Jump to content

Worauf steht ihr ,wenn es um sexuelle Fantasien geht đŸ€”?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Mann mag es, wenn ich mich mit anderen MĂ€nnern amĂŒsiere  in jeder Hinsicht. 

WÀhrend es mir gefÀllt, dass er dabei Zuschauer ist.

Welche Fantasien habt ihr und worauf stehen eure Partner ?

Geschrieben

Ich liebe dreier MMF mfm also Frauen die mehr wollen als das 0 8 15 ... Beim BDSM eine Gespielin zu finden fĂŒr langfristige ...

Geschrieben

Dann sind es ja keine Phantasien mehr. 😉

Geschrieben

Ich stehe voll auf mmf. Gibt nix geileres als nen Mann und eine Frau zu bedienen. Gerne auch nur zuschauen wenn erwĂŒnscht und dabei wichsen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb And5070:

Ich stehe voll auf mmf. Gibt nix geileres als nen Mann und eine Frau zu bedienen. Gerne auch nur zuschauen wenn erwĂŒnscht und dabei wichsen

Ja jedem was er mag nur zusehen und sich einen runterholen ...nix fĂŒr mich mag es wenn Frau viel will

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wahre meine Diskretion. 😅

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Ich liebe es frau mit der Zunge zu verwöhnen und was sie am liebsten mag von hinte und sie reiten grrr

Geschrieben

Ich wĂŒrde gerne mal die Titten ficken und Sie liegt mit dem Kopf unter mir und leckt dabei sanft die Eier und etwas dahinter.Denke da kann ich nicht lange aushalten.Irgendwie in meinen Beziehungen das verpaßt zu machen.Chance war da,aber andere Sachen waren Interessanter damals........

Geschrieben

Diese Fantasie könnte ich mit dir teilen .... schmunzel

Geschrieben (bearbeitet)

Fantasien sind Dinge die man noch nicht ausprobiert hat und gerne mal machen möchte oder?  

In diesem Sinne hab ich alle Fantasien bereits ausgelebt. 

Allerdings denke ich gerne an die geilen orgien.. Mehrer Frauen und MÀnner gleichzeitig auf der matte.. Oder an die geile Nacht einer privaten BDSM Party im Hause eines Bekannten.. 

Oder an die schöne Zeit als lover eines Paares wo er gerne zugesehen hat wie ich seine Frau verwöhnt habe. 

Aber das sind Erinnerungen... Keine Fantasie.. Bin Vll zu alt. 😎

bearbeitet von BigGent
Geschrieben

Mein Kopfkino ist es eine Frau ausgiebigdas Poloch zu lecken. Dabei ist es mir egal ich mir einen dicke oder dĂŒnne Frau vorstelle. Oder alles dazwischen. Ich iebe es dort zu lecken und darum stelle ich es mir gerne vor. Dabei kommt es mir auch immer sehr intensiv.

Geschrieben

Ich habe so viele.. das kann ich garnicht alles hier schreiben ohne das es ein Roman wird

Geschrieben

Wenn ihr euch nur gegenseitig gerne zuschaut, warum seit ihr dann noch zusammen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ich habe so viele.. das kann ich garnicht alles hier schreiben ohne das es ein Roman wird

Trotzdem danke 👍😏

Gerade eben, schrieb Nilsson:

Wenn ihr euch nur gegenseitig gerne zuschaut, warum seit ihr dann noch zusammen?

Wo kommt nur dieses Wort nur her bei dir đŸ€”

Geschrieben

Da ich derzeit keine Partnerin habe, kann ich das nicht sagen und wenn ich eine neue Partnerin habe, werde ich das mit ihr besprechen.

Geschrieben

Das ist doch auch so ein Angeber Post! Ich will auch einen Mann der mich teilen möchte...😂😂😂😂😂😂

Meine Fantasie ist dein Leben😂😂😂😂😂

Geschrieben

Die gleichen Fantasien - und wir haben einen tollen Hausfreund, mit dem wir das auch ausleben ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kaminflash:

Wo kommt nur dieses Wort nur her bei dir

Aus dem Duden. Vielleicht mal lesen. Leitbuch der deutschen Sprache. Beantwortet trotzdem meine Frage nicht.

Geschrieben

Habe sehr viele. Aber leider auch niemanden mit dem ich es gerade teilen kann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kaminflash:

Welche Fantasien habt ihr und worauf stehen eure Partner ?

Diese und jene, auf das steht er

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kaminflash:

Wo kommt nur dieses Wort nur her bei dir đŸ€”

Es waren Wörter, nicht nur eins. MerkwĂŒrdige Art sich auszudrĂŒcken.

×
  • Neu erstellen...