Jump to content

Bin ich ein Cockold?


BI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Cuckold zieht seine sexuelle befriedigung aus etwas anderes, was Du da beschreibst

Geschrieben

Freund ist Freund. Und dabei sollte man es auch belassen.
Gibt meist später irgendwann nur Ärger. Auch wenn es alle erstmal wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

Übrigens heißt es nicht "cockold" sondern "cuckold". Hat ja nichts mit einem alten Schwanz zu tun. 

bearbeitet von Herr_Abstrakt
Geschrieben

Und mit den Text gehst zu deine zwei liebsten und redest mal......probiert euch aus, und dann siehst du ja ob deine Wünsche in Erfüllung gehen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Herr_Abstrakt:

Übrigens heißt es nicht "cockold" sondern "cuckold". Hat ja nichts mit einem alten Schwanz zu tun. 

Bei manchen schon 😈

Geschrieben

Ist doch egal wie du das Kind nennst...wenns gefällt 🤷‍♂️ ist doch alles okay. Aber warum teilst du deine Wünsche dem Forum und nicht deiner Freundin mit ?
Bleibt wohl nur zu wünschen, dass sie noch lange deine Freundin ist.

Geschrieben

Na dann setze es doch endlich um. Gleich morgen, am WE. Ist doch alles dann schon so gut wie sicher.
Verstehe Deinen Sinn nicht, warum Du hier nun textest, anstatt den Deal mit für morgen klarzumachen...

Geschrieben

probiere es doch einfach aus, dann wirst du ja sehen, ob real so sexy ist wie die vorstellung

Geschrieben

also ich kenne einige paare die diese sexualität leben, aber die sagen immer freunde und bekannte sind tabu, einfach weil es ärger gibt. darum suchen die sich dafür eher fremde männer welche sie dann nur dafür ins haus holen. sollte sie dann gefühle entwickeln biste beide los, sie und ihn.. denn ich denke deine eiversucht wird kommen wenn sie dann mit ihm fest zusammen ist und du aussen vor

Geschrieben

Ich könnte es nicht, wenn sie schon viel schreiben usw. ist es wohl nicht rein sexuell.
So sehe ich das.
LG Siegfried

Geschrieben

Geile Vorstellung, es gibt kaum was geileres, sofern man drauf steht.

Schreibe mich bitte per Mail an, kann Dir gute Tipps geben.

Geschrieben

Anscheinend will es jeder von euch. Dann macht es doch einfach.

Geschrieben

Einfach mit ihr über die Gedanken reden und zum Wochenende umsetzten .
Am besten erst ein dreier , und wenn du dann gekommen bist , schaust du zu , wie der andere deine Liebe ordentlich rannimmt .
Da wird sich dein lümmel bestimmt wieder aufstellen und wollen .

Geschrieben

Für much hört sich das eindeutig nach intressse aller Beteiligter an,also mach doch. Doch bedenke was passiert ist kann nicht mehr ungeschehen gemacht werde. Die Möglichkeiten das du ohne Freundinnen und Freund da steht ist es gegeben.

Geschrieben

Wenn ihr alle damit einverstanden seid warum nicht . Kann die Liebe und den Sex wieder auffrischen . Das hat übrigens nix mit Cuckold zu tuen . Erst wenn es nicht mehr ohne geht .

Geschrieben

Spiel mit dem Feuer, aber Versuch macht klug. Oder aber auch, aus Schaden wird man klug......

Geschrieben

Mit besten freund, früher oder später geht das nicht gut aus.

Geschrieben

Ja, dann finde ich, hast du dir die Frage doch schon selbst beantwortet...?

×
×
  • Neu erstellen...