Jump to content

Körperliche Nähe....


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich weiß nicht ob sie es ganz versanden hat, doch hat sie sich Darauf eingelassen! 
Wir haben dann ca. 30 Min gekuschelt und ich habe jede Sekunde aufgenommen. Jeder Berührung, ihr Geruch.... ALLES... Ich habe sie quasi aufgesaugt!

Wie fühlt ihr euch gerade, könnt ihr mein Gefühl nachvollziehen? 
 

Kann ich absolut nachvollziehen. Ich hätte trotzdem nicht nur gekuschelt ;)

bearbeitet von SirLoki
Geschrieben

Fühle mich sehr gut und einer meiner größten charakterstärken ist es, dass ich mit mir lange allein sein kann ohne durch zudrehen oder noch zu einsam zu fühlen. Wamir natürlichjezt zugute kommt, aber ja ich kann deine Gefühle verstehen. Nähe ist wichtig und nicht ohne grund zeigt die Statistik klar, dass Menschen die für sich leben, nicht so alt werden.

Geschrieben

😉😉😉Ich weiß genau was du meinst. Wenn es so intensiv ist, ist Sex nicht mehr das ultimative.

Du fühlst diese Leere? 😍😍😍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Wie fühlt ihr euch gerade, könnt ihr mein Gefühl nachvollziehen? 

Du wolltest ihr also einfach nahe sein, ohne Sex mit ihr zu haben? 

Du wolltest also einfach mal wieder Nähe spüren? 

Das wichtigste ist doch, das es sich für dich in dem Moment gut dabei gefühlt hast. Das es das war, was du wolltest...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 3 Stunden, schrieb SirLoki:

Kann ich absolut nachvollziehen. Ich hätte trotzdem nicht nur gekuschelt ;)

Wir hatte nachher noch Sex, der wirklich gut war. Doch wäre es nicht mehr zum Sex gekommen, wäre ich  „nur“ mit der Nähe klargekommen! 

Hätte sie nur ein Quieke gewollt, wäre ich in dem Moment der Falsche! 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Moin, manchmal ist das Kuscheln schöner (und wichtiger) als der „reine“ Sex, letztlich gehört auf Dauer aber beides zusammen (und lässt sich ja auch wunderbar kombinieren😊).

Geschrieben

Nein.....

Ich kann das Gefühl nicht nach voll ziehen.

Es ist ein besonderer Zustand seit Monaten den wir so nicht kennen, aber ich bin nicht in die Wüste geschickt worden.

Ich glaube Menschen haben verlernt sich mit sich selbst auseinander zu setzen.

Dieses kuscheln...ist mir mit Fremden ein Unding...und hier spreche ich nur für mich.

Wenn ich einen Menschen liebe suche ich seine Nähe förmlich und hungere danach.

Ich kann einen fremden Menschen auch nach ein paar Wochen diese Art nicht zuteil werden lassen ,weil 

es für mich nicht ehrlich wäre.

Da fehlt dieses Zwischenstück (Liebe).

Da ist aber auch jeder anders.....

Von daher wenn es dir damit gut geht.....alles OK.:thumbsup:

 

Geschrieben

Haja, nichts außergewöhnliches bei mir. Wenn man die Chance dazu hat und alles passt, muss eben alles, wirklich jede Sekunde gefühlt und genossen werden. Wer weiß, wann man wieder diese Chance hat.
Nur so kann ich Nähe und Zweisamkeit genießen. Und deshalb brauche und schätze ich diese Zeit, denn Zeit, nutzt man mit den wertvollen Dingen.

Das ist Balance und Erdung zugleich. 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PeterHH1961:

Moin, manchmal ist das Kuscheln schöner (und wichtiger) als der „reine“ Sex, letztlich gehört auf Dauer aber beides zusammen (und lässt sich ja auch wunderbar kombinieren😊).

Jaaa eigentlich schon! 
 

Doch wenn man nicht in einer Beziehung ist, z.T. mit Frauen Kontakt hat ggf. nur für Sex, ist das im Moment nicht einfach! 
Normal bin ich „umgeben“ von vielen Menschen , bekomme Nähe auch ohne das man mit mir Sex will... doch im Moment... 

 

Was soll ich machen... meine Familie ist mir wichtig, meine Freunde sind mir wichtig, Nähe und Sex sind mir wichtig!!! 
 

Wen soll man ich jetzt wegstoßen, da ich (offiziell) nur mit einer Person direkten Kontakt haben sollte? Meine Familie, meine Freunde, die Frauen mit denen ich mich treffe? 

Geschrieben

Ja, kann ich. Obwohl ich "aktiv" bin, sprich Sex habe, so habe ich für mich selbst das Gefühl, dass die Nähe zu kurz kommt. Könnte am liebsten nur noch kuscheln, einfach nah sein, den Kontakt genießen, im Arm halten und gehalten werden. Ist vielleicht der November-Blues, der sich breit macht? Oder vielleicht werde ich im Alter anlehnungsbedürftiger? Ich weiß es nicht LACH

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

ch kann einen fremden Menschen auch nach ein paar Wochen diese Art nicht zuteil werden lassen ,weil 

es für mich nicht ehrlich wäre.

Da fehlt dieses Zwischenstück (Liebe)

Bevor ich einer Frau die drei magischen Worte nenne, benötige ich auch Zeit! Doch sage ich „Ich liebe dich“ nicht nach 2 Wochen! 

Normal habe ich ja auch so viel Nähe bekommen, auch wenn es nicht um Sex ging, doch im Moment... Soll ich jetzt auf Alles scheißen? 
 

Selbes alle Massagelehrgänge sind geknäuelt worden! 

vor 3 Stunden, schrieb CamouflageDU:

Oder vielleicht werde ich im Alter anlehnungsbedürftiger? Ich weiß es nicht LACH

Ich denke das es nicht nur am Alter liegt, eher an der Sichtweise! 

****

Geschrieben

Ja, sehr. Das kommt doch oft zu kurz. Eigentlich immer. Aber das ist auch nicht jeder bereit zu geben. Nicht jeder kann es trennen. Nähe geht ja auch oft mit Gefühlen einher u d das ist vielen zu heikel. Aber ich kann dich sehr gut verstehen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich denke das es nicht nur am Alter liegt, eher an der Sichtweise! 

So wird's wohl sein; man wird - manchmal - auch vernünftiger und braucht das Gefühl, dass jemand für einen da ist, nicht nur für den schnellen Spaß.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

Bevor ich einer Frau die drei magischen Worte nenne, benötige ich auch Zeit! Doch sage ich „Ich liebe dich“ nicht nach 2 Wochen! 

Normal habe ich ja auch so viel Nähe bekommen, auch wenn es nicht um Sex ging, doch im Moment... Soll ich jetzt auf Alles scheißen? 
 

Selbes alle Massagelehrgänge sind geknäuelt worden! 

Ich denke das es nicht nur am Alter liegt, eher an der Sichtweise! 

Warum? 
Ist für dich das Rein und Raus das Wichtigste? 

OHA...

Ich habe gesagt wenn es für dich OK ist...ist doch alles gut.

Meine Meinung ist hier gar nicht relevant!

Ob du auf alles scheissen musst / sollst....da muss du ganz allein entscheiden.

Dein Leben!

Geschrieben

Ja, das kann ich absolut nachvollziehen und habe es auch schon öfter gelebt. 

Ist etwas ganz Besonderes!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb fruitpunch:

Haja, nichts außergewöhnliches bei mir. Wenn man die Chance dazu hat und alles passt, muss eben alles, wirklich jede Sekunde gefühlt und genossen werden. Wer weiß, wann man wieder diese Chance hat.
Nur so kann ich Nähe und Zweisamkeit genießen. Und deshalb brauche und schätze ich diese Zeit, denn Zeit, nutzt man mit den wertvollen Dingen.

Das ist Balance und Erdung zugleich. 😊

Kein Ding, dass man eine gewisse Zeit kein GV hat, kann man mMn überstehen, dafür brauche ich dann nicht auf alles Mögliche eingehen!

Doch im Moment muss ich sortieren... 

Will ich meine Freunde sehen, will ich meine Familie sehen, will ich die Frauen sehen mit denen ich sonst Sex hätte, will ich jetzt noch noch mehr Frauen kennenlernen? 
 

Nach meiner letzen Erfahrung, schiebe ich selbst die guten Möglichkeiten weg! 
 

 

Geschrieben

Ich tue mich immer schon schwer mit körperliche Nähe. Deshalb vermisse ich dieses Gefühl von Nähe nicht unbedingt. Ab und an könnte ich allerdings eine starke Schulter zum Ausheulen brauchen.

Geschrieben

Hat für mich definitiv nichts mit dem Alter zu tun. Ich kann nur für mich sprechen, aber je älter ich wurde, desto zielorientierte wurde ich - aufstehen - Arbeit - Sport - Einkaufen - schnell noch wen treffen und ab ins Bett. Dadurch bleibt manchmal einfach einiges auf der Strecke und das gleiche beim Zwischenmenschlichen. Einem wird ja auch immer wieder gesagt was und wie man sich Verhalten soll und was gesellschaftlich akzeptiert ist, bis man es selber glaub. Hatte auch immer die Meinung, dass zu einer F+ kuscheln etc. einfach nicht dazu gehört, bis mir auffiel, dass was fehlt. Jetzt handhabe ich das etwas änderst. Aber ja dafür muss man seinem Gegenüber vertrauen, obwohl das auch zu gutem GV dazu gehört. ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ob du auf alles scheissen musst / sollst....da muss du ganz allein entscheiden.

Dein Leben!

Relativ richtig, dass ist mein Ding... 

Doch hat mich die Sehnsucht nach Nähe schon irritiert, da ich von den Frauen die ich kennenlerne oft Nähe bekomme und es mir sonst nie gefehlt hat! 
 

Doch das ich in einem Moment, in dem eine Frau völlig durchdreht, nicht immer Alles erfüllen kann/will, hat meine Ex auch erst später verstanden! 
 

 

Geschrieben

Kann ich absolut nachvollziehbar,habe auch so einen Mensch gefunden wirgeniessen beidedie Nähe genauso wie den wilden Sex davor oder danach, es ist wunderschön sich zu riechen massiere, küssen,kuscheln.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Relativ richtig, dass ist mein Ding... 

Doch hat mich die Sehnsucht nach Nähe schon irritiert, da ich von den Frauen die ich kennenlerne oft Nähe bekomme und es mir sonst nie gefehlt hat! 
 

Doch das ich in einem Moment, in dem eine Frau völlig durchdreht, nicht immer Alles erfüllen kann/will, hat meine Ex auch erst später verstanden! 
 

 

Was ist mit durch dreht gemeint?

×
×
  • Neu erstellen...