Jump to content

Sex mit kleinen Männer?


Armeekater

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Jahr später hatte ich sie gefragt was sie über mich gedacht hatte als ich sie angesprochen habe, und sie hat gedacht das ich schwul bin. Und warum frage ich? Nur schwule tanzen alleine auf der Tanzflächen.

Geschrieben

 

Du solltest den Frauen ein Pimmelfoto mitsenden - oft denken Frauen, das kleine Männern auch nur kleine Pimmel haben....oder du schaust dich selber nach kleineren Frauen um...

Geschrieben

Hatte ich bisher noch nie. Es wären alle immer mindestens 10 cm größer.

Geschrieben

größe hat nichts mit länge zu tun. es müsste heißen: kürzer gewachsene (als der durchschnitt) männer. kleinwuchs geht bis unter 150 cm körperlänge

Geschrieben

Der kleinste hatte den grössten Schwanz, so geil und so schön dick war er.

Mir ist es 7 x gekommen. Mit den Fingern hat er mich zum squierten gebracht, der Mann war bombastisch.

Lecken konnte der, ich war wie im Sexrausch, so geil hat er mich gemacht.

Anal haben wir es auch gemacht, er war Anfangs sehr vorsichtig, irgendwann wollte ich es fester... tiefer...

23 geile cm, dazu eine pralle wohlgeformte Eichel und wunderschöne Eier, die ich nicht nur massiert habe.

Alles kann ich nicht erzählen, das ist einfach zu geil... nicht das die Ladys sonst das masturbieren anfangen ;)

Kleiner Mann und grossartiger Sex.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Armeekater:

Wie gesagt ich habe in Discos als barkiepper gearbeitet würde ich oft gefragt wie ich das hinbekomme das sich auch gröser frauen für dich interessieren, oder wie man so frauen ansprechen kann.

Und was hast du geantwortet? 

Erzähl bitte...ich bin schon ganz gespannt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Armeekater:

Wie war der Sex? Welche Erfahrungen habt ihr damit?

Ausgefallen, da nicht mit Kleineren 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Helen-9571:

In der kürze liegt die würze... Hahaha

Oh nicht gut für meinen sensiblen Magen. 🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb darkmother:

Ich bin schon nur 1,57 und dann ein mann noch kleiner ? Nein danke

Hoffentlich meldet sich nicht gleich noch ne Vierjährige und ist entrüstet über die Frage!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Armeekater:

Ab 160 aufwärts.

 :confused:  Ist dann 1,80 m auch klein? Dann habe ich gute Erfahrungen gemacht. 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Armeekater:

Ja gebe ich dir recht.Aber deshalb habe es kleine Männer schwährer Frauen abzuschlepen. Mann muss größer sein als die frau aber warum.

Und stärker 💪🏻

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

wenn ich vor einem sehr kleinen Mann knie um ihm einen zu blasen muss ich mich runter beugen ...das ist ein doofes Gefühl.

 

Besteht dein gesamtes Leben nur aus Niederknien?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da kann ich gar nichts zu sagen. Mein kleinster Mann war 1.75. 

Geschrieben

Wie klein muss ein Mann sein damit es ein Problem wird. Habe auch noch nie gehört das große Männer mit kleinen Frauen haben. Ich hab jedenfalls keins.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mapouka666:

Und stärker 💪🏻

Wohl wahr...große Frauen abzuschleppen kostet viel Kraft! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Armeekater:

Ja gebe ich dir recht.Aber deshalb habe es kleine Männer schwährer Frauen abzuschlepen. Mann muss größer sein als die frau aber warum.

Das ist eine Gefühlssache, denke ich. Wir alle sind mehr oder weniger von unseren Urinstinkten geleitet bzw fühlen diese.

Wenn der Mann kleiner ist als die Frau, spürt das eine Frau.

Nun könnte man sagen, bei einem hochentwickelten Homo sapiens Weibchen hat sich dieses primitive Überbleibsel (ohne Nutzen) einfach aus dem Genom ausgeschlichen.

Wäre nicht ganz korrekt, denn wir haben alle solche Reste an Urmensch in uns.

 

 

Ich bin auch relativ klein mit 1756cm, zumindest muß ich mir das regelmäßig anhören.

Komischerweise habe ich fast immer Beziehungen mit Frauen, die auf große und kräftige Typen stehen.

Anfang des Jahres meinte eine Fastbeziehung, als sie Abends mal in einem Club war, sie würde sich plötzlich nach kleinen Männern umsehen. Kan auch Schleimerei gewesen sein, kann aber auch ein Effekt sein, der dann auftritt.

In jungen Jahren waren manche Frauen größer. Zumindest aber für eine Frau recht groß. Ab 170cm.

 

Ist auch kein superschönes gefühl zu wissen, daß man dann eigentlich nicht genügt, aber umgekehrt ist es doch auch so.

Die Frauen haben ebenso Dinge, die ich hinnehmen muß, obohl ich da kein Fan von bin.

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Wohl wahr...große Frauen abzuschleppen kostet viel Kraft! 

Ja ja, die nimmt man nicht einfach mal so auf den Arm. :coffee_happy:

Geschrieben

Kuck mal wir sagen das wir ofen sind, aber gleichzeitig auch eingefahren was sex angeht oder ausmacht. Sex ist leidenschaftlich igal op groß oder klein ,normal,körperliche Einschränkungen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Liliputaner haben in Relation zur Körpergröße tatsächlich statistisch gesehn die größten Penisse!

Verstehe, dann bist du also ein Sitzriese?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ja ja, die nimmt man nicht einfach mal so auf den Arm. :coffee_happy:

Genau...und doppeldeutig gut 😝

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Armeekater:

Kuck mal wir sagen das wir ofen sind, aber gleichzeitig auch eingefahren was sex angeht oder ausmacht. Sex ist leidenschaftlich igal op groß oder klein ,normal,körperliche Einschränkungen.

Eine gewisse Körpergröße hat vorwiegend etwas mit Sexappeal zu tun. Für mich jedenfalls. 

Geschrieben

kommt drauf an, lieber klein und fleißig als groß und faul 

@Armeekater du bist wahrscheinlich kein Deutscher, aber versuch' s doch mal mit der Rechtschreibprüfung 

Geschrieben

Hey sitzrise rise Was besseres ist dir nicht eingefallen.igal hab auch nich anderes von dir erwartet.ich bin wie ich bin igal wie groß oder klein ich bin,und habe alles schon gehabt was frauen angeht.

Geschrieben

Ich stehe nicht auf kleine Männer. 

vor 44 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Besteht dein gesamtes Leben nur aus Niederknien?

Das glaube ich. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb deruranus:

Kleine Männer sind oftmals gehandikapt, und leiden sehr darunter. Deshalb kaufen sie sich oft die größten Autos, und es ist besonders schlimm, wenn auf dem Fahrersitz noch eine Sitzerhöhung liegt. Dann weiß man, dass der Leidensdruck sehr hoch ist.

Komisch, ich bin klein und fahre nur die kleinsten Autos. Große Autos sind langsam, träge und hässlich.

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...