Jump to content

Intim Tattoo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen-Gemeinde.

Ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken, mich im Intimbereich Tätowieren zu lassen.

Dieses soll nicht zu groß werden. Habe mir auch schon mehrere Motive heraus gesucht.

Ich möchte es so gestalten, dass man trotz Badeshort erahnen kann, dass da noch etwas tiefer ist.

Ist das vertretbar, da z.B.: im Schwimmbad ja auch Kinder sind? Oder findet ihr das zu Obszön?

Kennt jemand einen Tätowierer, der so etwas durchführt? ( Zumindestens aus dem Raum Rhein Neckar)

Hier in meinem Wohnort gibt es zwar ein Tatoo Studio, aber da möchte ich nicht hin gehen, weil hier der erste Eindruck nicht passt. Schließlich hat solch eine Tätowierung an der Stelle etwas mit Vertrauen zu tun.

Bitte nach möglichkeit nur konstruktive Meinungen.

 

Geschrieben

Dein Körper dein Tattoo 😉....wärst du dir sicher, gäbe es diesen Thread nicht. Daher kennst du die Antwort doch selber.

Geschrieben

denke gut darüber nach, was passiert, wenn dir die Tapete nicht mehr gefällt..................

Geschrieben

Wenn es dir passt ist ok. Wäre ja komisch, wenn mehrere jetzt nein Schreiben, du es dann deswegen nicht machen willst....

Geschrieben

Ein Kind wird sich warscheinlich nicht für deine shorts und was darsurercist interessieren. Also obszön finde ich es nicht. Frankenthal am Bahnhof soll ein guter sein, aber gut ist ja relativ. Schau dich ein wenig um und überstürzen nichts.

Geschrieben

Wer sich ein Tattoo machen lassen will sollte zuerst aufhören zu überlegen was Andere denken.
Dein Tatoo -> Dein Körper -> Deine Überzeugung. 😊

Geschrieben

Was sollen wie dazu sagen🤔es ist dein Körper und du musst wissen was du machst,und es muss dir gefallen und nicht anderen......aber bist dir unsicher, dann lass es lieber

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pfälzer48:

Ist das vertretbar, da z.B.: im Schwimmbad ja auch Kinder sind? Oder findet ihr das zu Obszön?

Solange du darüber nachdenkst, ist es vielleicht noch nicht das richtige für dich.

Geschrieben

Solange du im Freibad nicht nackt herumläufst, begehst du auch mit einem teil-verdeckten Tattoo kein Verbrechen und kannst nicht wegen irgendwas angezeigt werden. Ich würde die Stelle nur wirklich nicht für jemanden empfehlen, der sonst noch gar keine Tattoos hat und seine Schmerzgrenze diesbezüglich noch nicht einschätzen kann!

Geschrieben

Du hast mehrere Motive raus gesucht, willst das man erahnt das es da noch weiter geht und fragst jetzt hier noch nach....
Sorry, aber lass es einfach sein....
Ich hab 16 Tattoos und jedes Motiv hat für mich seine Bedeutung und ist an der Stelle wo ich es wollte.... Und mir ist egal wer was darüber denkt....
Wenn ich nicht weiß was und es für andere mache und das machst Du wenn Du willst das andere was ahnen und hier auch noch fragst dann lass ich es sein....
Das ist kein Modetrend sondern ne Lebenseinstellung und für immer....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pfälzer48:

Ich möchte es so gestalten, dass man trotz Badeshort erahnen kann, dass da noch etwas tiefer ist.

Meine Neugier würde sich definitiv in Grenzen halten. 

Geschrieben

Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, was dabei schädlich für Kinder sein soll ...

Geschrieben

@Pfälzer48 Ich rate Dir davon ab. 1. Das Tätovieren im Intimbereich ist sehr schmerzhaft. 2. Mit der Tätoviertinte lässt Du Dir dauerhaft Fremdstoffe in deinen Körper spritzen. 3. Tätovierungen werden mit den Jahren mit der älter werdenden Haut verblassen und sehen unschön aus.

Geschrieben

Es kommt ja auf das Motiv an...ob es vertretbar wird für Kinder oder nicht. Da wirst du wohl genug gesunden Menschenverstand aufbringen.... ansonsten gibt's halt kein Schwimmen mehr. Ich sehe hier viele Motive die ich bei einem Mann beim Sex nicht sehen will....so fällt so ein Mann weg. Vieles ist abturnend und indiskutabel. Aber jeder werde glücklich damit.
Wirklich tolle Tinte gibt es kaum....das ist hier deutlich auf Bildern zu erkennen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb baerliner007:

@Pfälzer48 Ich rate Dir davon ab. 1. Das Tätovieren im Intimbereich ist sehr schmerzhaft. 2. Mit der Tätoviertinte lässt Du Dir dauerhaft Fremdstoffe in deinen Körper spritzen. 3. Tätovierungen werden mit den Jahren mit der älter werdenden Haut verblassen und sehen unschön aus.

🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Mach doch was dir gefällt 🤷‍♂️ Tattoos sind generell nicht mein Ding.
Aber ich sage immer, jeder soll seine Sache machen.

Geschrieben

Sowas besprich mit Deinem/Deiner Tattoo Artist.

Ich hab etliche und jedes ist genau platziert und umgesetzt, so wie ich es wollte und eben mit guter Beratung meiner Tattoo Artistin.
Und ob man, wenn Kleidung nachher darüber liegt, die Tattoos ganz sieht oder nicht, vollkommen egal. Aufm Handrücken und Fingern ist es immer sichtbar. 😉

Geschrieben

Eigentlich kennen ich kein Tatoowierer der das ablehnt dich da zu tatoowieren aber fragen kostet doch nix. Und es ist deine Sache was di dir machen lässt und wo warum sollte es da im Bad Probleme geben?

Geschrieben

 

Ich kenne eine Frau, die hat einen Schmetterling um ihre kleine Rosette, tätoviert....wenn ich sie Doggy ficke, geht der Schmetterling richtig fliegen...

 

Geschrieben

Ist halt Geschmacksache. Für mich wäre es absolut nix. Es würde mich bei anderen aber auch nicht stören. Bin jedoch überzeugt, dass es mittelfristig total chic ist, völlig untätowierte Haut zu haben. Und dann schlägt meine Stunde 😅

Geschrieben

Eigentlich sollte ein Tätowierer, wegen der Stelle, keine Berührungsangst haben. Wenn das Motiv nicht pornografisch oder verboten ist, kannst sogar zum FKK.😉 Ich find es nicht obszön oder verletzend, auch nicht Kindern gegenüber. Übrigens tätowieren hat immer was mit Vertrauen zu tun.

Geschrieben

Such dir was aus dass dir über jahre gefällt wenn du was hast schau bei der Stechomanie in Kirchheimbolanden vorbei und mach dir ein Bild Enrico berät dich dazu. Bin absolut überzeugt. Von diesem Laden 🤟🏻👍🏻

Geschrieben (bearbeitet)

Mach doch was du willst! In der heutigen Zeit juckt es eh keinen mehr, was du dir wohin tattoowieren lässt.
Mein Vorschlag: Einen Ferrari auf den Penis und einen Traktor auf den Sack, um den Ferrari wieder aus der Scheiße zu ziehen... 😉😀

bearbeitet von yuhuuuu69
×
×
  • Neu erstellen...