Jump to content

Spermaspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das die Partnerin es ca 6 Minuten lang gurgelt während ich Playstation spiele dazu?

Geschrieben

sowas wie spermakuss oder rumspielen im mund oder rauslaufen lassen oder woanders verteilen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LJ666:

Das die Partnerin es ca 6 Minuten lang gurgelt während ich Playstation spiele dazu?

Normal 

Geschrieben

Oder es nach dem Abspritzen mit einem Dildo in Ihr einzumassieren - das ist sowas von variabel . Vorausgesetzt es macht die Dame an

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Mit essen wird nicht gespielt!

Als krönenden Abschluss auf die Pasta der Partnerin. Mhh, lecker! 😂

Geschrieben

Ich verstehe darunter etwas völlig unsinniges oder sinnfreies .Mit was man(n) sich doch alles beschäftigt um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen.

Geschrieben

Solltest du das in deinem Alter nicht langsam mal herausgefunden haben?

Geschrieben

Mich hat die Frage interessiert wie es aussieht, wenn rund 1 Million Kinder auf einem Fleck tanzen.
Also spritze ich gerne auf die heiße Herdplatte.

Geschrieben

Ganz grob gesagt, alles was man mit dieser Flüssigkeit macht, außer es zur Fortpflanzung nutzen zu wollen, sind für mich Spermaspiele. Ob es das Anspritzen der Partnerin ist, das Ablecken, Schlucken, Bespritzen von Gegenständen (Nylons, Bilder...). Mann kann es auch ganz allein machen, zu zweit, in der Gruppe. Man kann Sperma einfrieren, auftauen, Speisen hinzugeben...

Es braucht nur Menschen mit Lust darauf und Phantasie :coffee_happy:.

Geschrieben

Es gibt doch da echt unbegrenzt viele Möglichkeiten.
Wir mögen es beide sehr.
Vom Spermakuss, anspritzen lassen, im Mund eine Zeit lang behalten, schlucken, einmassieren, bis ins Höschen spritzen und sie tragen lassen.
Vielleicht einfach mal ausprobieren, worauf man so steht.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Die Jugend von Heute nur PlayStation in Kopf...

Besser als Sperma inner Birne :sweat_smile:

Geschrieben

Ich vermute mal, daß das jede(r) anders definiert. Für mich ist das z.B. schon anspritzen und dann ggf. verteilen auf dem Körper. Muß ich nicht haben!

Geschrieben

Gurgeln, Zähneputzen, Früchte mit Sperma essen, Sperma durch die Zähne "ziehen"....oder?😋

Geschrieben

Gurgeln, Zähneputzen, Früchte mit Sperma essen, Sperma durch die Zähne "ziehen"....oder?😋

Geschrieben

Spermaspiele sind ein dehnbarer Begriff...Von überall Anspritzen...bis zum Küssen mit Sperma usw.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bretzfelder-6004:

Oder es nach dem Abspritzen mit einem Dildo in Ihr einzumassieren - das ist sowas von variabel . Vorausgesetzt es macht die Dame an

😂 Nehme glaube ich, die Vorliebe aus meinem Profil raus, wenn du das darunter verstehst 🙈

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Kiki69:

😂 Nehme glaube ich, die Vorliebe aus meinem Profil raus, wenn du das darunter verstehst 🙈

Dann klär mich auf

×
  • Neu erstellen...