Jump to content
Nilsson

Erotische Fantasien/TrĂ€ume!😮💭😇 - wollt ihr sich umsetzen?

Empfohlener Beitrag

Wiedukind
Geschrieben

Wer wĂŒrde das nicht ....

• GefĂ€llt mir 1
Fetisch-Domunddev
Geschrieben

Manche werden wir definitiv umsetzen, andere scheitern dagegen oft schon an den Möglichkeiten 😇😍

• GefĂ€llt mir 4
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Keine TrĂ€ume. Alles realisiert...! đŸ˜‹đŸ™đŸ»đŸ’«đŸ§šđŸ»â€â™‚ïžđŸ’žđŸ”„âœšđŸ€đŸ’đŸ˜‰đŸ˜ŹđŸ€­

• GefĂ€llt mir 2
Jay_der_Drummer
Geschrieben

Teils teils. Es gibt einige extremere, die mir außerhalb meiner Fantasie ziemlich sicher ĂŒberhaupt nicht gefallen wĂŒrden. Die will ich mir nicht ruinieren.

• GefĂ€llt mir 1
Softe-Harte-Hand
Geschrieben

TrÀume umsetzten dazu die passenden Mitspieler innen dann immer gern

• GefĂ€llt mir 2
aal67
Geschrieben

einige trĂ€ume sind so verboten, die darf ich nicht umsetzen. andere trĂ€ume sind nachgefĂŒhlte -und ergĂ€nzte- realitĂ€t.

• GefĂ€llt mir 1
Svenk82
Geschrieben

Möchten ja....aber an der Umsetzung hapert es. Und zwar einen Dreier mit zwei Frauen...🙈😊

• GefĂ€llt mir 1
WasistGlĂŒck
Geschrieben

Die. Die ich hatte wurden umgesetzt . Derzeit fehlt mir der Trigger fĂŒr erotische TrĂ€ume .

• GefĂ€llt mir 3
SexyFranny636
Geschrieben

NAtĂŒrlich!

• GefĂ€llt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben

Was machbar ist hab ich fast alles gemacht...ein paar Dinge fehlen noch. Aber ich hab auch Kopfkino das nie umgesetzt werden wird. ...und auch nicht muss. Es darf Kopfkino bleiben.

• GefĂ€llt mir 3
SinnlicheMolly
Geschrieben

Ich habe alle Fantasien und WĂŒnsche ausgelebt.

• GefĂ€llt mir 5
Beam-Me-Up
Geschrieben

"Prinzessin Leia" und ich haben uns leider um ein paar Jahre verpasst :P "7 of Nine" war frĂŒher als ich jĂŒnger war auch irgendwie... schĂ€rfer als heute. Mein jugendliches "Ich" aus der Vergangenheit hatte da... vielleicht die ein oder andere Vorstellung. Aber mein heutiges ich ist da ganz bodenstĂ€ndig und hat keine "TrĂ€ume" in sexueller Hinsicht. 

• GefĂ€llt mir 1
ErfurtChick
Geschrieben

Kommt drauf an? Immer diese rhetorischen Tragen....🙄

• GefĂ€llt mir 3
Apharis
Geschrieben

Um Gottes Willen Nein. Meine Fantasien sind teilweise nicht einmal umsetzbar. Selbst wenn, wĂŒrde ich’s nicht wollen. Alles gut so wie es ist, hĂŒbsch verpackt in meinem Kopf!

• GefĂ€llt mir 5
Baer_Berlin
Geschrieben

Besser wÀre gefragt, welche Fantasien ihr schon umgesetzt habt.

• GefĂ€llt mir 2
Nilsson
Geschrieben

Anmerkung an die MOD's. Wenn Ihr schon die Überschrift verĂ€ndert, dann bitte rechtschreibungsmĂ€ĂŸig bitte auch richtig. Danke! LG Nils!

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb aal67:

einige trĂ€ume sind so verboten, die darf ich nicht umsetzen. andere trĂ€ume sind nachgefĂŒhlte -und ergĂ€nzte- realitĂ€t.

Wenn sie verboten sind .. dann ab zum Arzt den trÀume können grausam enden .. wobei die Frage ist wer es verbietet .. die Gesellschaft .. Scheiss drauf .. der Richter dann ab zum Arzt

DWTUlrike
Geschrieben

Ich habe noch ein paar Fantasien die noch nicht umgesetzt wurden.... aber ich werde sie real erleben auch wenn es etwas dauert😉

• GefĂ€llt mir 2
jeromiBln
Geschrieben

Bis jetzt nur kopfkino wĂŒrde es aber gerne mal umsetzen "blĂŒmchensex" ;-b

• GefĂ€llt mir 2
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Aber wenn du sagst Rhetorik .. dann ist aber Antwort kommt drauf an nicht rhetorisch oder ??

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Svenk82:

Möchten ja....aber an der Umsetzung hapert es. Und zwar einen Dreier mit zwei Frauen...🙈😊

Es gibt Frauen die den gleichen Wunsch haben find erst eine mit dem gleichen Wunsch dann kannst du mit ihr zusammen eine zweite finden

liquid_gold
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Apharis:

Um Gottes Willen Nein. Meine Fantasien sind teilweise nicht einmal umsetzbar. Selbst wenn, wĂŒrde ich’s nicht wollen. Alles gut so wie es ist, hĂŒbsch verpackt in meinem Kopf!

ich liebe es diese geheimen phantasien zu erforschen - jede einzelne !

Mario69
Geschrieben

Es gibt immer Dinge in der Fantasie allerdings ist es das passende GegenstĂŒck zu finden sehr schwer bzw eine Frau oder Paar die es auch mögen.

• GefĂ€llt mir 1
Nilsson
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Forum ist nun mal Rhetorik. Praxis gibt es woanders.

• Neu erstellen...