Jump to content

Wer kennt einen guten Club nähe Herten?


MarkusClaudia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man kann sich jetzt zwar ausreichend informieren aber : Es ist Alles zu !Bewirtung und Beherberbung sind absolut z.Z.verboten!

Geschrieben

Ämmm. Denke sie alle haben zu. Es sei denn du startest etwas privates.

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 15 Stunden, schrieb unixguru:

Hallo ihr Lieben, im Ruhrgebiet gibt es eine Menge tolle Clubs, in Herten direkt zwar nichts, aber in der Umgebung von ca. 50km findet ihr mindestens ein Dutzend Clubs. Welche davon allerdings nächstes Jahr noch übrig bleiben, ist ungewiss. Faro8 in Marl, Schickeria in Dortmund, Steinenhaus in Hattingen, Location One in Menden wären so die ersten Tipps. Der Service für Anfänger ist eigentlich überall hervorragend, wenn ihr euch auch als solche vorstellt. Die meisten Betreiber geben euch eine ausführliche Führung und vermitteln euch ggf. auch "SwingerPaten", welche in der Regel Stammbesucher mit Einfühlungsvermögen sind und euch gerne über alle Gepflogenheiten der Szene und des Clubs informieren. Erlebt haben wir zu viel, um es hier im Kommentarfeld unter zu bekommen, die positiven Erfahrungen überwiegen bei uns aber stark, es gab nur selten mal komische Situationen. Wichtig ist euer "Innenverhältnis" und die Klarheit darüber was ihr zusammen oder auch der einzelne Erleben will, sowie möglichst erwartungsfrei an die Sache heran zu gehen. Wenn ihr euch offen, gut gelaunt und ohne Erwartungen in die Szene stürzt, wird sie euer Leben bereichern.

Danke für die ausführliche und konstruktive Antwort. - ist leider selten so was.
Super!!!

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Absyrtos:

Entschuldigung, ich habe nichts Konstruktives beizutragen. Aber ich habe mir gerade vorgestellt, wie die Betreuung von Anfänger-Paaren wohl aussehen könnte...

Wir haben vom Blue Heaven in GE gehört, wo man z. B. erst einmal vom Inhaber/Betreiber durch den Club geführt wird, alles erklärt bekommt und auch verschiedenen Gästen vorgestellt wird... - so etwas in der Art...

Gerade eben, schrieb Vuuchtländer:

Tun sie doch gerade. Oder gehört das hier nicht zum Web? ;)

:ok_hand:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarkusClaudia:

Wir haben vom Blue Heaven in GE gehört, wo man z. B. erst einmal vom Inhaber/Betreiber durch den Club geführt wird, alles erklärt bekommt und auch verschiedenen Gästen vorgestellt wird... - so etwas in der Art...

Ja klar, das war genau das, woran ich auch gedacht habe. Nichts anderes, ich schwöre!

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 14 Stunden, schrieb Blaukehlchen:

Man kann sich jetzt zwar ausreichend informieren aber : Es ist Alles zu !Bewirtung und Beherberbung sind absolut z.Z.verboten!

Schon klar, aber irgend wann gibt es auch wieder bessere Zeiten.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 13 Stunden, schrieb unixguru:

***

Was Erfahrungen mit den Clubs im Ruhrgebiet angeht dürft ihr uns gerne per PN anschreiben, örtlich sprechen wir ja über ein ähnliches Einzugsgebiet, wir sind nicht so weit von Herten weg (Essen).

Wir kommen gern auf Euch zurück.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MarkusClaudia:

Wir haben vom Blue Heaven in GE gehört, wo man z. B. erst einmal vom Inhaber/Betreiber durch den Club geführt wird, alles erklärt bekommt und auch verschiedenen Gästen vorgestellt wird... - so etwas in der Art...

:ok_hand:

Das Blue Heaven in GE wurde Anfang Dezember 2019 geschlossen und hat nicht wieder eröffnet. Ob das jemals wieder in Betrieb geht ist fraglich!

Es gab und gibt wohl noch in 12 km Entfernung den Club P3 in Bochum. Mir hat es dort immer gefallen, war aber die letzten 2 Jahre nicht mehr dort

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

Das Blue Heaven in GE wurde Anfang Dezember 2019 geschlossen und hat nicht wieder eröffnet. Ob das jemals wieder in Betrieb geht ist fraglich!

Es gab und gibt wohl noch in 12 km Entfernung den Club P3 in Bochum. Mir hat es dort immer gefallen, war aber die letzten 2 Jahre nicht mehr dort

Danke für die Infos

***

vor 3 Stunden, schrieb TV_Cindy_dev:

In Marl gibt's das Faro 8, war aber leider selber noch nicht da.

Danke für den Tipp.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Ich kann mir vorstellen, wenn der ein oder andere Club wieder öffnet, es durchaus unter neuer Leitung/Besitzer passiert, da sie ja derzeit zu haben.
Es macht daher wenig Sinn sich jetzt nach Clubs zu erkundigen.
Würde also noch warten. Nicht das ihr enttäuscht seid, wenn sich ein vielgepriesener Klub als große Enttäuschung dann entpuppt.
Für später sag ich mal: viel Spass.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb _dedizione_:

Ich kann mir vorstellen, wenn der ein oder andere Club wieder öffnet, es durchaus unter neuer Leitung/Besitzer passiert, da sie ja derzeit zu haben.
Es macht daher wenig Sinn sich jetzt nach Clubs zu erkundigen.
Würde also noch warten. Nicht das ihr enttäuscht seid, wenn sich ein vielgepriesener Klub als große Enttäuschung dann entpuppt.
Für später sag ich mal: viel Spass.

Das ist durchaus möglich, wobei ein gut gehender Club unserer Meinung nach den Besitzer eher nicht wechselt, und wenn, dann aber wohl das Konzept das gleiche bleiben wird, getreu nach dem Motto: never change a running system...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MarkusClaudia:

Das ist durchaus möglich, wobei ein gut gehender Club unserer Meinung nach den Besitzer eher nicht wechselt, und wenn, dann aber wohl das Konzept das gleiche bleiben wird, getreu nach dem Motto: never change a running system...

Okay. dann viel Glück. 

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Hier in dem Bereich Erfahrungsaustausch zu Locations ist das Thema richtig. Denn hier geht es ja um den Erfahrungsaustausch. Und die TE's haben nach Erfahrungen gefragt. Diejenigen die nichts Konstruktives zu dem Thema beitragen, bitte ich kommentarlos weiterzuziehen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb heidjer50:

Leider kann ich Euch keine IM schicken.
Kann ich Euch, aus eigener Erfahrung, das Steinenhaus in Hattingen empfehlen😊 ist sauber, gut eingerichtet, abschließbare Räume usw.

Danke für den Tipp

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Hier in dem Bereich Erfahrungsaustausch zu Locations ist das Thema richtig. Denn hier geht es ja um den Erfahrungsaustausch. Und die TE's haben nach Erfahrungen gefragt. Diejenigen die nichts Konstruktives zu dem Thema beitragen, bitte ich kommentarlos weiterzuziehen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Danke dafür!!! :thumbsup:

  • Moderator
Geschrieben

Es sind wieder so einige Off-Topic Beiträge entfernt worden. Die TE´s haben hier nach Erfahrungen und Erfahrungsberichten gefragt. Es wäre schön, wenn man ihnen auf ihre Fragen, die sie im EP gestellt haben beantworten würde. Und nicht immer nur auf Google hinweisen. Wir sind hier im Erfahrungsaustausch zu Locations und nicht in Frag doch mal Google. Klar kann man Google fragen, nur bekommt man von Google selbst keine Antwort, wenn man noch Fragen zu gewissen Erfahrungen hat.  Und hier kann der TE dem Mitglied der die Fragen beantwortet hat noch weiter Fragen stellen, sollte noch etwas unklar sein.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Wir persönlich fühlen uns am wohlsten im Steinenhaus . Wir gehen zwar nicht so häufig , aber wenn, dann genießen wir dort auch gerne die Sauna und den Whirlpool.

Das drum herum incl. nette Betreiber, Sauberkeit und Publikum spricht auf jeden Fall an.

LG aus GE

Martina und Andreas

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hi,ich suche eine Frau oder Paar für richtig geilen versauten und spritzigen hemmungslosen Sex bis zur extase in herten und Umgebung bitte anschreiben bei Interesse 

×
×
  • Neu erstellen...