Jump to content

Erotische Gesellschaftsspiele, welche könnt ihr empfehlen?


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das was Du beschreibst, nennt sich Swinger 2000

Geschrieben

Setz Dich doch wie bei Fang-den-Hut oder Mensch-ärger-dich-nicht alle zusammen an einen Tisch und spielt Flaschen drehen mit Klamotten ausziehen. Fertig.

Geschrieben

Das könnte mit vielen spiel machen, je nach dem was ihr mögt, müsst euch nur überlegen was wann passiert soll . Ich mag wizard und dummgelaufen

Geschrieben

Strippkniffel 

Wer verliert muss ein Kleidungsstück ablegen.

Wer gewinnt darf pro Kniffel mit den mitspielenden Frauen oder Männern einen Quickie schieben. 

Der Rekord von mir und meiner Liebsten steht bei 13 Kniffeln in einem Spiel. Danach konnten wir drei Tage nicht mehr kniffeln.

Geschrieben

Ich hab mal Swinger 2000
gespielt. Die erste Stufe ist harmlos und in der dritten geht es zur Sache.

Geschrieben

Habe da selbst Mal ein paar Karten mit Aufgaben für sie und ihn gebastelt. Jeweils 3 Stapel von erotisch über erregend bis zu sexuellen Handlungen. Kann man auch in der Gruppe spielen. Ob man nacheinander einfach Karten zieht oder ein Spiel dazwischen schaltet (Brettspiel oder Würfelspiel) kann jeder selbst entscheiden. Und Karten die man nicht machen möchte kann man vorher aussortieren. Kam bei meiner Frau gut an.

Geschrieben

Erotisches Würfelspiel macht spass ist spannend man brauch nur drei Würfel Kugelschreiber und paar Zettel und los geht s

Geschrieben

Es gibt viele Möglichkeiten, manche davon gehen auf besondere Vorlieben ein. Wenn man die nicht kennt, ist es schwierig zu raten, was ihr machen könntet.
Aber ich habe mal als nette Beigabe eines Erotik-Versands zwei Würfel geschickt bekommen...da hatte ich die Idee, dass man je nach gewürfelter Zahl (2 bis 12 wäre möglich) Aufgaben oder Fragen auf Zettel schreiben könnte, da würden die eigenen Interessen am Besten berücksichtigt. Und dann schönes Würfeln.. Man könnte einen zweiten Satz Aufgaben für Fortgeschrittene parat halten...
für BDSM-Interessierte gibt es Spankers delight, das haben Bekannte von uns und das hat Spaß gemacht zu spielen. Wir haben das auf Basis eines Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Spiels erheblich ausgeweitet und machen die Erfahrung, dass selbst Spielmuffel auf einmal BRAV (Braucht-Regelmäßig-Arsch-Voll) unheimlich gern spielen.

Geschrieben

Schaut mal im Play Store oder auf Facebook, da gibts echt tolle Erotik Partner Apps💜

Die machen wirklich Mega Spaß vor allem wenn man in seiner Mittagspause oder so ne kleine Challenge bekommt...

Man kann sich dabei gegenüber sitzen oder es spielen wenn einer oder beide unterwegs sind, es ist echt funny und man lernt sogar noch was über seinen Partner🙂

Finde solche Games immer voll Sexy wenn man sich gerade frisch kennengelernt hat da sie Super durchdacht sind und tolle Aufgaben und fragen beinhalten🙃

 

Eazy Peacey✌

×
×
  • Neu erstellen...