Jump to content

Der Wein war billig, die Weiber willig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Herren, was ist dran an dem Spruch? Wie oft habt ihr Frauen schon abgefüllt und so rumbekommen?
Hand aufs Herz. Eine Investition an der Cocktailbar, ist er ein Weg in ihr Bett?

Geschrieben

Couch reicht und billiger Wein.😁

Geschrieben

Ich bezahle nicht für Sex. Ist 'ne Lebensregel.

Geschrieben

Da ich nicht trinke und ich es eher geniesse, wenn FRau voll ihrer Sinne ist, ist dies kein probates Mittel für mich.

Geschrieben

Was soll ich mit einer besoffenen Frau im Bett???

Geschrieben

Niemals!
Ich meine wirklich so richtig echt absolut niemals. Das ist voll unter meiner Würde.

Geschrieben

Was Weib sich jetzt dabei gedacht hat, wenn das so einfach wäre wäre ich Winser 😂😂😂😂

Geschrieben

es gibt nichts schlimmeres als betrunkene frauen wenns passt ab in die kiste auch ohne alkohol

Geschrieben

....eher umgekehrt....habe betrunken Dinge getan, von denen ich nüchtern tunlichst die Finger gelassen hätte....

Geschrieben

Nein Danke eine Betrunkene Frau möchte ich nicht ✌️

Geschrieben

Lohnt sich immer. Wenn die Schöne nicht mitgehen will, kann man sich die, die mitgehen will, noch schön saufen.

Geschrieben

Gab mal vor Jahren ein Versuch mit einem Dreier. Wir haben uns soviel Mut Angetrunken das dann garnichts mehr ging....

Geschrieben

Ich hab mir das Abgewöhnt frauen auf getränke einzuladen wenn es um das besoffen werden geht. Was die teilweise an Alkohol vertragen da gehe ich für das Geld dann lieber ins Bordell da weis ich man kommt sicher zum Schuß😉

Geschrieben

Sorry,ich mag keine betrunkene Frau im Bett

Geschrieben

eher nicht man kann sich auch kennenlernen bei einen gespräch oder in einer kaffeebar

Geschrieben

Kann mir nicht vorstellen, dass es mit einer "abgefüllten" Frau wirklich Spaß machen kann im Bett.

Geschrieben

Nie, ich trinke selber nicht. Wenn eine Frau mich nur besoffen erträgt ist sie nichts für mich.

Geschrieben

Und du glaubst tatsächlich,dass die Netten Männer von diesen Seite, werden die Wahrheit sagen?
Ah komm, bisschen Realismus fällt.

Geschrieben

Also ich habe die Parnerin gern nüchtern und wach.
Betrunkene ausnützen ist fast wie ***igen in meinen Augen. Und nein heisst nein. Das sprechen nüchterne meist fehlerfrei aus

Geschrieben

Ach ,was besoffen schon alles ging ,geile und hässliche Sachen 🙈

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Goldie16:

Liebe Herren, was ist dran an dem Spruch? Wie oft habt ihr Frauen schon abgefüllt und so rumbekommen?
Hand aufs Herz. Eine Investition an der Cocktailbar, ist er ein Weg in ihr Bett?

Nicht ein einziges Mal.

Mann will ja, dass die Frau noch weiß was Sie macht.

und ganz ehrlich, wäre Niveaulos, Respektlos, und Dumm!!!

×
×
  • Neu erstellen...