Jump to content

Zu eng?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist eng wirklich ein dehnbarer Begriff oder gibt es doch Kombinationen bei den es wirklich nicht passt?
Zum Beispiel penis zu dick für normale vagina.

Geschrieben

Ist mir tatsächlich schon passiert: geile Frau, aber leider zu eng bei ihr wegen Beckenbodensenkung. Das war bei ihr leider schmerzhaft und weiter ist nix draus geworden!

Geschrieben

Warum immer wieder diese blöde Frage. Mein Gott, kein Penis auf der Welt kann zu dick sein. Himmel,.... da passt ein Köpfchen durch. Welcher Pimmel ist dicker????

Geschrieben

Zu eng hab ich schon zweimal erlebt, kann man aber durch behutsames Üben in den Griff kriegen.

Andersrum leider auch, da kann man nicht allzu viel machen :)

Geschrieben

Sicherlich wird es Kombinationan geben wo es nicht passt, alles andere wird passen, wenn das Vorspiel passt. Ein Penis zu dick für eine Vagina, wohl eher nicht.

Geschrieben

Oh Gott 😩
Da ist wohl der Wunsch der Vater der Gedanken 😜

Geschrieben

Da gibt es ja diesen Spruch : Meine Freundin war gerade auf dem Klo und hat vergessen zu spülen...von wegen er passt da nicht rein 😂

Geschrieben

Vielleicht sollten sich einige Männer mal mit der Anatomie der Frau beschäftigen. OMG 🙄

Geschrieben

Gibt wahrscheinlich mehrere Möglichkeiten.. warum es nicht passt.. 🤭😁.
Aber zu dick für zu eng? Ich glaub nicht dran. 😂

Geschrieben

🐞.........bei mir gibt es zu lang🤭🤭🤭🤭

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NorthStar69:

Ist mir tatsächlich schon passiert: geile Frau, aber leider zu eng bei ihr wegen Beckenbodensenkung. Das war bei ihr leider schmerzhaft und weiter ist nix draus geworden!

Bei Beckenbodensenkung ist aber nix zu eng.. ☺️😉

da ist etwas im Weg.. deshalb ja auch Senkung. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Sternchen935:

Warum immer wieder diese blöde Frage. Mein Gott, kein Penis auf der Welt kann zu dick sein. Himmel,.... da passt ein Köpfchen durch. Welcher Pimmel ist dicker????

 

 

 

bearbeitet von sunshine308
Geschrieben

Ohne jemanden zu kenne oder so eine frage als blöd darzustellen finde ich etwas schwach
Doch für hilfreiche Erklärungen bin ich immer offen.
Zur bessen Verständnis
Vorspiel gut
Frau entspannt und feucht
Alles gut geschmiert
Beim reinstecken fast wie gegen eine Wand
Und nen Gesichtsausdruck der sicher nicht nach spaß aussah
Danach war die Nummer vorbei

Geschrieben

@sterchen935,
Wenn eine Gegenfrage erlaubt ist!?
Wieso..
benutzen Männer.. Nicht mehr das Loch wo... Bald ein kopf durchpassen wird!?

Ist zwar unpassend zur TE's Frage.....
Denke dennoch nicht OT!?? 😊

Wir Männer, also die richtigen Männer haben auch Gefühle!
Und stolz das wir maaal einen Volltreffer gelandet haben!
Versteht es endlich mal ein weibliches Wesen!?
In diesem Universum!?

Wir Männer wollen als Männer / Väter / Guter Freund / als auch gute Freundin, (zur gegebenen Zeiten!) akzeptiert werden!


Nicht mehr und weniger! 😊

Warum akzeptiert ihr uns Männer nicht als gute Freundin / Gesprächspartner....
naja guten sex können nicht alle Männer! 😊 😜

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Sternchen935:

Warum immer wieder diese blöde Frage. Mein Gott, kein Penis auf der Welt kann zu dick sein. Himmel,.... da passt ein Köpfchen durch. Welcher Pimmel ist dicker????

Trotzdem gibt es Frauen, die eine Verengung haben oder sonstiges... zudem kommen, wie du sicher weißt, nicht alle Kinder auf natürlichem Wege zur Welt.
Bisher hatte ich es 3 mal, dass er nicht oder nur etwas rein passt, die Länge kann, wie schon erwähnt auch ein Problem darstellen...
Also ist das Argument mit dem Kopf ziemlich unnötig.

Geschrieben

Also das Argument mit dem Köpfchen, das da durch passt ist wohl total daneben. Ohne die Wehen, die das Kind da durch zwängen und Frau nichts dagegen tun kann, würde keine Frau das schaffen. Ich habe 3 Kinder ohne PDA da durchgepresst und die Schmerzen sind irre. Da kann es dann sehr wohl sein, dass ein penis zu dick ist. Reinzwängen bestimmt, aber mit Sicherheit nicht schmerzfrei und da Frau beim Sex keine Wehen hat, verkrampft sie ja automatisch, sobald es weh tut. 

Geschrieben

Leider sieht man mal wieder wie  wenig manche Frau von ihrem eigenen Organ weiß. Sich über das Thema lustig zu machen ist auch eher schwach...

Die Enge wird ja nicht von der Scheide selbst bestimmt und Frauen mit einem stark trainierten Beckenboden, z.B. Sportlerinnen, können dadurch durchaus zu eng sein.
Dann gibt es auch noch den Vaginismus, eine Störung bei der eine verkrampfte Muskulatur sogar GV komplett unmöglich machen kann.

Also vor dem Lachen erstmal kundig machen

×
×
  • Neu erstellen...