Jump to content

Erotische Fantasien/TrĂ€ume!😮💭😇 - wollt ihr sich umsetzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anscheinend habe ich schon alles umgesetzt, denn ich habe keine erotischen TrÀume....

Geschrieben

Oh da gibt es einige.Bloss ganz schlecht allein auszufĂŒhren.đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nilsson:

Forum ist nun mal Rhetorik. Praxis gibt es woanders.

Ich merke, den Stein der Weisen haste immer noch nicht gefunden. Rhetorik vielleicht mal im Wörterbuch nachschlagen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Oh da gibt es einige.Bloss ganz schlecht allein auszufĂŒhren.đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

könnte mann gerne umsetzten 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErfurtChick:

Ich merke, den Stein der Weisen haste immer noch nicht gefunden.

Der wurde ja schon gefunden. Hast wohl gestern nicht aufgepasst.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb liquid_gold:

ich liebe es diese geheimen phantasien zu erforschen - jede einzelne !

Da muss nichts erforscht werden ;-) 

Geschrieben

DafĂŒr braucht es Courage und die hat hier kaum jemand, gerade in den Themen-Chats und in den Erfahrungen, die einige hier von Dateversuchen berichten, wenn sie versetzt werden, wird doch sehr deutlich, dass die meisten hier sich lieber ihre TrĂ€ume und SehnsĂŒchte unrealisiert erhalten, als sie in die Tat umzusetzen. Sie könnten ja enttĂ€uscht werden und dann taugt die schwĂŒle Vorstellung nicht mehr zum Kopfkino. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

Der wurde ja schon gefunden. Hast wohl gestern nicht aufgepasst.

Von Goldie, nicht von Dir.

Ergo.....

Was hat Rhetorik mit Praxis zu tun? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Apharis:

Da muss nichts erforscht werden ;-) 

>> Um Gottes Willen Nein. Meine Fantasien sind teilweise nicht einmal umsetzbar. Selbst wenn, wĂŒrde ich’s nicht wollen. Alles gut so wie es ist, hĂŒbsch verpackt in meinem Kopf!

mĂŒssen nicht - aber bei jungfrau mĂ€nnern ĂŒberwiegt die neugier :-)

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Von Goldie, nicht von Dir.

Na und warum fragst du mich das dann? Gibt glaub ich nur einen.

Geschrieben

Beides. Manches ist und wÀre in der RealitÀt verpufft und hÀtte den Reiz verloren, manchmal ist es besser, wenn es Fantasie und Kopfkino bleibt.

Alles andere wurde umgesetzt.

Geschrieben

Ich mag es auch sehr Fantasien gegenseitig wahr werden zu lassen und sie auszuleben.

Schön wĂ€re es noch das GegenstĂŒck zu finden was genauso denkt und jemanden zu finden ist schwierig.

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Nilsson:

Anmerkung an die MOD's. Wenn Ihr schon die Überschrift verĂ€ndert, dann bitte rechtschreibungsmĂ€ĂŸig bitte auch richtig. Danke! LG Nils!

Deutsch-Lehrer sind unter Hausarest zu setzten ... Rechtschreibung ist nicht fĂŒr jedermann geeignet. Lieber lese ich Rechschreibfehler in Texten mit Inhalt als sauberes Deutsch ohne Inhalt.

Geschrieben

Fantasien sind TrĂ€ume die erfĂŒllt werden möchten 😊

Geschrieben

NatĂŒrlich werden TrĂ€ume und Fantasien umgesetzt und stehts erweitert, denn was einmal im Kopf zu einen Gedanken keimt, das wird wachsen bis es heraus bricht 😉

Geschrieben

Wenn ich alle meine Giftschrankfantasien umsetzen wĂŒrde, wĂ€re ich vermutlich ein seelisches Wrack. Sich einen drauf runterholen muss da somit reichen. Man kann im Leben halt nicht alles haben. Die Erkenntnis ist zwar bitter, aber gesĂŒnder. 

Geschrieben

FĂŒr meine Fantasien brĂ€uchte ich einen zuverlĂ€ssigen vertrauensvollen Partner, der mich ergĂ€nzt und sich das gleiche wĂŒnscht, schwer zu finden đŸ€·â€â™€ïžaber ich habs noch nicht aufgegeben 😉

Geschrieben

Oh, mit meiner AffÀre kann ich so einiges umsetzen, er ist da sehr freudig und gerne, mit dabei. Das macht Spass

Geschrieben

Wie mit allen TrÀumen im Leben. Manche werden umgesetzt, manche entwickeln sich weiter, und  andere werden auf Dauer TrÀume bleiben.

Geschrieben

Das was ich machen wollte habe ich getan hab zwar noch bissel was aber dazu braucht man diepassende Frau wen dem aber so ist und die Frau möchte das auch Dan sehr gern.

×
×
  • Neu erstellen...