Jump to content

Erotische Fantasien/Träume!😴💭😇 - wollt ihr sich umsetzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi! :relieved: .

Sind eure erotischen Fantasien :speech_balloon:  bzw. Träume :thought_balloon: nur Kopfkino :movie_camera:  oder auch Dinge die Ihr umsetzten möchtet bzw. würdet?

Geschrieben

Manche werden wir definitiv umsetzen, andere scheitern dagegen oft schon an den Möglichkeiten 😇😍

Geschrieben

Keine Träume. Alles realisiert...! 😋🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😉😬🤭

Geschrieben

Teils teils. Es gibt einige extremere, die mir außerhalb meiner Fantasie ziemlich sicher überhaupt nicht gefallen würden. Die will ich mir nicht ruinieren.

Geschrieben

Träume umsetzten dazu die passenden Mitspieler innen dann immer gern

Geschrieben

einige träume sind so verboten, die darf ich nicht umsetzen. andere träume sind nachgefühlte -und ergänzte- realität.

Geschrieben

Möchten ja....aber an der Umsetzung hapert es. Und zwar einen Dreier mit zwei Frauen...🙈😊

Geschrieben

Die. Die ich hatte wurden umgesetzt . Derzeit fehlt mir der Trigger für erotische Träume .

Geschrieben

Was machbar ist hab ich fast alles gemacht...ein paar Dinge fehlen noch. Aber ich hab auch Kopfkino das nie umgesetzt werden wird. ...und auch nicht muss. Es darf Kopfkino bleiben.

Geschrieben

Ich habe alle Fantasien und Wünsche ausgelebt.

Geschrieben

"Prinzessin Leia" und ich haben uns leider um ein paar Jahre verpasst :P "7 of Nine" war früher als ich jünger war auch irgendwie... schärfer als heute. Mein jugendliches "Ich" aus der Vergangenheit hatte da... vielleicht die ein oder andere Vorstellung. Aber mein heutiges ich ist da ganz bodenständig und hat keine "Träume" in sexueller Hinsicht. 

Geschrieben

Um Gottes Willen Nein. Meine Fantasien sind teilweise nicht einmal umsetzbar. Selbst wenn, würde ich’s nicht wollen. Alles gut so wie es ist, hübsch verpackt in meinem Kopf!

Geschrieben

Besser wäre gefragt, welche Fantasien ihr schon umgesetzt habt.

Geschrieben

Anmerkung an die MOD's. Wenn Ihr schon die Überschrift verändert, dann bitte rechtschreibungsmäßig bitte auch richtig. Danke! LG Nils!

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb aal67:

einige träume sind so verboten, die darf ich nicht umsetzen. andere träume sind nachgefühlte -und ergänzte- realität.

Wenn sie verboten sind .. dann ab zum Arzt den träume können grausam enden .. wobei die Frage ist wer es verbietet .. die Gesellschaft .. Scheiss drauf .. der Richter dann ab zum Arzt

Geschrieben

Ich habe noch ein paar Fantasien die noch nicht umgesetzt wurden.... aber ich werde sie real erleben auch wenn es etwas dauert😉

Geschrieben

Bis jetzt nur kopfkino würde es aber gerne mal umsetzen "blümchensex" ;-b

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Kommt drauf an? Immer diese rhetorischen Tragen....🙄

Aber wenn du sagst Rhetorik .. dann ist aber Antwort kommt drauf an nicht rhetorisch oder ??

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Svenk82:

Möchten ja....aber an der Umsetzung hapert es. Und zwar einen Dreier mit zwei Frauen...🙈😊

Es gibt Frauen die den gleichen Wunsch haben find erst eine mit dem gleichen Wunsch dann kannst du mit ihr zusammen eine zweite finden

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Apharis:

Um Gottes Willen Nein. Meine Fantasien sind teilweise nicht einmal umsetzbar. Selbst wenn, würde ich’s nicht wollen. Alles gut so wie es ist, hübsch verpackt in meinem Kopf!

ich liebe es diese geheimen phantasien zu erforschen - jede einzelne !

Geschrieben

Es gibt immer Dinge in der Fantasie allerdings ist es das passende Gegenstück zu finden sehr schwer bzw eine Frau oder Paar die es auch mögen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Kommt drauf an? Immer diese rhetorischen Tragen....🙄

Forum ist nun mal Rhetorik. Praxis gibt es woanders.

×
×
  • Neu erstellen...