Jump to content

Die erste Nachricht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sind eure Erfahrungen, wie bekommt ihr die Aufmerksamkeit auf euch gelenkt. Gefühlt geht man immer in der Masse unter!?

Geschrieben

Mich wundern solche Fragen. Ich lese aber gespannt mit. Ist es wirklich ein Geheimnis, dass es zu ergründen gilt, wie man eine Frau anspricht?

Geschrieben

Och, einfach anschreiben lassen, dann erübrigt sich die Frage nach den wie 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich glaube wenn es darum geht sich anschreiben zu lassen werden ja einige ganz schnell Staub ansetzen. :-p Die richtigen Worte zu wählen, dafür habe ich bis heute noch kein Rezept gefunden. Manchmal hat eine Hallo gereicht, manchmal auch wenn man Sachen aus dem Profil als Thema heranzieht. Genauso sieht es aber auch aus mit dem ablehnenden Verhalten auf beiderlei Versuche. Im Endeffekt ist es glaube ich wie auf der Straße, wenn eine Person anspricht steigt man ihr auf die 1. Worte ein als wenn man der Person schon optisch so gar nichts anfangen kann.

×
×
  • Neu erstellen...