Jump to content

Ehrlichkeit in der Partnerschaft?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sei zufrieden, das Du es so spät erfahren hast. Nach der Trennung.
Was Du empfindest, ist zerstörter Stolz.
Bleib mal ein bißchen gelöster und Du wirst froh sein, sie los zu sein. Jetzt muß sich ein anderer um Deine früheren Probleme kümmern

Geschrieben

Da ich bisher keine langjährige Beziehung hatte,kenn ich des nich

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich sie hat dir doch rechtzeitig die Wahrheit gesagt, dass du die  nicht ernst genommen hast, ist andere Geschichte...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke auch dass Frauen viel mehr Lügen als Männer . Beginnend bei dem Preis der neuen Schuhe.
Wenn es allerdings um Betrug geht, tun sich, glaube ich, beide Geschlechter nicht viel. Das geben die meisten doch erst zu, wenn sie in flagranti erwischt werden.

Geschrieben

Hat erst gestern mit einem Bekannten das selbe Thema. Ihm ist ähnliches passiert, da denkt glaubt man eine Person zu kennen. Ich wollte dich nicht verletzen, sagte sie auch. .Was für ein Schwachsinn sie ist einfach Charakterschwach und hättest Angst vor der Reaktion. Denn Schmerz kann dir niemand nehmen. Mann kann nur hoffen das du diese Verhalten nicht auf die komplette Frauen Welt produzierst. Warum intressse dich dazu nur die sich der Damen Welt bzw besonders? Hatte kurz mitleid mit dir, nun stell ich das gesamte te in Frage.

Geschrieben

Wenn die Ehrlichkeit und Offenheit weg ist kann man es auch gleich sein lassen.
Kann auch nicht verstehen was so schwer daran ist einfach ehrlich zu sein?
Warum muss man lügen, kommt doch eh raus.

Geschrieben

Auf mich wirkt auch hier vieles, als wolle man auf Biegen und Brechen Kontra geben. Sagt die eine Person a, sagt die andere b.

Geschrieben

Ich würde nicht fremdgehen. Wenn ich merke, dass ich mich für jemand anderen interessiere, ist die Beziehung schon zu Ende.

Geschrieben

Mir ist nie eine Freundin fremdgegangen. Zumindest s nicht das ich wüsste... Aber ja, die Argumentation ist einleuchtend. Aber nur vorgeschoben. IdR ist es Angst vor den Konsequenzen. Viele probieren erst aus, weil sie Angst haben alleine zu sein.

Geschrieben

Ich finde Lügen anstrengend und bin auch echt schlecht darin.
Letztendlich kommt eh immer die Wahrheit raus. 🤷

Geschrieben (bearbeitet)

Äh was willst du jetzt noch für eine Beziehung mit ihr? Schlusspunkt, in die Wüste schicken...

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Du suchst doch selbst unter anderem nach einer Frau, die auch gebunden sein kann. Also bist du bereit anderen dasselbe anzutun. Dann aber hier jammern?

Habe das auch gerade gelesen.... 🙄

Geschrieben

Ich würde es niemals so handhaben wie deine Ex, da für mich Ehrlichkeit und Repsekt am allerwichtigsten sind in einer Beziehung. Und zum Respekt gehört eben auch, meinem Partner zu sagen, wenn ich mit jemand anderem zusammen bin. Aber ich habe es ähnlich wie du mit meinem Exmann erlebt. Das Schlimme ist eigentlich daran, dass sie soviel in einem kaputt machen. Bevor ich heutzutage wieder jemandem vertraue, muss echt schon sehr viel passieren. Ich denke aber, dass es genauso viele Frauen wie Männer gibt, die lügen.

Geschrieben

Selbst in einer offenen Beziehung haben Heimlichkeiten nichts verloren. Ich würde definitiv einen Schlußstrich ziehen wenn ich beschissen werden würde. Liebe hin oder her, ohne Vertrauen ist an keine Beziehung zu denken.

Geschrieben

Wieso dieser Text von dir🤔 du bist doch geschieden""""....kopf schüttel

Geschrieben

Nö, kenne ich nicht. Und warum fragst du gerade die Damen besonders? Mitleidstour? 🤔.

Geschrieben

Hört sich für mich nach einer Ausrede an..

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Eigentlich sie hat dir doch rechtzeitig die Wahrheit gesagt, dass du die  nicht ernst genommen hast, ist andere Geschichte...

Für mich klingt das...

 

vor 2 Stunden, schrieb Mondlicht611:

Alles läuft weiter und man nimmt sich wieder mehr Zeit für einander, um wieder zusammenzufinden in allen Bereichen.

so, als habe er es ernst genommen und versucht die Beziehung zu retten....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Eigentlich sie hat dir doch rechtzeitig die Wahrheit gesagt, dass du die  nicht ernst genommen hast, ist andere Geschichte...

 Ich will gerne mit dir alle Geschichte  ohne Frage kommt  ohhhhhhh Ohhhhhhh 

×
×
  • Neu erstellen...