Jump to content

Weg zur geheimen Galerie


Verwoehnerxx69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe genug nackte Frauen in der Realität gesehen und heutzutage kommt man in Sekunden an entsprechendes Bildmaterial. Wozu soll ich da mir die Mühe machen, hier auf eine Frau einzureden, damit sie mir ihre privaten Tittenbilder zugänglich macht?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Verwoehnerxx69:

Sicherlich geht's Euch auch so manchesmal so:

Ging es mir noch nie.

Befanden sich Bilder in der Geheimen Galerie, wurde ich zumeist dann irgendwann im Verlauf des Gesprächs darauf hingewiesen, daß sie nun für mich geöffnet sei. Oder ich wurde gefragt, ob ich sie sehen will. Oder mir wurden einfach die Bilder per PN zugeschickt - ohne mich zu fragen. Selbst fragen, mußte ich nie. Ich habe mich einfach nur mit den Frauen unterhalten und wir uns einfach kennengelernt. Der Rest ergab sich dann von selbst.

Weniger Fragen und schon erhält man mehr.

Geschrieben

Ist mir sowas von egal. Kein FSK 18 Check, geheime Galerie ist mir völlig Wumpe. Dient eh nur, um sich interessant zu machen.

Geschrieben

Auf Erfahrung weiß ich, dass dahinter meist jemand steckt, den ich optisch nicht ansprechend finde.
Aber fragen brauchte ich nie - nach ein paar getauschten Nachrichten gab es immer einen Einblick.

Geschrieben

Wenn ich die pauschal jedem öffnen würde, bräuchte ich sie nicht.

Geschrieben

Aus Erfahrung weiß ich, dass ich diese wirklich nicht zu schnell sehen möchte, ich halte mich da eher etwas zurück... ☝️😇😅

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Dient eh nur, um sich interessant zu machen.

Sorry, aber das trifft sicherlich nicht auf alle zu.

Ich habe mein Gesichtsbild wieder in die geheime Galerie gestellt, weil ich nur oberflächliche Komplimente bekam und darauf verzichten kann.

vor 12 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich habe genug nackte Frauen in der Realität gesehen und heutzutage kommt man in Sekunden an entsprechendes Bildmaterial. Wozu soll ich da mir die Mühe machen, hier auf eine Frau einzureden, damit sie mir ihre privaten Tittenbilder zugänglich macht?

Woher willst Du wissen, dass dahinter nur Tittenbilder sind? 

Geschrieben

Ich weiss doch was dort ist, Bilder. Es ist doch eine Bildergalerie. Dann muss man doch nicht extra schauen was sich dort befindet.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Sorry, aber das trifft sicherlich nicht auf alle zu.

Ich habe mein Gesichtsbild wieder in die geheime Galerie gestellt, weil ich nur oberflächliche Komplimente bekam und darauf verzichten kann.

Ist mir ziemlich Wumpe, weil du dich hier zu sehr anpasst, in die Schiene von so einigen einsteigst.

Viel Glück noch und einen schicken Abend.✌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Ist mir ziemlich Wumpe, weil du dich hier zu sehr anpasst, in die Schiene von so einigen einsteigst.

Viel Glück noch und einen schicken Abend.✌

Inwieweit passe ich mich hier an bezüglich meiner geheimen Galerie? 

Geschrieben

Die Sympathie entscheidet ob die geheime Galerie jemals zugänglich gemacht wird.
Und Sympathie wird es niemals in einer ersten oder zweiten Nachricht geben.

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kellogs82:

Und Sympathie wird es niemals in einer ersten oder zweiten Nachricht geben.

Und schon gar nicht, wenn ein Kerl eine Frau gleich in der ersten Nachricht nach Freigabe der Galerie fragt.

Und genau das hat der Threadstarter vor, er hat sich mit seinem Thead hier, in dem er nach Tipps fragt, als Bildersammler geoutet

Geschrieben

Lieber erst über die Persönlichkeit erfahren dann evtl mal telen und dann fragen ob wir Bilder austauschen könnten oder Camen ist doch viel entspannter. Als gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich versuche dann den Menschen kennen zu lernen und mir so ein Bild zu machen. Ich habe in meiner geheimen Galerie z.B.nur ein Gesichtsbild, das ich bei Sympathie freischalte. Was erhoffst Du Dir da zu finden? *****

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Ich hab meine geheime Galerie dann geöffnet, wenn der Kontakt intensiver wurde und man an einem näheren Kennenlernen interessiert war. Meist kommt es dann ja im Laufe des Gesprächs dazu, dass ein Bilderwechsel angesprochen wird.
Manchmal wurde ich auch gefragt, ob ich sie öffne, obwohl ich schon vorher wusste, es wird nie ein Treffen geben. Wenn die Unterhaltung nett war, hab ich mich dann auch gezeigt. Manchmal ist man ja doch neugierig, wer sich hinter dem Profil so verbirgt.
Wenn mich irgendwer angeschrieben hat und nach der geheimen Galerie gefragt hat, hab ich sie nie geöffnet. Das ging immer nur über vorherigen näheren Schriftkontakt.

Geschrieben

Der Türöffner Spruch lautet : Geduld ! Denn auch wenn es kaum mehr jemand versteht, aber mit Geduld, dem langsamen kennen lernen und bei gegenseitiger Sympathie öffnet sich jede Tür von ganz alleine...

Geschrieben

Also, wenn die Frau nicht grade damit wirbt, dass sie 3 Brüste hat, gäbe es wohl nichts was ich da unbedingt sehen muss.
.
Meins Frage wäre viel mehr, warum überhaupt jemanden fremden die Gallerie öffnen sollte?
Schreib sie an, rede mit ihr. Wenn es gut läuft, kannst du immer noch nachfragen.
.
Und dann kannst du immer noch sowas raushauen wie "Mensch, du bist so sympathisch. Würde dich gerne sehen... Aber wegen Corona geht's ja nicht. Magst de mir nicht die Gallerie öffnen?"
.
Habe und werde das auch nicht testen. Da gibt's nichts was für mich neu wäre. Und wenn man sich trifft, kann, kann man unter Umständen es noch entdecken.
Gruß Julian

Geschrieben

Hahaha...ne ne, erarbeite Dir doch einfach selbst den Weg. Deinen Weg.
Viel Spaß und Erfolg. 😜

Geschrieben

Für eine lange Zeit hatte ich mich eh öffentlich gezeigt und fand die Frage ehrlich gesagt..lächerlich. Denn allzu oft, wurden dort Nackedei-Fotos vermutet... Schön, wer sich auf diese Weise outet. Ich schocke dann doch lieber vis-a-vis... :sweat_smile:

Geschrieben

Nun ja...ungefragt Freundschaftsanfragen zu schicken, in dem irrsinnigen Glauben dann die Galerie sehen zu können, ist meistens der falsche Weg. 

Soweit kann ich dir weiterhelfen, was der richtige Weg ist wirst du sicher auch noch herausfinden 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...