Jump to content

Das Kopfkino


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich sah deine Bilder und mein Kopfkino ging an. Ich schloss die Augen und stelle mir vor, wie es wäre dein BH zu sein. In Gedanken stellte mich hinter Dich, lege meine Hände sanft um deine Brüste und hebe sie leicht an. Natürlich habe ich dabei einen Hintergedanken - langsam beginne ich deine Brust zu massieren und du genießt es. Du legst deinen Kopf in den Nacken und schließt deine Augen. Deine Hand begibt sich tastend auf die Suche nach meinem Schwanz der vor lauter Lust auf dich schon hart und prall ist. Du Massierst meinen Schwanz von der Eichel bis zum Schaft. Es ist schon lange her, das er so hart war. Ich lege dich auf mein Bett winkel dir deine Beine an und sinke vor dir auf die Knie. Ich fange an dich zu lecken während meine linken Hand weiter deine Brust massiert. Du genießt es merklich und merke wie dein gieriges Fötzchen immer nasser wird und anfängt zu zucken. Je nasser du wirst um so fester lecke und sauge ich, Dein leises lustvolles Stöhnen wird immer lauter bis du deine Lust mit „ich Komme, Ich Komme, Ja Ich Komme“ herausschreist. Deine Möse ist so nass, trotzdem lecke ich dich weiter. Jetzt nehme ich meine rechte Hand um deine nasse Möse zu fingern. Dann geht es ganz schnell, du bäumst dich vor Lust auf und kommst zum zweiten mal. Es wahr leicht, sie wahr ja nass, zu nass. Jetzt bist Du dran sag ich zu dir, komm fick mich. Ach verdammt, es war nur ein Traum oder? 

×
×
  • Neu erstellen...