Jump to content

Sex in der Umkleidekabine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie stellt Ihr euch sexuelle AktivitĂ€ten hier vor ?😏

Benötige paar Ideen 💡😜

Geschrieben

Der Reiz ist das Argument 😉

Geschrieben

Ganz viel Desinfektionsmittel....so dreckig wie die inzwischen sind. 🙄

Geschrieben

Kommt drauf an , wo man hingeht ...👋😅

Geschrieben

hier auf poppen? geht ja nur cyber... oder gibts hier iwo ne umkleidekabine? đŸ€”
und ausserhalb vom net? persönlich mit ihr...

Geschrieben

Das setze ich in diesem Forum voraus , das darauf RĂŒcksicht genommen wird.

Geschrieben

Ich denke da kommst du selber drauf 😉 sie kann dir einen blasen und du nimmst sie dann im Stehen von hinten. Sie kann ja ein Bein auf den Hocker stellen der da meistens mit drin steht. So hatte ich es zumindest einmal gemacht 😋

Geschrieben

Spontan vor dem Umkleidespind, wer nicht wagt der nicht gewinnt! GebĂŒckt Kopf in den Spind und schön von hinten genommen.

Geschrieben

Man könnte jetzt das Niveau so runterziehen, aber denke mal wir sind hier alle erwachsen...
Deshalb setzte ich gewisse RĂŒcksicht und Hygiene voraus im nachgang

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb black-swan3:

Ganz viel Desinfektionsmittel....so dreckig wie die inzwischen sind. 🙄

Wo gehst du den Schoppen 😁

Geschrieben

Ich liebe es gemĂŒtlich zuhause

Geschrieben

Kommt drauf an, ob man von einer winzig kleinen Umkleidekabine wie in einem Schwimmbad spricht, oder einer großen gerĂ€umigen Sammelumkleide wie in einer Turnhalle. In ersterem kann ich mir bei weitem keinen Sex vorstellen, dafĂŒr nehme allein ich mit meiner KörpergrĂ¶ĂŸe und -masse schon so viel Platz ein. In so einem Sammelding - warum nicht? Wenn ich die Gewissheit hĂ€tte, dass wirklich niemand sonst reinkĂ€me. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Geschrieben

Im stehe.? Da wo ich herkommt herrscht leider Geschlechter Trennung🙄, aber vielleicht ganz gut so, wenn man die notgeilheit anderer bedenkt.

Geschrieben

Wenn man heiss auf einander ist , spielt der Ort keine Rolle mehr 😉 alles ist dann möglich 😍

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Klaus-3931:

Wo gehst du den Schoppen 😁

😂😋😂....Hasi und Mausi dem Drecksladen.

Geschrieben

Ich les was die Teilnehmerinne schreibe.Des reicht um mir keinerlei Gedanken um sexuelle AktivitÀten zu mache.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb black-swan3:

😂😋😂....Hasi und Mausi dem Drecksladen.

Noch nie gehört von 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klaus-3931:

Noch nie gehört von 😂😂😂

😂😋H&M.....sollte bekannt sein.

×
×
  • Neu erstellen...