Jump to content

Wahre Schönheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist für euch wahre Schönheit ?

Ein hübscher knackiger Körper ? Oder ein Mensch der vielleicht nicht auf einem ersten Blick perfekt wirkt, dafür aber charakterlich ein Riesen Herz besitzt?

Geschrieben

Aussehen ist der Eintritt, der Charakter ist das Bleiberecht. Davon mal abgesehen, ich liebe Gesichter mit dem besonderen Etwas.

Geschrieben

Ein großer langer unbeschnittener Schwanz 😅🍆💦😆

Geschrieben

Je länger ich meine Partnerin kenne und Liebe, desto schöner wird diese Frau für mich!

Geschrieben

Wahre Schönheit kommt von Innen 🙂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nilsson:

Ein Korallenatoll in der Südsee.

Das ist natürlich auch schön. Aber wenn wir davon ausgehen das sich die Frage auf Menschen bezieht, ist meine Meinung: es sollte eine Mischung aus beidem sein. Das Auge isst ja bekanntlich mit. Aber was bringt ein schön hergerichtetes Menu wenn es nicht schmeckt. Also der Charakter spielt für mich eine größere Rolle wie das aussehen.

Geschrieben

Erst kommt das Aussehen, schließlich ist es (zumeist) das erste was wir von einem Menschen kennenlernen.
Der Charakter entscheidet dann ob die Person auch weiterhin als schön angesehen wird.

Bestes Beispiel ist eine Arbeitskollegin. Toller Körper und ein echt schönes Gesicht, aber wehe man lernt sie kennen, dann ist all das zunichte gemacht 🤷

Geschrieben

Also für mich sind die inneren Werte entscheidender als ein makelloser Körper..
Denn was nützt mir eine Klasse Fahrgestell wenn der Motor hakt..

Geschrieben

Ein Mensch der nur durch seinen Auftritt alles zum leuchten bringt. Eine gewisse Aura besitzt, die den Raum erfüllt

Geschrieben

Tja, wie heisst es so schön, wahre Schönheit kommt von innen.
Addiert man dann hinzu, das der Mensch nunmal ein Sichtjäger ist, so lässt sich für mich der Schluss kaum vermeiden, das ein Mensch, den ich optisch als Schön empfinde, nur dann wahre Schönheit besitzt, wenn auch die inneren Werte diese Schönheit widerspiegeln.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rpgworld85:

Was bringt mir das ausehen wen die ineren werte nicht stimmen

Scheis auf die inneren Werte 

Geschrieben (bearbeitet)

Jemanden der nicht perfekt ist, Charakter Persönlichkeit und Herz

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja ja, alle gleich wieder am Start mit "die inneren Werte zählen". Als ob jemand Quasimodo die Tür öffnen würde! Die Optik spielt immer eine gewisse Rolle, davon kann sich kaum jemand freisprechen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolke10:

Jemanden der nicht perfekt ist, Charakter Persönlichkeit und Herz

Sehr gute Einstellung tiop

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb chris2281:

Aber wenn wir davon ausgehen das sich die Frage auf Menschen bezieht,

Davon bin ich aber nicht ausgegangen. Steht ja auch nicht verpflichtend im EP. ;) .

Und ob dieser Fred hier passend ist, ist auch fraglich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...