Jump to content

Satisfyer per App - hat jemand Erfahrungen damit?


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen-Freunde,

kennt ihr die Satisfyer-Toys die über eine App gesteuert werden können? Ich überlege gerade mir einen Penisring zu gönnen. Hat jemand Erfahrungen mit den Satisfyer-Toys per App? Gibt es auch Gruppen wo man sich gegenseitig aus der Ferne stimulieren kann?

Geschrieben

Ich habe den Ring und den Vibri für die Frau im Set gekauft vor einiger Zeit, funktioniert sehr gut mit der App, sogar von Spanien nach Köln 😁.
Ich finde es ein schönes Paar Spiel.

Geschrieben

Ist ein schönes Spielzeug und sogar die Reaktion über den Lautsprecher ist erstaunlich. Einfach Handy vor das Radio legen und dann zusehen und genießen wie der Bass auf das Gerät übertragen wird.
Wenn man sich anmeldet und ein Profil erstellt kann man einen Partner hinterlegen der dann via Internet darauf zugreifen kann. Dafür muss das Gerät an und mit Bluetooth verbunden sein.

Geschrieben

Lush2 habe da viel Spaß mit , mit der App kann man seiner Partnerin viel Spaß bereiten . Der kräftige Motor hat halt ne gewisse Lautstärke...😊

Geschrieben

Sehr schönes Spielzeug, und Vorteil ist auch man kann es auf große Distanzen via Internet benutzen, also kann ich das spielzeug meiner Partnerin auch steuern wenn man nicht in der Nähe ist ;)

Geschrieben

Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen! Ich will doch kein Handy in der Hand haben wenn ich mir selber eine nette Zeit mache. Und wenn mein Partner mir eine nette Zeit gönnt, soll er mir auch dabei zuschauen und nicht auf ein Handy starren....

Geschrieben

da das ding ohne app schon geil ist....bin ich für ohne app;-)

Geschrieben

Dafür brauche ich auch keine app... wenn ich dabei aus der Entfernung mitmachen soll, dann spiele ich lieber mit ihrer Phantasie. Was sich dabei für sie grade am Besten anfühlt, kann ich aus der Entfernung nicht beurteilen. Dass soll sie doch bitte selbst entscheiden.

Geschrieben

Nee des kenn ich nich.Hab nur den Begriff hier schon einige Male gelese.Ich versteh nich ganz weshalb man die Teile per App steuern soll.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen! Ich will doch kein Handy in der Hand haben wenn ich mir selber eine nette Zeit mache. Und wenn mein Partner mir eine nette Zeit gönnt, soll er mir auch dabei zuschauen und nicht auf ein Handy starren....

Ist ja auch eher geeignet wenn man in weiter Ferne weilt.  Die überraschung macht dabei viel vom Reiz aus. Ich finde es ist ein tolles Spielzeug ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cumlover123:

Satisfyer per App - hat jemand Erfahrungen damit?

Bestimmt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen! Ich will doch kein Handy in der Hand haben wenn ich mir selber eine nette Zeit mache. Und wenn mein Partner mir eine nette Zeit gönnt, soll er mir auch dabei zuschauen und nicht auf ein Handy starren....

Warum soll dein Freund oder Mann, nicht das Handy in der Hand halten und filmen? Ihr könnt doch anschließend es Euch noch mal gemeinsam anschauen.

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Trucker778:

Warum soll dein Freund oder Mann, nicht das Handy in der Hand halten und filmen? Ihr könnt doch anschließend es Euch noch mal gemeinsam anschauen.

 

Sicher nicht...
von Bildmaterial hat kein Mensch gesprochen...

Geschrieben

Satisfyer 'Strong One' mit App inkl. 3 x Gleitmittel gibt es heute bei eis.de kostenlos.😁👍💦

×
×
  • Neu erstellen...