Jump to content

Spannende Frage 😉


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DK0485:

wach wird und sich über die nasse Unterhose wundert!

Welche Hose denn bitte?

Mach nie den Fehler mit Unterbux ins Bett zu gehen, da kann man sich böse verklemmen!

Und ja, es geht auch mit Tagträumen... fast ohne Berührung.

Geschrieben

Sicher geht das. Ich bin mir nicht sicher, aber das können nur 3 % der Bevölkerung.

Geschrieben

Klar, mache ich regelmäßig durch Telepathie😅. Die Männer in meiner Nähe können es immer kaum erwarten, mich zu sehen. Diesem intensiven Blick von mir können sie einfach nicht ausweichen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DK0485:

Ist es eigentlich wirklich realistisch und möglich, dass man ohne Berührung einen Orgasmus bekommen kann?! Ich meine nicht den versauten Traum, wo man anschließend wach wird und sich über die nasse Unterhose wundert! Sondern ob es jemanden von Euch bereits gelungen ist nur durch Gedanken zu kommen?! Ich denke das geht nicht, oder? Bin gespannt auf Eure Erfahrungen 😊

Ja ich habe das mal wirklich einmal versuch und auch erreicht.

Geschrieben

In "cogito ergo cum" ist genau ein Buchstabe falsch.

Geschrieben

Ich habe schon ein paar Männer kennengelernt, die ohne Berührungen kommen konnten. Ihre Erregung ist dann so groß, dass es ganz von alleine geschieht.. 😋🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🔥🔥🍀💝🤤😬😬😬🤭🥰

Geschrieben

... .quasi im Schneidersitz meditieren und ich komme ich komme als Mantra. Doch das geht bestimmt. Wenn du jetzt anfängst, bist bestimmt 2023 fertig und hattest einen Orgasmus 😁🤘

Geschrieben

🐞.......ja das geht und noch schneller geht das ,wenn ich auf einen vibratonsstuhl sitze 🤫🤫🤫🤫

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb black-swan3:

... .quasi im Schneidersitz meditieren und ich komme ich komme als Mantra. Doch das geht bestimmt. Wenn du jetzt anfängst, bist bestimmt 2023 fertig und hattest einen Orgasmus 😁🤘

Doch so schnell 😂😂🙊🙊

Gerade eben, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞.......ja das geht und noch schneller geht das ,wenn ich auf einen vibratonsstuhl sitze 🤫🤫🤫🤫

Und bei einer Frau spürst du es nicht 😂😂😂

Geschrieben

Das gibt es und das funktioniert auch...gab es erst vor drei Wochen oder so einen Thread.

Geschrieben

Ja das geht. Wie genau das funktioniert kann ich nicht so richtig erklären. Hat was damit zu tun wie gut ich meinen Körper kenne und ob ich im Einklang mit mir bin.

Geschrieben

Gedanken können vieles auslösen....auch einen Orgasmus,dafür braucht es schon länger keinen Mann mehr.Gruss an die Männerwelt😂😂

Geschrieben

Es gibt bspw orgasmusmeditationen in diesem Youtube. Das wäre eine Art. Und funktionieren tut dass über Suggestion d. h. Man berührt bspw nix stellt sich diese Berührung aber sehr lebhaft vor. Mit etwas Training funzt das.

Geschrieben

Ich hab Kopfkino in Verbindung mit Berührung, und auch keine Interesse dran, mich nur mental zu befriedigen.

×
×
  • Neu erstellen...