Jump to content

Kommen nach einer Stunde


23****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na klar. Viel länger schönen Sex.
Was sonst?
Schnellspritzen ist doch nicht wirklich befriedigend.
Ich komme sehr gerne erst spät ....
Passt der Dame auch (fast) immer.

Geschrieben

Gefühlt nach einer Stunde ist okay. Reale Stunde, überdenke die Frau, ob sie Dich wirklich kickt oder lass das Zusatzmittel weg...😂😆

Geschrieben

kann auch schön sein. manche brauchen dafür mehrere anläufe

Geschrieben

Muss man nicht erst kommen und dann hat man Sex?🤔 Irgendwie bringst du etwas durcheinander.

Geschrieben

😳Du fühlst die Zeit? 🤔wir haben nie eine Stoppuhr zu laufen, stellen nur fest, was schon so spät 🤔🤔🤔

Geschrieben

Moin, wenn es so langweilig ist was Du da ablieferst, dann kann es Dir schon mal wie eine Stunde vorkommen😂.

Geschrieben

Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken!

Geschrieben

Ihr seid witzig... Ist bei mir genauso. Gut dass Sie drauf steht. Je älter ich bin je länger kann ich... Kann nerven.

Geschrieben

Ich denke, das es kein zu lang oder zu kurz gibt. Wichtig ist doch das die beiden Menschen einfach ihren Spass und ihre Befriedigung finden. Bei mir ist es manchmal nach 5 Minuten vorbei. Aber manchmal, wenn ich es will und wirklich genieße, kann ich Ewigkeiten durch machen. Es ist auch eine Kopfsache ob schnell und oder lange. Man kann es nicht über einen Kamm scheren. Wenn sich die Partner aufeinander einstellen macht es einfach Spass und jeder ist befriedigt...

Geschrieben

Ist nicht normal und doch normal, kommt einfach auf den sex an, die eigene Stimmung, die Häufigkeit vom sex, die körperliche Verfassung. Bei mir ist von 15 Minuten und mehrmals bis ewig lange und dennoch nicht fertig werden, alles dabei. Auch bei meinen "Partnerinnen" war das oft so.

Geschrieben

Und das siehst du wirklich als tolll an, sonst würdest du es ja hier nicht so thematisieren.? Ich möchte auch nach Sex gerne anschließend noch laufen können.

×
×
  • Neu erstellen...