Swingerclub mit BDSM-Zimmer mit aktiven Doms,

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann total verstehen, das du betrübt darüber bist, das dein Mann, anscheinend deine Vorlieben nicht mit dir teilt. 

Aber versetz dich mal in seine Lage. Da liegt die Frau, die er liebt und die er vermutlich beschützen will...und nun möchte diese Frau, das er seine Hände um ihren Hals legt und zu drückt. Für dich mag das erregend sein aber für ihn, ist das vermutlich ein total schreckliches Bild. 

Klar, ihr könntet zusammen eine Domina besuchen, aber ich frage mich, was das bringen soll? Was erhoffst du dir davon? Soll sie ihn überzeugen? Soll sie ihm die Angst davor nehmen? 

Ich glaube nicht und das ist meine Meinung, das er das wirklich möchte. 

Also entweder: Du akzeptierst es oder ihr müsst über andere Lösungen reden, die euch beide glücklich macht. 

 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Meine Freundin mag es auch und geht dadurchvrotal ab. Ich habe mich schnell daran gewöhnt... nun macht mich das auch geil. ... nächste ist wohl dann Halsband. .. zwinker

×
×
  • Neu erstellen...