Jump to content

Intim Rasur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin liebe Gemeinde 

Wie oft rasiert ihr euch intim? 

Zu jedem treffen täglich wöchentlich oder nach Lust und Laune? 

Habt ihr Muster oder alles weg? 

Läßt ihr euch rasieren oder nur selbst Hand anlegen? 

Danke für eure Antworten 

Geschrieben

Wöchentlich und definitiv vor einem Treffen.
Ich rasiere selber alles weg.

Geschrieben

Warum fragst du? Möchtest du dich diesbezüglich selbständig machen?😉

Geschrieben

Was bringt dir das wenn du das jetzt weißt würde sagen geht dich einen.....an

Geschrieben

Alles weg.Und nach Lust und Laune!rasiere mich selber.Vorm Duschen.

Geschrieben

alle 2 tage ist gut. da ist man sozusagen immer in form und die nächste rasur geht schnell und mühelos. rasiere mich glatt, alles weg

Geschrieben

Nur dann, wenn ich sicher weiß, dass ich heute sterben werde. 😆

Man, was für Fragen. Was bringt es Dir zu wissen, wann, wie, wo und wie oft ich mich intim rasiere... willst mich daten oder was? 🙈

Geschrieben

Vom Treffen wird immer rasiert ansonsten schaue ich immer wieder Haarwuchs ist dass es gepflegt ist

Geschrieben

Alles weg und selber.. ich mache es für mich also wochendlich ... und irgendwie bin ich der intim und körperlich rasierer meiner Affäre geworden 🤔

Geschrieben

Hab mal erst letztens haarentfernungscreme probiert, echt krass.Die Haare brauchen ewig nach zuwachsen und gibt kein Ausschlag Muss mich aber nochmal intensiver mit der zusammen Setzung ausseinder setzten.

×
×
  • Neu erstellen...