Jump to content

Ich kann nicht mehr „Abspritzen“.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann nicht mehr „Abspritzen“...

...ich habe lange überlegt ob ich die Frage stellen soll, aber wenn nicht hier, wo dann...?

...also...ich wurde vor ein paar Jahren an der Prostata operiert und habe seit dem keinen Samenerguss mehr.
Ich war richtig geschockt als ich mich befriedigte und nur „heiße Luft“ raus kam...
Jetzt kann ich darüber schon etwas schmunzeln, aber damals fand ich es schrecklich, zumal mir keiner sagte, das so etwas passieren kann..

...mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, muss aber zugeben, dass ich es immer sehr schön fand „abzuspritzen“...

...gibt es hier noch jemanden der weiß wovon ich rede?...und was denken die Frauen darüber?...

Danke für eure Kommentare

Geschrieben

Ich hatte damals mal ein medikament einehmen müssen mehrere wämonate ich hatte da auch das problem nicht mehr abspritzen zu können ich hatte teilweise so extreme orgasmen ich konnte zur der zeit extrem lange sex haben aber abspritzen konnte ich garnicht mehr was mir sehr fehlte zum glück klappte es kurze zeit später nach dem ich das medikament absetzte und der sex danach war einfach nur krank es hörte nicht mehr auf zu spritzen als hätte sich alles über die monate gesammelt zum glück ist wieder alles normal

Geschrieben

Manchmal ist das Universum wohl doch gerecht🙃

Geschrieben

Wieso so viele Punkte? Erschwert einem das Lesen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DomeNRW:

Ich hatte damals mal ein medikament einehmen müssen mehrere wämonate ich hatte da auch das problem nicht mehr abspritzen zu können ich hatte teilweise so extreme orgasmen ich konnte zur der zeit extrem lange sex haben aber abspritzen konnte ich garnicht mehr was mir sehr fehlte zum glück klappte es kurze zeit später nach dem ich das medikament absetzte und der sex danach war einfach nur krank es hörte nicht mehr auf zu spritzen als hätte sich alles über die monate gesammelt zum glück ist wieder alles normal

Ohne Punkt und Komma, Respekt! 

Geschrieben

ist natürlich irritierend. du solltest das vor dem akt erwähnen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lones:

Wieso so viele Punkte? Erschwert einem das Lesen.

mit Brille wär das nicht passiert !............................................

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ehebrecher68:

Ich kann nicht mehr „Abspritzen“...

...ich habe lange überlegt ob ich die Frage stellen soll, aber wenn nicht hier, wo dann...?

...also...ich wurde vor ein paar Jahren an der Prostata operiert und habe seit dem keinen Samenerguss mehr.
Ich war richtig geschockt als ich mich befriedigte und nur „heiße Luft“ raus kam...
Jetzt kann ich darüber schon etwas schmunzeln, aber damals fand ich es schrecklich, zumal mir keiner sagte, das so etwas passieren kann..

...mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, muss aber zugeben, dass ich es immer sehr schön fand „abzuspritzen“...

...gibt es hier noch jemanden der weiß wovon ich rede?...und was denken die Frauen darüber?...

Danke für eure Kommentare

So halb mitreden kann ich auch. Bei mir kommt zwar keine heiße Luft raus aber dafür Ejakulat ohne Spermien. Das war zu Beginn auch ziemlich unlustig und hat sehr an meinem Ego gekratzt. Mittlerweile kann ich prima damit leben. Nimms gelassen. 

Geschrieben

Ein trockener Orgasmus ist sicher unangenehm schon wegen der Kontraktion der harntöhre

Geschrieben

„aber wenn nicht hier, wo dann“
Vielleicht beim Urologen die Frage stellen?

Geschrieben

Warum geht man mit solchen Fragen / Problem nicht zum Arzt ? Sorry aber das wird hier immer fragwürdiger ..... 🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Elbur:

„aber wenn nicht hier, wo dann“
Vielleicht beim Urologen die Frage stellen?

Der allein kann leider nicht helfen, es wäre praktisch wenn dein Operation's Arzt und ein Urologe sich in verbindung setzten würde, jedoch besteht eine geringe chance das du mit erfolg nochmal unters messer darfst

Geschrieben

Also solltest du an der Prostata operiert worden sein, bist sicher auch über Nebenwirkungen und folgen aufgeklärt worden!
Das nicht abspritzen ist eben eine Folge davon

Geschrieben

Ist doch eher ne Frage für deinen Arzt . Und nicht für das fachpersonal aus dem Chat?

Geschrieben

Da Sperma nur zum Kinder zeugen wichtig ist....wäre es mir sowas von egal wenn ein Mann nicht abspritzen kann... Hauptsache er hat trotzdem einen schönen Orgasmus. Ich kann mit dem SpermaHypeGedöhns das manche hier aufrufen eh nix anfangen.

Geschrieben

Fühlst du dich trotzdem befriedigt, also bis auf den ausbleibenden Samenerguss alles bei alten?

Geschrieben

Hat auch Vorteile keine Sauerei und kein extra Ananas essen. Und ich versteh auch dieses ich spritze viel getue nicht.

Geschrieben

Les grad ‚ trockener Orgasmus‘. Staubt das dann nicht , oder wie muss ich das verstehn? Ok kondom drüber und gut!?

Geschrieben

Kommt auch nach Operationen an den Lymphbahnen im Bauchraum vor, nennt sich retrograde Ejakulation, das Sperma kommt nicht mehr durch die Harnröhre nach vorne, sondern geht nach hinten in die Blase.

Klar gibt es einige Frauen, die das stört ( wenn man hier liest, wie viele Frauen auf Spermaspiele und- schlucken stehen...)aber die meisten fanden es ok...einige sogar positiv, weil der Sex dann mit weniger Sauerei verbunden ist...

Geschrieben

Ich denke nach 8 mal tägliches wichsen ist das normal.

×
×
  • Neu erstellen...