Jump to content

Sex mit kleinen Männer?


Armeekater

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gar keine Erfahrung, weil für mich gar nicht anziehend.

Geschrieben

Ob die Körpergröße da wirklich eine Rolle spielt? Oder wovon redest du genau?

Geschrieben

Ich bin bin 1,66m groß/klein. Geistig aber ca. 4m und deshalb konnte ich bis heute Frauen in allen Größen kennenlernen. Ausserdem sind wir im Bett alle gleich groß. 

Viel Spaß für alle

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Armeekater:

Sex mit kleinen Männer?

Wie war der Sex?

Wo ist der Unterschied zu einem Großen?! 🤔 

Geschrieben

Ich bin bin 1,66m groß/klein. Geistig aber ca. 4m und deshalb konnte ich bis heute Frauen in allen Größen kennenlernen. Ausserdem sind wir im Bett alle gleich groß. 

Viel Spaß für alle

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Unpraktisch....im Handling

Wolltest Du eine Dose damit aufmachen? Oder wie Markus Lanz fragen würde, wie muss man sich das vorstellen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Welch blöde Frage. Als ob alle kleinen Männer gleich sind. Jeder Mensch ist anders, ob groß, klein, dick, dünn, ...so unterschiedlich wird dann auch wohl der Sex sein. Ich persönlich bin an kleineren Männern grundsätzlich nicht interessiert.

Geschrieben

Ich bin schon nur 1,57 und dann ein mann noch kleiner ? Nein danke

Geschrieben

Nein .Aber ganz du dir vorstellen das eine Frau eine Beziehung anfängt und ihn wider fallen gelassen nach drei Wochen? Nur um ausprobieren wie es ist kleineren Männern zu schlaffen.

Geschrieben

Wie oberflächlich kann man eigentlich denken

Geschrieben

Was ist das denn für ein Schubladendenken. Das ist genauso wie: alle Menschen mit Downsyndrom haben die selben/gleichen Beeinträchtigungen und sehen alle gleich aus.

Geschrieben

@LoveToFinish.....wenn ich vor einem sehr kleinen Mann knie um ihm einen zu blasen muss ich mich runter beugen ...das ist ein doofes Gefühl.

Stehe ich vor ihm und  überrage ihn mit meinen 1.90 in Heels um ca 25 - 30 cm ist er einfach zu weit unten. Und ich möchte gerne Heels tragen

Liegen wir beide in der Wagrechte passen die Körperproportionen nicht zueinander... Länge des Oberkörpers...usw...das fühlt sich alles falsch an und turnt ab.

Will er ein Doggy sind meine Oberschenkel viel zu lang.... In der Missionarsstellung ist sein Gesicht zu weit weg von meinem.

Sitze ich auf ihm ist Küssen unbequem da auch da die Proportion nicht stimmt. Er kommt dann  halt besser an meine Brüste aber das war's auch.

Die 69 ist auch unbequem...ich komme gar nicht so richtig an seinen Schwanz..

Nein mich turnt das ab ....es gibt einfach eine Mindestgröße die ein Mann haben muss ...fertig. Zumindest für mich.

 

Geschrieben

Ja gebe ich dir recht.Aber deshalb habe es kleine Männer schwährer Frauen abzuschlepen. Mann muss größer sein als die frau aber warum.

×
×
  • Neu erstellen...