Jump to content

Cuckolding?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Meine  Frau und ich haben einen Hausfreund  der regelmäßig uns besucht und auch über Nacht bleibt.

Nun hätte ich gerne Erfahrung  mit Gleichgesinnten  wie geht ihr mit dem Thema MMF um.

Im Internet  liest man recht wenig  über Cuckolding.

Gibt es gute Formen wo man sich einbringen kann?

 

Geschrieben

Im Internet kannst Deine gesamte Lebensfreizeit damit verbringen um über Cuckolding zu lesen.

Was ist denn nun Deine direkte Frage hierzu? 🤔

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb fruitpunch:

Im Internet kannst Deine gesamte Lebensfreizeit damit verbringen um über Cuckolding zu lesen.

Was ist denn nun Deine direkte Frage hierzu? 🤔

Wollte ich grade auch einwerfen. Inwiefern einbringen? Meinst nicht nur zuschauen, sonder aktiv dran teilnehmen? In welchen Formen das passiert bleibt euch überlassen, es gibt viele Möglichkeiten.

Geschrieben

Für mich sind MMF und Cuckolding zwei verschiedene Dinge. Und was heißt damit umgehen? Entweder alle Beteiligten sind glücklich damit oder man lässt es.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb paareslust:

Hallo,

Meine  Frau und ich haben einen Hausfreund  der regelmäßig uns besucht und auch über Nacht bleibt.

Nun hätte ich gerne Erfahrung  mit Gleichgesinnten  wie geht ihr mit dem Thema MMF um.

Im Internet  liest man recht wenig  über Cuckolding.

Gibt es gute Formen wo man sich einbringen kann?

 

M: Wir haben da unterschiedliche Erfahrungen, gute und weniger gute, aber auch unterschiedliche Wege das zu realisieren.
Ist situationsbedingt bei uns immer ein bißchen schwierig das terminlich auf die Reihe zu bekommen mit regelmäßigen Partnern, Corona tut sein Übriges gerade, aber irgendwie finde ich die Frage schon ein wenig unspezifisch.
Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob die Bezeichnung Cuckold hier richtig wäre, ist das bei Euch nicht eher Wifesharing MMF? Klärt mich auf wenn ich mich irre, aber ich dachte bei Cuckold geht es darum den Mann zu "teilen" also eher FFM.  Bei uns gibts nur MMF oder auch MMMMMMMMMMF oder so, lächel. Die Anzahl der M´s war jetzt ne willkürliche Angabe. Die ist nicht festgelegt bei uns.
Da gibt es kein Limit bei dem wir sagen, okay 10 sind okay, 11 nicht mehr.  Es dürfen halt mehr als 2 sein, der Rest ergibt sich aus dem Angebot

bearbeitet von Mian50plus
Geschrieben

Deine frage ist für mich nicht Aussagekraftig, geht es um das Paar das einen Cockold hat oder eher um die bedürfnisse des Cukoldes ? Die Frage müsste für mich lauten" Suche paare Erfahrungen mit Cuckolds " ;-) Hat er euch nicht befriedigt ? War er faul ? aufmüpfig, frech ? ;-)

Geschrieben

Übernachtet ich ahne schon was vielleicht treiben die es heimlich wenn du schläfst. Und finden es reizend wenn Sie dann mit dir machen danach.

Geschrieben

Na wenn er euch regelmäßig besucht und über Nacht bleibt, hat er sich wohl schon gut eingebracht. Oder kann er kein Kaffee kochen... 😉

Geschrieben

Ich kann nicht gut teilen. chuckolding ist somit nicht mein Thema.

Geschrieben

MMF ist bei mir kein cokoldes das ist dreier mit bi Kerl

M MF ist bei mir er sieht zu wie sie Spass hat

Nicht meine Spielart ich habe nix gegen Zuseher aber mitmachen ob MMF mfm sind mir lieber

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Diva95:

Übernachtet ich ahne schon was vielleicht treiben die es heimlich wenn du schläfst. Und finden es reizend wenn Sie dann mit dir machen danach.

Heimlich treiben das ist doch kein cokold das ist Fremdgehen ohne Zustimmung .. also betrug aber im ernst vertragen nicht die meisten Frauen auch 4 Hände zwei Münder zwei Schwänze muss da ein Partner wirklich in der Ecke sitzen und faul nixtun ??

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Lunababe:

Für mich sind MMF und Cuckolding zwei verschiedene Dinge. Und was heißt damit umgehen? Entweder alle Beteiligten sind glücklich damit oder man lässt es.

Exakt

Wenn einer unzufrieden ist warum dann das Spiel

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Softe-Harte-Hand:

Heimlich treiben das ist doch kein cokold das ist Fremdgehen ohne Zustimmung .. also betrug aber im ernst vertragen nicht die meisten Frauen auch 4 Hände zwei Münder zwei Schwänze muss da ein Partner wirklich in der Ecke sitzen und faul nixtun ??

Meinte nur wegen Übernachtung. Für was 🤔 treiben die es 24/7? Deswegen meinte ich evtl treiben die es heimlich kann ja sein. Ob es stimmt wissen nur die zwei. 

Ich finde es schon geil auch mal zu zusehen überhaupt wenn dann überall Sperma ist. 

Geschrieben

ist das nicht eher wenn der Partner zuschaut wenn die Partnerin sex mit dem Hausfreund hat , und er vielleicht etwas mit macht oder das ganze vielleicht filmt

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Diva95:

Meinte nur wegen Übernachtung. Für was 🤔 treiben die es 24/7? Deswegen meinte ich evtl treiben die es heimlich kann ja sein. Ob es stimmt wissen nur die zwei. 

Ich finde es schon geil auch mal zu zusehen überhaupt wenn dann überall Sperma ist. 

Ich mag dreier abselut und wenn der dritte Part über Nacht bleibt um gemeinsam zu frühstücken ist es ja ein Genuss abseitz vom bloßen Fick

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb einfachich98:

ist das nicht eher wenn der Partner zuschaut wenn die Partnerin sex mit dem Hausfreund hat , und er vielleicht etwas mit macht oder das ganze vielleicht filmt

Wenn er mitmacht ist er aktiv dann kann es ja kein cokold sein oder bin ich da falsch

Geschrieben

Bei uns nennt man es Haushälterin bleibt aber auch nicht über Nacht 😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Wenn er mitmacht ist er aktiv dann kann es ja kein cokold sein oder bin ich da falsch

vielleicht etwas mitmacht,   betonung liegt auf "etwas "  zb ihr die brüste nebenher massiert , oder sich selbst einen runterholt wie bei einem film im internet

Geschrieben

An ihr mitmachen heißt dreier bei mir sich einen runterholen nur von zusehen .... OK jedem das seine .. finde es schöner wenn Frau eher Nimmersatt ist

Geschrieben

Ich sehe zwar auch einen Unterschied zwischen MMF (kann ein normaler Dreier sein) und cuckolding.

Was mich trotzdem nicht interessiert, ist die ständige, feste Einordung in Kategorien.

Da sind doch, wie immer im Leben, die Grenzen recht fließend und die Spielarten und Vorlieben sind fast unendlich.

Nur weil ich z.B. meiner Frau gerne zuschaue, bin ich Wifsharer, Cuckold oder was auch immer?

Ich bin einverstanden, dass es z.B bei Gesprächen der Hilfe dient, wo die jeweilige Vorliebe am ehesten anzusiedeln ist.

In der Realität wird es dann meist viel differenzierter!

Für mich ist alles, was ALLEN Beteiligten Spaß macht, ok - egal wo das irgendjemand einordnen möchte.

Geschrieben

Cuckold wird der Mann gedemütigt indem seine Frau vor ihm sex hat. Das ist cuckold, er darf da auch nicht mitmachen... (Punkt!)
Wenn der man mit macht dann ist das stag und vixen, er schaut erst zu und dann übernimmt er.
Also wenn man mal im Internet drüber nachliest steht das ja schon da... Haha

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Diva95:

Meinte nur wegen Übernachtung. Für was 🤔 treiben die es 24/7? Deswegen meinte ich evtl treiben die es heimlich kann ja sein. Ob es stimmt wissen nur die zwei. 

Ich finde es schon geil auch mal zu zusehen überhaupt wenn dann überall Sperma ist. 

Also wenn der HF beim Paar übernachtet, kann man wohl kaum von "heimlich treiben" reden, oder?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MmjF:

Ich sehe zwar auch einen Unterschied zwischen MMF (kann ein normaler Dreier sein) und cuckolding.

Was mich trotzdem nicht interessiert, ist die ständige, feste Einordung in Kategorien.

Da sind doch, wie immer im Leben, die Grenzen recht fließend und die Spielarten und Vorlieben sind fast unendlich.

Nur weil ich z.B. meiner Frau gerne zuschaue, bin ich Wifsharer, Cuckold oder was auch immer?

Ich bin einverstanden, dass es z.B bei Gesprächen der Hilfe dient, wo die jeweilige Vorliebe am ehesten anzusiedeln ist.

In der Realität wird es dann meist viel differenzierter!

Für mich ist alles, was ALLEN Beteiligten Spaß macht, ok - egal wo das irgendjemand einordnen möchte.

Was ist ein normaler dreier MMF er in ihm ..ihm in ihr ...... Mfm beide in ihr 😋

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Devilwithin999:

Cuckold wird der Mann gedemütigt indem seine Frau vor ihm sex hat. Das ist cuckold, er darf da auch nicht mitmachen... (Punkt!)
Wenn der man mit macht dann ist das stag und vixen, er schaut erst zu und dann übernimmt er.
Also wenn man mal im Internet drüber nachliest steht das ja schon da... Haha

So kenne ich das .. und gestehe nicht mein Spiel

×
×
  • Neu erstellen...