Jump to content

Sex mit dem Ausbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde meinen Ausbilder attraktiv und würde gerne mit ihm schlafen, obwohl er ca. 60 Jahre und damit mehr als doppelt so alt wie ich ist. Ich weiß, dass er mich sehr attraktiv findet, aber er ist mein Ausbilder und verheiratet! Glaubt ihr, er würde sich drauf einlassen? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lass es bleiben. Die Auswirkungen sind nicht absehbar. Das kann Riesenärger geben. Ein Verhältnis mit einer Schutzbefohlenen, um sich bessere Noten zu erschleichen, dass könnte man Dir vorwerfen und ihm, dass er Dich ausnutzt. Ihr müsst beide mit der Entlassung rechnen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lolita2892:

Glaubt ihr, er würde sich drauf einlassen? 

Ein Ausbilder, der sich darauf einlässt, ist meinen Augen total unprofessionell. Aber ey, macht doch, was ihr wollt. Aber die evtl Konsequenzen müsst ihr dann tragen. 

Geschrieben

Würdest du als Frau dir gerne vorstellen das dein Mann mit dem du evtl 30 Jahre verheiratet warst, dann nochmal fremd geht?

Versetz dich 5 Minuten in die Position seiner Frau.

Da draußen gibt es genug die du dir schnappen kannst ohne ein oder mehrere Leben zu ruinieren.

Geschrieben

Gegen eine diskrete Affäre spricht nix aber muss von Anfang an klar sein dass nicht mehr drauß wird und dass es niemand erfährt

Geschrieben

Wer als Vorgesetzter irgendwas anstellt mit Mitarbeitern gehört meiner Meinung sofort erschossen. Geht gar nicht

Schnuckelkannickel
Geschrieben

Versuch es dann weist du es 🤩musst ja normal merken ob da was gehen könnte 🤷🏻‍♂️😂

Geschrieben

Frag ihn und du wirst schlauer.
Aber es heißt nicht umsonst "never fuck the company", denn wenn sich einer ausmahlt, daß es mehr wird als nur ein Fick oder sich sonstwie verletzt fühlt, das gibt nur Stress.
Dazu kommt das Vorgesetzten Azubi Verhältnis, auch wenn du schon älter bist mit deinen ca. 30 Jahren.
Ich würd nicht mit die Ficken, wäre ich dein Ausbilder/Chef. Hab in meinem Berufsleben genug komische Sachen diesbezüglich mitbekommen. Endet oft blöd.

Geschrieben

Von bestimmten Sachen sollte man die Finger lassen da man sich sonst verbrennt, spiel lieber mit deiner Fantasy weiter als es zu tun!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lolita2892:

Glaubt ihr, er würde sich drauf einlassen? 

Bei mir in deinem Alter, hätte er sich wahrscheinlich darauf einlassen wollen, mich hätte er aber nicht gereizt.

Dich kenne ich nicht,  daher nicht möglich das zu beurteilen.

Geschrieben

als Ausbilder kann ich nur eines sagen: 99% fristlose Kündigung wenn es raus kommst und du kannst dir ne neue Stelle suchen und ne Anklage gibt es für ihn auch...

Geschrieben

Ich bin selbst Ausbilder und würde mich nicht darauf einlassen, selbst wenn mir fast die Hose platzt 😉
Das rechtliche ist eines und innerhalb der Firma ist das gar nicht gut.

Geschrieben

Wenn ich dein Ausbilder wäre, hätte ich Dir schon längst ein paar Nachhilfestunden erteilt.

Geschrieben

Du kennst den Mann....und die Zeichen die von ihm aus kommen....daher für Ausserstehende unmöglich, es zu beurteilen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Quertz:

Wer als Vorgesetzter irgendwas anstellt mit Mitarbeitern gehört meiner Meinung sofort erschossen. Geht gar nicht

Irgend wie brauchst Du, nach Deinen letzten Beiträgen, die ich lesen mußte, dringend einen Arzt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb snake_1982:

Hast du das nicht schon mal gefragt?

Ist egal, ist sowieso nur fake. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herr_Abstrakt:

Ist egal, ist sowieso nur fake. 

Stimmt

Geschrieben

Jetzt vögelt sie ihn gerade, oder wat passiert? 🙄

Geschrieben

So schnell weiss man was Sache ist, Profil ist gelöscht. 😊

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Ouji:

Würdest du als Frau dir gerne vorstellen das dein Mann mit dem du evtl 30 Jahre verheiratet warst, dann nochmal fremd geht?

Versetz dich 5 Minuten in die Position seiner Frau.

Da draußen gibt es genug die du dir schnappen kannst ohne ein oder mehrere Leben zu ruinieren.

und wo ist "draußen"?

×
×
  • Neu erstellen...