Jump to content
Herr_Abstrakt

Was tun wenn...

Empfohlener Beitrag

BerlinFlüchtige
Geschrieben

Was raus muss muss raus.

Nur so funktioniert Ehrlichkeit.

  • Gefällt mir 2
SteffifürPeter
Geschrieben

man auch nonverbal kommunizieren

  • Gefällt mir 2
PcGamer87
Geschrieben

Schläge auf den Hinterkopf wirken manchmal Ware wunder!

Imperatorin
Geschrieben

Kenne ich zum Glück überhaupt nicht! Wenn ich jemanden toll finde sehe ich meine Hochzeit mit dieser Person im Kopf...😂😂😂🙈🙈🙈
Ich denke die meisten Männer würden aber sofort drauf anspringen, wenn die Dame einem denn optisch gefällt, und mitgehen, wenn Sie das sagt. umgekehrt denke ich nicht dass es so einfach ist.

  • Gefällt mir 5
Schnuckelkannickel
Geschrieben

Bin auch für offene Kommunikation Mann sollte genau wie Frau sagen was für Wünsche bzw Vorstellung man hat kommt zwar angeblich nicht immer gut an aber wenn gegen über im Profil einiges steht sollte man das auch ansprechen dürfen u nicht ohhhhhh😱jeeeeee gleich mit der Tür ins Haus fallen 😂😂

Sindbad651
Geschrieben

Vorsichtig die Initiative ergreifen und schauen was passiert.
Das Date ist ja aus einer beidseitigen Erwartungshaltung entstanden.

  • Gefällt mir 1
ErfurtChick
Geschrieben

Ich bin kein Tier. Man kann sich wohl beherrschen.

  • Gefällt mir 4
Anne2009
Geschrieben

Wenn ich das durch Andeutungen bemerke,bekommt er ein Päckchen Tempo und ich bin weg.😂😂

  • Gefällt mir 3
mariaFundtop
Geschrieben

Mir sind auf jeden Fall souveräne Männer lieber ..die nicht Sklave ihrer Geilheit sind.
Wenn so eine Frage auf käme..muss sie charmant und mit Niveau gestellt werden. Es muss dann ein besonderer Ort mit angenehmer Atmosphäre vorhanden sein...und die Gewissheit das ich gecovert sein werde ...so ist die Herausgabe von Namen und Adresse obligatorisch.

black-swan3
Geschrieben

Es war keine Kiste, es war ein Sofa 😋1x erlebt dann nie mehr.. ONS ist nicht meins.

  • Gefällt mir 1
Wendelgard
Geschrieben (bearbeitet)

Dann hat er mir was ins Getränk gemischt. Anders kann es nicht möglich sein das ich beim ersten Date- und dazu noch während einem interessanten Gespräch,  geil werde.

bearbeitet von Wendelgard
  • Gefällt mir 3
Sonnenschatten
Geschrieben

Ich mache beim ersten treffen kein Sex...das ist mit meinem gegenüber im Vorfeld geklärt.. wenn er es trotzdem versucht und rum nervt.. beende ich das date ...

  • Gefällt mir 3
snake_1982
Geschrieben

Direkt Zunge in den Hals...

  • Gefällt mir 2
Chrisitta
Geschrieben

Ja wenn du diese Option hast und dich sie auch gut findet.

Kann es mir ehrlich gesagt aber nicht vorstellen.

Eher Wunschdenken von dir.

  • Gefällt mir 1
Lucky-Me
Geschrieben

Lass mich raten, du empfindest das so bei jeden date mit egal wen

  • Gefällt mir 4
Mario69
Geschrieben

Ansprechen kann man es ja, da ich direkt bin sage ich es auch egal ob das Date es dann auch möchte. Denn es gehören immer min. 2 dazu.

Wendelgard
Geschrieben

Also bei mir wöre klar, das da was nicht normal lief. Daher würde ich gehen.

WhatsGoOn
Geschrieben

welche signale sendet sie?
nonverbale und vorallem verbale kommunikation soll helfen

Queen_Leyla
Geschrieben

Bei mir ist es eher anders herum. Ich treffe mich um zu vögeln 😅. Wenn derjenige jedoch nicht den Fotos entspricht oder es anderweitig nicht passt dann habe ich kein Problem damit wieder nach Hause zu fahren 🤭

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...