Jump to content

Was kann man tun, wenn Hotels geschlossen sind?


Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie macht ihr es denn, wenn man sich treffen will? Outdoor ist ja ein wenig kalt und im Auto ja ganz schön eng. Wäre über schöne Ideen und Tipps froh. Ach ja zu Hause ist ganz schlecht.

Geschrieben (bearbeitet)

Zelten (Schlafsack, Decken, Ofen für Zelt)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zu Hause bleiben. Ist halt Pech für dich.

Geschrieben

Eine Freundin wollte mir ihrer Affäre was im Auto erleben...sie sind 1.5 Stunden durch die Gegend gefahren...haben alle Parkplätze... Wanderparkplätze.
... abgeklappert... überall standen schon mehrere Autos...so haben das Problem offensichtlich viele.
Wohl dem der Freunde hat die einem die Wohnung überlassen.

Geschrieben

Aktuell aber auch eine sehr blöde Frage...merkt man aber selber sehr schnell.. 🤷🏽‍♂️😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Wohl dem der Freunde hat die einem die Wohnung überlassen

Seit ihr alle Obdachlos? Ihr werdet doch eine Wohnung oder ein Haus haben, zumindest einer von beiden Sexualpartnern? 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gedankenaustausch69:

merkt man aber selber sehr schnell.

Ne. Manche nicht. Sieht man ja zur Zeit, an diesen immer wieder gestellten Fragen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gedankenaustausch69:

Aktuell aber auch eine sehr blöde Frage

Was ist aktuell? Höre diese Formulierung zur Zeit sehr oft.

Geschrieben

Ganz einfach .
Sich mit fremden überhaupt nicht treffen .
Wenn man sich länger kennt gegenseitig besuchen .

Geschrieben

Wenn du nicht grade unter ner Brücke wohnst und Obdachlos bist, könnte man das ganze ja auch zuhause machen... Das da nie jemand dran denkt...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Julian1234:

Wenn du nicht grade unter ner Brücke wohnst und Obdachlos bist, könnte man das ganze ja auch zuhause machen... Das da nie jemand dran denkt...

Bzw. Warum ist zuhause ganz schlecht? Der andere wohnt ja auch irgendwo.. Sind also 2 Orte

Geschrieben

Na, treffen kannst Du Dich ja mit jedem fast überall. Im Supermarkt, auf der Strasse, sogar im Möbelhaus. Nur für was anderes sind diese Treffpunkte halt eher ungeeignet. Das Problem ist halt, dass man die Hotels zu machte und es ja eigentlich nicht erwünscht ist, dass Du Dich mit anderen außerhalb Deines Haushalts vergnügst.
Für mich ist das einfacher. Ich hol meine Frau vom Bahnhof ab und fahr mit ihr zu mir nach Hause.

Geschrieben

Man kauft ein mittelständischen Handwerksbetrieb auf, fährt auf Montage und die Handwerker dürfen in Hotels übernachten und auch dort vögeln.
Thema geklärt

Geschrieben

Ich würde mal sagen das ist abhängig vom Auto. 😊 Einer der Gründe warum ich ein Feuerrotesspassmobil habe.
Natürlich hat es noch andere Vorzüge. Doch ein kleiner Vorteil ist es schon. Spass bei Seite, Ferienwohnung oder Stundenzimmer von Privat lassen sich doch noch Mieten. Solange die Teilnehmer zahlen im Rahmen sind.
Bedenkt allerdings es ist noch Coronazeit.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Seit ihr alle Obdachlos? Ihr werdet doch eine Wohnung oder ein Haus haben, zumindest einer von beiden Sexualpartnern? 🙄

Naja, wenn beide in einer festen Partnerschaft leben, dann fällt zu Hause schon mal flach... eventuell auch wenn zu Hause Kinder sind..

×
×
  • Neu erstellen...