Jump to content

Ist ein "Like" schon ein Flirt? 😇


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann eure Meinung nur teilen.
Ein gelungenes Bild zu bewerten heißt doch noch lange nicht auch Sex mit dieser Person haben zu wollen.
Man(n) muss nur lernen, den Kopf dafĂŒr eingeschaltet zu lassen und keine tieferliegenden Regionen 😁

Geschrieben

Das ist ein nutzloser Klick auf eine sinnlose Funktion. Mehr Gewicht kann ich dem nicht beimessen.

Geschrieben

Wenn freut es nicht, wenn jemand anderem etwas von einem gefÀllt, aber sehe es wir. Und wenn keine premium vorhand sieht man weder die like noch flirt, deswegen bei ernsthaft interesse sollte das anschreiben das gewÀhlte Mittel sein. Vorbei ich immer wieder sagen, das tinder und co Prinzip, prinzipiell eine gute sache ist, aber hier nicht anwendbar ist.

Geschrieben

FĂŒr mich ist ein Like ebenfalls nur die Aussage, dass mir ein Bild gut gefĂ€llt. Kein Flirt

Geschrieben

Sehe ein Like eher als eine kleine Aufmerksam oder Nettigkeit an🙂

Ich mag es schöne Sachen zu lesen oder Dinge zu sehen, wenn mir dann etwas gefÀllt like ich es...

Freue mich natĂŒrlich auch wenn jemandem was auf meinem Profil oder an mir gefĂ€llt aber fĂŒhle mich dadurch nicht wirklich angeflirtet🙃

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Ein like heißt: sehe ich auch so, bin der selben Meinung. Nicht ein bisschen mehr. 😋

Geschrieben

Auch ich finde ein Like fĂŒr ein Foto bedeutet lediglich, dass jemandem das Bild gefĂ€llt, warum auch immer. Allerdings beschleicht mich schon des Öfteren der Eindruck, dass so versucht wird, Kontakt zu bekommen, der sonst wegen des Filters oder fehlender Anschreib-Möglichkeiten nicht realisierbar ist. Und nicht jeder kann das Herzchen auf dem Profil drĂŒcken, da bleibt dann nur noch das Foto, wenn man kein Premium bezahlen möchte.

Geschrieben

Ich höre schon die Hochtzeitsglocken lÀuten!

Geschrieben

Das ist Interpretations Sache!
Ein „like“ kann hier bei Poppen natĂŒrlich schon eher ein Versuch der Kontaktaufnahme sein weil derjenige ansonsten vielleicht vorher schon am Filter gescheitert ist. Ein einfaches liken kann hier bei Poppen allerdings schon dazu fĂŒhren das man blockiert wird weil die Person sich alleine dadurch offensichtlich schon massiv belĂ€stigt fĂŒhlt was fĂŒr mich persönlich nicht nachvollziehbar ist da es ja was positives bedeutet. Aber einigen Mitgliedern bei Poppen, vorzugsweise Damen oder im speziellen TS/TV steigen zu viele Likes scheinbar zu Kopf so das selbst eine ganz normale Konversation nicht möglich ist.
Als Beispiel, Du stehst in einer Boutique vor einem KleidungsstĂŒck was Dir gefĂ€llt, sagst der VerkĂ€uferin wie toll das ausschaut und die schmeißt dich dann raus weil sie sich belĂ€stigt fĂŒhltđŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
Also, ein like wird hier offensichtlich auch gerne mal absichtlich falsch verstanden um sich den „Pöbel“ vom Leib zu halten.
Aber so ist das eben mit den sozialen Medien. Man sollte die Sache hier nicht zu ernst nehmen, das hier ist nicht das wahre Leben.
Und mal ganz im ernst, wenn es gerade bei denen die sich hier als die Krone der Schöpfung ansehen im Realen Leben funktionieren wĂŒrde, dann wĂ€ren die ganzen „SchĂŒsse“ wohl nicht hier. Das lĂ€sst immer auf ein gewisses, meist geistiges, Defizit schließen.
Poppen ist ein netter Zeitvertreib wenn man gerade geil ist, mehr nicht 😉

Geschrieben

Ist wie ein "gefÀllt mir" zu betrachten.
FĂŒr mehr gibt es ja den Flirt Button oder die Möglichkeit direkt zu schreiben, Filtereinstellungen vorausgesetzt.

Geschrieben

Ein Like ist und bleibt was es ist.....ein gefÀllt mir.
Ansonsten flirte oder schreibe ich die AuserwÀhlte an, vorausgesetzt das es möglich ist.
Manchmal hilft dann auch mehrfach das Profil zu besuchen 😉.

Geschrieben

Ein Like bei einer Fotobewertung hat fĂŒr mich ĂŒberhaupt keinen Wert.Ich brauch mehr als ein einziges Fotos um mir Gedanken ĂŒber die Person/en auf einem Foto zu mache.

Geschrieben

Bei Fotos oder Kommentaren ist ein „Like“ von mir einfach nur eine Zustimmung!
Wenn ich Interesse an der/den Person(en) habe schreibe ich!
Und wenn ich nicht durch den Filter komme,gibt es von mir kein „Mimimi“!!!

Geschrieben

Ein like ist kein Flirt.
Auch wenn manche denken, wenn sie alle paar Tage neu liken fĂ€llt es evtl bei dir auf 😅

Like ist einfach nur like. Eigentlich auch voll unnötig, weil ja an sich egal sein sollte ob irgendwem dein Bild gefĂ€llt, solange es einem selbst gefĂ€llt. đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

Geschrieben

Nein, ein Like ist kein Flirt und hat auch keine Relevanz fĂŒr mich, um daraufhin jemanden zu kontaktieren.

Geschrieben

Ich (W) like nur, wenn mir das Bild gefÀllt.
Aber solange das Liken auch mit Punkten „belohnt“ wird, kann man gar nicht sagen, warum ein Bild bewertet wird

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb chevymicha:

Ein Like ist und bleibt was es ist.....ein gefÀllt mir.
Ansonsten flirte oder schreibe ich die AuserwÀhlte an, vorausgesetzt das es möglich ist.

Unterschreibe ich *Unterschrift kritzel*

Sowohl bei einem Bild, als auch einen Forenbeitrag.

 

vor 31 Minuten, schrieb chevymicha:

Manchmal hilft dann auch mehrfach das Profil zu besuchen 😉.

Ich habe mal das "manchmal" hervor gehoben. Bei mir kommt da nur ein Schmunzeln ĂŒber meine Lippen. Denn i.d.R. reagiere ich nicht. Hat ja seine GrĂŒnde, warum ein Kontakt nicht erwĂŒnscht ist ;)

Geschrieben

Habe gehört, dass es hier auch einen flirt Button gibt, den man verwenden könnte um sein Interesse zu bekunden.

Geschrieben

FĂŒr mich persönlich ist es ein "Like" in dem Sinne, dass ich etwas/jemanden gut finde. Aber es bedeutet nicht, dass ich jemanden kennenlernen möchte. Interesse an einer Person bekunde ich anders.

Geschrieben

Ein Like ist ein Like. Nicht mehr nicht weniger.
Die Pizza meines Pizzadealers like ich auch.
Und passiert deswegen was besonderes? Nö.

Geschrieben

Ich like selten, aber wenn, dann weil mir der Kommentar gefÀllt und mit meinen Ansichten konform geht.

Und wenn ich Likes bekomme sehe ich das genau so. 😊

×
×
  • Neu erstellen...