Jump to content

Fuß mit Ausstrahlung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was meinst Ihr,
Was ist für Euch besser? Sportschuhe tragen, beim ersten Treff oder Schuhe mit dem gewissen etwas. Für den richtigen Respekt für dem gegenüber?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kennzeichen-1975:

Was meinst Ihr,
Was ist für Euch besser? Sportschuhe tragen, beim ersten Treff oder Schuhe mit dem gewissen etwas. Für den richtigen Respekt für dem gegenüber?

Kannst du mir den Zusammenhang zwischen Schuhwerk und Respekt ans Gegenüber, erklären?

Geschrieben

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich komm barfuß zum ersten Date, so als keinen Vorgeschmack 😂😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kennzeichen-1975:

Für den richtigen Respekt für dem gegenüber?

Was haben die genannten Schuhsorten mit Respekt dem anderen gegenüber zu tun?

 

Schuhe wähle ich dem Anlass entsprechend.

Geschrieben

Also, die Schuhe sollten auch höflich, zuvorkommend, emphatisch, freundlich, nett, symphatisch und kommunikativ sein.

Geschrieben

Was ist ein Schuh mit gewissen Etwas?
Hundekacke oder Kaugummi an der Sohle.
Ich für meinen Teil steh auf Skaterschuhe oder ansonsten nem soliden(!) Lederschuh, wie z.b. meine Redwings.
Kommt ja auch mal ganz nebenbei auf dem Gesamtlook an.
Seltsame Überschrift btw. Klingt nach Fußpilz.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Geile69Zunge:

Zeig, dass Du was besonderes bist und komm in Gummistiefeln.

Na dann aber auch noch mit Kittelschürze. Also keine halben Sachen bitte.😂.

Schnuckelkannickel
Geschrieben

LOL am besten barfuß 🦶 🤠dann musst Dir keine Gedanken drüber machen 🤷🏻‍♂️😛

Geschrieben

Ich glaube, dass irgendwas an dem Date schief läuft, wenn ich mir Gedanken über die Schuhe mache.

vor 7 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Kannst du mir den Zusammenhang zwischen Schuhwerk und Respekt ans Gegenüber, erklären?

Ich mit meinen 1,72m fände es respektlos wenn ähnlich große oder größere Frauen mit Heels zum Date kommen und mir bei der Begrüßung ihre Brüste ins Gesicht drücken. Nicht schlecht, aber durchaus respektlos.

 

Allerdings passieren mir solche Situationen nicht, oder Dates mit größeren Frauen... oder überhaupt Dates.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stangenfieber:

Was ist ein Schuh mit gewissen Etwas?
Hundekacke oder Kaugummi an der Sohle.
Ich für meinen Teil steh auf Skaterschuhe oder ansonsten nem soliden(!) Lederschuh, wie z.b. meine Redwings.
Kommt ja auch mal ganz nebenbei auf dem Gesamtlook an.
Seltsame Überschrift btw. Klingt nach Fußpilz.🤷🏼‍♂️

Oder barfuß in Tschernobyl gewesen.😁.

Geschrieben

Eyeyey, das Gesamtbild muß passen und stimmig sein egal sneaker oder Budapester oder sonst was 🙈

Geschrieben

Und was hat das bitte mit Respekt zu tun, dann trag am besten heels oder overknees dann ist Dir der Respekt garantiert sicher 😂😂

Geschrieben

In dem Fall Skatesportschuhe, sonst komme ich mir verkleidet vor. Feine Treter ziehe ich nur zu Hochzeiten und Beerdigungen an.

Geschrieben (bearbeitet)

Da bin ich wohl im Thema verrutscht.
 

bearbeitet von Selene09
×
  • Neu erstellen...