Jump to content

Attraktivität des männlichen Geschlechtsorganes


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schöne Schwänze sind sehr sehr selten :) Ich habe auch schon mal einen erlebt, der wirklich ästhetisch war! Ist zwar kein Kriterium (Gott, da würden sich die interessanten Männer ja auf 0 reduzieren XD), aber nicht zu verachten.

Geschrieben

Ist mir egal,wie der aussieht.Ein hübsches Gesicht und gute Figur sind mir wichtiger.

Geschrieben

Ich bin keine Frau, darf hier also nicht antworten.
Geschlechtsbezogene Antworten haben hier ihren Ruf.😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FreeDesire:

Es gab hier schon wahnsinnig viele Diskussionen über den Busen oder die Vagina einer Frau,

Wäre mir jetzt echt neu das es je solch Themen mal gab... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich finde auch interessant wie unterschiedlich sexy ein Penis sein kann. Ich mag am liebsten die beschnittenen.
Aber mir ist ne schöne gepflegte Brustbehaarung viel wichtiger. Das hatte ich bis jetzt auch nur einmal. Nur Haare wo sie hingehören 😍. Perfekt

Geschrieben

Hmm, tja. Tja, hmm. Also.....ja.... ich guck mir die Dinger eher nicht oft an. Ich achte fast schon panisch auf irgendwelche Abnormitäten (Hornzipfel finde ich ultraeklig, sämtliche Anzeichen von STD sowieso). Aber ansonsten müssen sich die Dinger gut anfühlen. Was nutzt mir ne optische Diva, die sich aber suboptimal anfühlt?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FreeDesire:

über krumme Penisse oder eben dessen Größe.

Jupp dazu gibt es etliche Themen, und dort könntest auch die Antworten der Frauen nachlesen die dich ja interessieren... 🙄 

Geschrieben

Willwürdet ihr meinen Penis zu denn ansprechenden zählen oder eher weniger gerade ehrliche Meinung (bin auch nicht ģekränkt)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Wäre mir jetzt echt neu das es je solch Themen mal gab... 🤷‍♀️

Da fehlt der Kopfklatsch.

Aber ich darf hier nicht antworten.

Leider.😁

Geschrieben

Ein sogenannter designer penis ! Es gibt wirklich komisch geformte exemplare am schönsten sind die halb beschnittenen. Ich deute jetzt hier mal nicht's damit an 😁

Geschrieben

Hm. Das Auge isst bekanntlich mit und ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Damen viel Wert auf einen schönen Penis legen. Manch einer ist ja auch wirklich nicht ansehnlich aber keiner kann ja etwas dafür. Wichtig ist nur das man sich so wohl damit fühlt.

Geschrieben

Ich spiele immer Auto mit einem Pimmel, erster Gang, zweiter Gang, dritter Gang.
Da schau ich nicht auf Schönheit, schmecken muss der und seinen Anhängsel (Mann) zu Frieden stellen.
Ach ja Sauberkeit und rasiert reicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FreeDesire:

Man kann diese Attraktivität nicht so recht in Worte fassen, aber ich würde bald es vergleichen mit einem Gemälde. 

Ich weiß genau was du meinst und ja, mir ist so ein "Exemplar" auch schon mal untergekommen.Er war auch ausgesprochen schön und wie gemalt.

Geschrieben

🤣🤣🤣
Ich finde dich super ehrlich, liebe TE...
Sehe ich genauso....
Wobei ich mich nicht nach dem Penis von Exen sehne... da mir das im Endeffekt unwichtig ist, vergesse ich auch wie der Penis aussah. Aber schöne Proportionen, auch der Hodensack, sind schon manchmal sehr schön anzuschauen. Allerdings gucke ich mir jetzt keine Bilder im Internet an, aber wenn man z.b. mal in der Sauna ist, dann sieht man halt das ein oder andere Geschlechtsteil. Vielleicht sollten Saunen ihre Decken mit Plamenco (heißen die so? Aus der werbung?) streichen...🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich würde sagen, das sieht doch jeder anders. Zu mir hat man auch oft gesagt ich habe einen schönen Penis, aber selbst er 10 Frauen gefällt, findet die 11 Frau ihn nicht so schön.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja mal ein sehr spannendes und hoffentlich auch erhellendes Thema...

Ich kenne es schon so, dass Frauen die Optik des Intimbereichs nicht gerade unwichtig ist... dass auch die Optik den Wunsch nach dem Kontakt sehr steigert...

...und dieser Kontakt muss dann nicht einmal optischer Natur sein...

 

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Ich find das Thema gut , kann dir aber keine Antwort geben ich find die meisten penisse echt nicht schön 🤷‍♀️ mich reizt der penis eines Mannes erst wirklich wenn mich der ganze Mann anspricht. Dann isses auch egal ob er klein oder krumm ist gepflegt sollte er sein .

Geschrieben

Ich muss ihn rein bekommen (bin sehr eng und nicht tief, deshalb schmerzt es zum Glück, wenn mein Mann ihn ganz reinsteckt). Die Biegung sollte zu den Lieblingsstellungen passen. Zu klein ist für mich sinnfrei und zur Seite abknickend schaut nicht super aus.

Geschrieben

Ich Lobhudeleie jetzt nicht meinen Pimmel. Wer ihn ok findet, ist ok, wer ihn kacke findet, auch ok.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FreeDesire:

Bis heute habe ich aber noch nie wieder so ein "Prachtexemplar" bei einem Mann gesehen

Wenn du noch Kontakt zu deinen Schulfreund hast und dein jetziger Mann da kein Problem mit hat, kannst du dir ja einen individuell angefertigten Dildo davon machen lassen! 😉

Ok, in Fleisch und But ist es noch was anderes, doch so hast du ihn immer da! 😁

Ja... der Kerl muß das dann auch noch mitmachen, ich habe so eine Frage mal abgelehnt... 

 

×
×
  • Neu erstellen...