Jump to content

Rimming-Lust und die Reize die es auslöst.


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aktiv habe ich za 1x getan, hat mich aber nicht getriggert. womit ich nicht ausschließe, es jemals wieder zu tun. passiv wäre mal ne neue erfahrung

Geschrieben

Weder aktiv noch passiv.
Ausprobiert nicht mein Ding.

Geschrieben

Ich stehe passiv total drauf!!!! Es macht mich richtig an! Leider bekomme ich es von meinem Partner nicht....
Aber er bekommt es von mir, weil er dabei immer sooo geil abgeht!

Geschrieben

Passiv, wenn ich das Gefühl habe, sauber zu sein, sonst wäre ich unentspannr.

Geschrieben

Es schon komisch aber wenn ich eine Frau lecke und ich dabei mega geil werde lecke ich auch ihre Rosette und gehe mit der Zunge rein .... Bei ein Mann könnte ich das nicht .....

Geschrieben

Es steigert die Geilheit enorm, eine Ekstase der besonderen Art, wer darauf steht 😊

Geschrieben

Es fühlt sich passiv halt nett an...aber ich komme nun nicht in Extase deshalb
Wenn jemand das gerne macht halte ich gerne hin.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bouche:

Wie ist es bei Euch?

Den für mich perfekten Frauenpo, lecke ich sehr gerne, in die dazugehörige Frau bin ich dann aber auch wenigstens verknallt. Aber....

vor 3 Stunden, schrieb Bouche:

Und letztlich mag ich es "natürlich" und dazu zählen eben auch natürlicher Duft und Geschmack und die verbotene Zone.

nur frisch gewaschen...mit Wasser UND Seife.

Geschrieben

Ich steh da total drauf als passiver Part. Das genieße ich unendlich

Geschrieben

Ich steh total auf Ärsche, da könnt ich ewig dran riechen und lecken

Geschrieben

Es ist total geil einen sauberen Arsch richtig auszulecken. Am geilsten wenn er behaart ist

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Toepa:

Es ist total geil einen sauberen Arsch richtig auszulecken. Am geilsten wenn er behaart ist

Ok, und  was leckst du denn da so raus?

Geschrieben

passiv und aktiv bei F & M - Die obligatorische Grundhygiene bei analen Spielen setze ich mal voraus. 

Geschrieben

Um erlich zu sein haben eher Frauen es bei mir machen wollen , hab nie danach gefragt, ich mache mit , gehört auch zum Sex

Geschrieben (bearbeitet)

Meins ist das nicht. 

bearbeitet von _dedizione_
Geschrieben

Is zuerst ne nette Vorstellung.Allerdings nur bis du den Geruch und Geschmack erwähnst.Da is es aus bei mir.

Geschrieben

Naja, getriggert wird nüscht, aber ich kann es nicht leugnen, das dieses Spiel, sofern es absolut unter sauberen und hygienischen Bedingungen stattfindet, seine Reize hat.
Es ist ein Spiel mit besonderen Empfindungen und dieses Gefühl möchte ich nicht missen und gebe dieses auch gerne weiter.
Im Gegensatz zu dir, fasziniert mich aber der Duft der großen weiten Welt überhaupt nicht. Das gilt aber nicht nur für den Arsch, sondern für den ganzen Körper.
Ich bin da eher der spießige Typ, der nicht zu jeder Gelegenheit seine Freude daran findet, sein Riechorgan oder Zunge reinzustecken.
Nein, ohne eine zeitnahe Reinigung und körperlicher Pflege läuft nichts!
Die Stinkbolzen können die haben, die dafür ein Faible haben.

×
×
  • Neu erstellen...