Jump to content

Laut oder still!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mag es wenn sie laut ist aber selbst bin ich der stille Typ, da flĂŒster ich es ihr lieber in ihr Ohr!😏 

Wie seid ihr, wie wollt ihr sein oder wie mögt ihr es beim Liebesakt, laut oder leise?đŸ€”

Geschrieben

Wenns toll ist werd ich automatisch lauter...
Laute MÀnner finde ich allerdings verstörend...

Geschrieben

gerne laut und mag es auch sehr, wenn was vom ihm zu hören ist. stichwort getöse

Geschrieben

Es muss nur Authentisch sein, dann kann es laut oder leise oder was ach immer sein. Hauptsache nicht gefakt.

Geschrieben

Hauptsache echt und nicht gekĂŒnstelt.

Geschrieben

Hauptsache echt und real, egal ob laut oder leise.....da mögen wir dann schon beides

Geschrieben

Bei mir kommt es auf die Partnerin an, empfinde ich etwas fĂŒr sie,dann kann es schon mal lauter werden und bei der Frau turnt es mich an,wenn sie laut wird. (Aber nicht gekĂŒnstelt)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PcGamer87:

wie wollt ihr sein

  • keine Schauspielerin mit Nominierung fĂŒrn Oscar 
Geschrieben

Wenn jetzt alle Frauen sagen wĂŒrden,laut, wirst du dann auch lauter ?đŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben

Also wenn mein Partner immer ganz leise wĂ€re, wĂŒrde ich das sehr merkwĂŒrdig finden. Kann man dabei wirklich richtig genießen? Ich bin eher lauter, also nicht zu laut, aber lauter und finde das auch bei meinem Partner toll.

Geschrieben

Also wenns richtig gut ist und ich mich fallen lassen kann, werde ich schon laut. Ich mag das auch beim Partner. Es kommt aber nicht so sehr auf die LautstÀrke an als vielmehr darauf, dass es authentisch ist. Es gibt nichts Schlimmeres beim Sex als gespielte Extase. Es sei denn, sie ist so gut gespielt, dass ichs nicht merke, dann gerne ;-)
KĂŒsschen, euer Frauenzimmer!

Geschrieben

Der Situation und Person entsprechend - soll heißen - mal so, mal so 😎😎😎

Geschrieben

Wir beide genießen eher recht leise, ich finde das sehr angenehm :-)

Geschrieben

Wie kann jemand bei einem Orgasmus oder in voller Ekstase noch leise sein/bleiben? Ich fĂŒr meinen Teil mag es wenn die Frau laut ist und ich ihr stöhnen höre das macht mich an 👌

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PcGamer87:

laut oder leise?đŸ€”

Ich bin ehr die stille, leise Stöhnerin und genieße ohne die Nachbarn

Geschrieben

Ich brauche niemanden, der das Haus zusammenbrĂŒllt, aber hörbar sollte er schon sein. Ich bin es auch.

Geschrieben

Wenn ich geil bin, muss ich das auch irgendwie rauslassen. đŸ€·

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErfurtChick:

Wenn ich geil bin, muss ich das auch irgendwie rauslassen. đŸ€·

So sehe ich das auch 

Geschrieben

Das ist von der Situation abhĂ€ngig. Mal leidenschaftliches Stöhnen, mal ein wenig lauter usw. Hauptsache nicht kĂŒnstlich gespielt....😉

Geschrieben

Mal laut mal leise... je nach Lust und Empfinden.. â˜ïžđŸ˜‹đŸ˜‹

Geschrieben

Hauptsache es echt, nicht gespielt.....und dann schön laut und auch versaut

Geschrieben

Da ich es nicht als Hochleistungssport betreibe und beim Kraftakt die Belastung rausschreien brauche, mag ich es eher mehr leiser, als laut. Ich bin so mehr der Typ, der sehr gerne sehr intensiv wahrnimmt - und in der Wahrnehmung wird es still und leise.

×
×
  • Neu erstellen...