Jump to content

Multiple, innere Orgasmen bei Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ich werfe auch mal ein Thema in die Runde:

Und zwar interessiere ich mich schon ne Weile für das Thema multiple, innere Orgasmen des Mannes. 

Meiner Recherche nach geht es dabei aus männlicher Sicht darum, sich von der Sucht des Abspritzens zu befreien und die aufkommende Energie mittels P/C Muskel Training die Wirbelsäule aufwärts zu führen.

Ich “trainiere“ seit einigen Wochen, aber bekomme es, bis auf das nicht Ejakulieren, noch nicht so hin das wirklich innerlich zu spüren.

Wollte mal hören ob es Männer gibt, die das beherrschen? Bzw. sich in dieser Thematik auskennen.

Und an die Frauen: Habt ihr schon einmal Erfahrungen gesammelt mit Männern, die das beherrschen und somit nicht ejakulieren? Kann mir vorstellen, dass es für die ein oder andere Frau sehr gewöhnungsbedürftig ist, wenn der Mann nicht nachweislich kommt, da es ja irgendwie so etabliert ist und der Frau eine gewisse Bestätigung gibt.

Freu mich auf Antworten

Geschrieben

Warum soll ich die Ejakulation unterdrücken?
Hat die Evolution doch so vorgesehen.
Hat für mich! keinen Sinn,weil es auch Ausdruck unbändiger Lust ist.
Aber jeder nach seiner Fasson.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rustir7071:

Habt ihr sonst keine probleme

...was langeweile so alles gebiert..

Geschrieben (bearbeitet)

Habs mal probiert aber direkt versagt :D

vor 3 Minuten, schrieb aal67:

...was langeweile so alles gebiert..

 

vor 6 Minuten, schrieb Rustir7071:

Habt ihr sonst keine probleme

Wenn euch das nicht interessiert geht woanders hin. Eure Meinung interessiert nicht.

 

Was langeweile so für Proleten anzieht. Grauenhaft...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Edit
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb diesanne:

Ich finde es interssant und bin auf gescheite Antworten gespannt

Ich find das auch interessant. Aber so wie es aussieht kann man da lange warten. Das solche Fragen auch immer so einen Schmutz anziehen muss. Unverständlich.

Geschrieben

Schön wenn Mann das kann, danm ist nicht nach ein paar Minuten schon alles wieder vorbei 😁👍

Geschrieben

Was es nicht alles so für Sachen und Beweggründe gibt. Mir ist das total egal. Ich entscheide entweder recht schnell zu kommen, inkl. Abspritzen, oder ich verzögere es immer wieder, und komme dann, inkl. Abspritzen. Und der richtige Orgasmus, ist eben ausschließlich der, wenn ich spritze. Sonst ist es ja ein ruinierter.
Aber warum sollte ich etwas suchen gehen, wonach ich nicht spritzen soll, aber es den selben Effekt von dem gleichen Gefühl eines gerade von mir erwähnten Orgasmus hat, wenn ich es einfach so machen kann wie oben beschrieben und das ist schon ein ideales Gefühl, welches mir vollkommen ausreicht mit einer Frau. :)

Geschrieben

Hab mir mal aus Neugier eben so einen kurzen Bericht zu dem Thema durchgelesen, du meinst diese Sache, wo man diesen bestimmten Punkt zwischen Anus und Hoden abdrückt, also praktisch die Harnröhre dicht macht ?
Nennt sich "Sächsischer Griff "..oha...
Die Lust und das Standvermögen soll dabei wirklich erhalten bleiben...so das man(n) fröhlich weiter verlustieren kann...
Klingt ja generell nicht schlecht, aber es können dadurch auch gesundheitsschädigende Folgen eintreten...allein das würde mich schon davor abschrecken.....

Geschrieben

Meinst du dich selbst, oder den Typen, der bei dir im Arsch steckt? Das wäre doch ein innerer Orgasmus, also in dir.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miles90:

Meiner Recherche nach geht es dabei aus männlicher Sicht darum, sich von der Sucht des Abspritzens zu befreien und die aufkommende Energie mittels P/C Muskel Training die Wirbelsäule aufwärts zu führen.

Achtung es besteht die Gefahr dass das Sperma ins Gehirn hochsteigt. Mal im Ernst, wenn du sehr lange nicht abspritzt wird das Zeug innerlich resorbiert. Quatsch das das irgendwo hochsteigt. Nebenwirkung: wenn du ewig so weiter machst werden dir Eier und Schwanz verkümmern...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hab mir mal aus Neugier eben so einen kurzen Bericht zu dem Thema durchgelesen, du meinst diese Sache, wo man diesen bestimmten Punkt zwischen Anus und Hoden abdrückt, also praktisch die Harnröhre dicht macht ?
Nennt sich "Sächsischer Griff "..oha...
Die Lust und das Standvermögen soll dabei wirklich erhalten bleiben...so das man(n) fröhlich weiter verlustieren kann...
Klingt ja generell nicht schlecht, aber es können dadurch auch gesundheitsschädigende Folgen eintreten...allein das würde mich schon davor abschrecken.....

Abdrücken wäre mir neu. Geht darum den P/C Muskel zu trainieren (spürt man z.b. beim Wasser lassen). Den kann man ganz easy z.B. beim auf der Couch sitzen immer wieder anspannen und entspannen. Dadurch gewinnst du Kontrolle auch beim Sex und kannst wohl die Energie hinauf in deinen Körper lenken, was einem inneren Orgasmus gleicht, der wohl stärker sein soll, als beim Ejakulieren

Geschrieben

Soll auch nur ein ganz normaler Orgasmus sein vom Gefühl her ...nur eben ohne abspritzen sagte der Herr zu mir als ich ihn fragte 😉

Geschrieben

Hab ich noch nie davon gehört das die Energie eines Orgasmus die Wirbelsäule entlang wandern soll.Ich möchte doch lieber weiterhin meine Energie aus mir hinaus in die Welt entlasse.

Geschrieben

Ich kenne das PC-Muskeltraining in Theorie und Praxis nur in Kombination mit Masturbieren bis kurz vor den Orgasmus, der dann mit Hilfe des trainierten Muskels weggedrückt wird. Das Gefühl ist genau dasselbe wie wenn man mit körpereigenen Kräften eine AV-nodale Re-entry-Tachykardie stoppt. Geht zumindest mir so. Hier geht es aber nur darum, die Ejakulation einschließlich Orgasmus hinauszuzögern. Mit einem trockenen Orgasmus oder "inneren Orgasmus", wie der TE sagte, hat das beides nichts zu tun.

Eine andere Möglichkeit ist die Injakulation. Aber wenn ich den TE richtig verstehe, ist auch sie nicht gemeint.

@Huhuu und @Huhuu (hoffe, die Richtige ist dabei):

Ich habe in einem Erotikforum (vermutlich hier) gelesen was im Moment der Ejakulation zu beachten ist, damit der Penis hart bleibt. Du siehst: Es gibt mehrere Lösungen; wobei aus weiblicher Sicht vermutliich nur das Ergebnis zählt. Hart bleiben nach der Ejakulation macht mMn nur Sinn mit einem Multiorgasmuskondom und zusätzlichem Gummiring oder in einer festen Beziehung.

Aha, da sind schon die nächsten zwei Antworten. Hoffentlich haben die Mehr Ahnung davon als ich!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Rustir7071:

Habt ihr sonst keine probleme

wie ist das bei dir?

 

 

vor 30 Minuten, schrieb jedermanstrans:

..ist das schon Selbstkateiung...

........wer macht das nicht.......?.........

 

 

vor 20 Minuten, schrieb XsamyX:

sagte der Herr zu mir als ich ihn fragte 😉

du sprichst mit Gott?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Innere Orgasmen hatte ich nur, wenn ich anal stimuliert werde.

Da brauchte ich auch nicht zu üben, daß ist einfach so bei mir.

Diese Orgasmen sind viel intensiver als bei einer Erektion und halten auch länger an.

Auch kann ich direkt danach weitermachen, was dann aber sehr sehr anstrengend ist, das diese Orgasmen so intensiv sind, daß ich als passiver Part dabei schon ins schwitzen komme. Innere Orgasmen kann man mit einer Erektion gar nicht vergleichen.Das ist eine Steigerung um mehr als 100%. 

bearbeitet von be-my-part
Geschrieben

Also ich bekomme die, wenn Frau intensiv die Prostata reizt. Eine Qual zu Weilen, zugegebenerweise eine Süße.

Geschrieben

Es gibt diese Form des ganzheitlichen Orgasmus bei Männern.

Wie bei vielen bisherigen "Antworten" schon zu erkennen, ist es allerdings eine Form der energetischen Beherrschung des Körpers, die eher in Ausnahmefällen und nur bei wirklichem Interesse dafür zum tragen kommt. Ich weiß nicht, ob man hier Buchempfehlungen geben darf, aber mach die mal in Richtung Tantra kundig. Es ist kein Hexenwerk und es hat nix mit Esoterik zu tun. Es muß auch nicht abgewertet werden oder in Frage gestellt oder als Humbug abgetan werden. 

Geschrieben

Wovon du sprichst ist vermutlich ne Gabe. 😜
Ich bekomme das immer hin.
Nach dem ejakulieren , weiter mastrubieren.
Immer weiter (keine Verarsche) und weiter, nach kurzer Zeit, überkommt mich ein weiterer Orgasmus, da kommen ca nochmal ein paar Tropfen mit raus. Und ob du es glaubst oder nicht, weiter mastrubieren , meldet sich der nächste Orgasmus, diesmal ohne Sperma.
Kurz gesagt; hab das mal bei einem "Vorgang" 7 Orgasmen gehabt. Der 1. ist nicht zu vergleichen mit den restlichen.

Hoffe das ich "helfen" konnte. 😬🏻

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Dannymuc6:

Wovon du sprichst ist vermutlich ne Gabe. 😜
Ich bekomme das immer hin.
Nach dem ejakulieren , weiter mastrubieren.
Immer weiter (keine Verarsche) und weiter, nach kurzer Zeit, überkommt mich ein weiterer Orgasmus, da kommen ca nochmal ein paar Tropfen mit raus. Und ob du es glaubst oder nicht, weiter mastrubieren , meldet sich der nächste Orgasmus, diesmal ohne Sperma.
Kurz gesagt; hab das mal bei einem "Vorgang" 7 Orgasmen gehabt. Der 1. ist nicht zu vergleichen mit den restlichen.

Hoffe das ich "helfen" konnte. 😬🏻

Sieben auf einen Streich...

Geschrieben

Ja es ist möglich.
Und irgendwann dann sogar einen multiplen mit Erguss.
Ich hatte meinen 1. Vor einigen Wochen und die Frau dachte das hört gar nicht mehr auf als ich spritzte.
Das Gefühl kann man ungefähr so beschreiben:
Es fängt wie ein normaler orgasmus an und klettert dann die Wirbelsäule hoch, so als ob ein schauer den Rücken hoch läuft.
Sobald der im Kopf angekommen ist, macht es pling und du hast dich nicht mehr unter Kontrolle.
Du zuckst am ganzen Körper und hast das Gefühl als ob du die ganze Zeit Millionen von Ameisen auf den Körper laufen hast.
Während dessen kriegst du wie ein Gewitter im Kopf und du denkst das du fällst und fliegst zur gleichen Zeit und dabei noch bungiejumping machst.
Wenn Frauen nur halb so einen intensiven orgasmus haben, verstehe ich nicht, warum nicht alle direkt süchtig nach den Gefühl sind 🙈

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Baldorama:

Ja es ist möglich.
Und irgendwann dann sogar einen multiplen mit Erguss.
Ich hatte meinen 1. Vor einigen Wochen und die Frau dachte das hört gar nicht mehr auf als ich spritzte.
Das Gefühl kann man ungefähr so beschreiben:
Es fängt wie ein normaler orgasmus an und klettert dann die Wirbelsäule hoch, so als ob ein schauer den Rücken hoch läuft.
Sobald der im Kopf angekommen ist, macht es pling und du hast dich nicht mehr unter Kontrolle.
Du zuckst am ganzen Körper und hast das Gefühl als ob du die ganze Zeit Millionen von Ameisen auf den Körper laufen hast.
Während dessen kriegst du wie ein Gewitter im Kopf und du denkst das du fällst und fliegst zur gleichen Zeit und dabei noch bungiejumping machst.
Wenn Frauen nur halb so einen intensiven orgasmus haben, verstehe ich nicht, warum nicht alle direkt süchtig nach den Gefühl sind 🙈

Hört sich genau danach an, was ich suche. Wie bist du dorthin gekommen? 

×
×
  • Neu erstellen...