Jump to content

Outdoorplätze im Raum Düsseldorf?


Diplov8

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

welche bekannten gute Orte dür Outdoor gibt es denn rund um Düsseldorf...

Würde aus Richtung Horrem kommen,gibt es da nen guten brauchbaren Platz?

 

Geschrieben

@Diplov8 Einfach runter von der Straße und rein in den Wald. Zwischen 16:00 Uhr und 08:00 Uhr ist dunkel. Da sieht Dich auch keiner.

Geschrieben

Wenn ich hier die Antworten lese denke ich, was ist mit manchen Leuten eigentlich los?

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder der hier öffentlich solche Plätze nennt der gehört geteert und gefedert! Denn wenn diese Plätze bekant sind, dann werden das ganz schnell wieder sehr ruhige Plätze! Weil sich die Mehrheit der Männer nicht zu benehmen wissen und die wenigen Pärchen oder Frauen, sehr schnell das weite suchen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder Platz den du hier nennst( der noch nicht hier gelistet ist) ist danach verbrannt.Bei diesem Missverhältniss zwischen Männern und Frauen hier hast du danach zig Spermatrolle dort( es sei denn,du stehst auf soetwas)Und wenn du noch  ganz viel Glück hast wird's dann auch noch Multikulti und du hast zig ausländische Mitbürger die über Handy dann auch noch ihre Brüder und Neffen Onkels ect informieren.Mit dem gehörigen Respekt ,welche die meisten dann dir und deiner Partnerin/ Partner entgegenbringen gibt's einen gelungenen Abend.

😊

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb bergischerjong19:

Jeder der hier öffentlich solche Plätze nennt der gehört geteert und gefedert! Denn wenn diese Plätze bekant sind, dann werden das ganz schnell wieder sehr ruhige Plätze! Weil sich die Mehrheit der Männer nicht zu benehmen wissen und die wenigen Pärchen oder Frauen, sehr schnell das weite suchen!

Finde es gut wenn die Plätze öffentlich gemacht werden  da hört endlich mal die scheiße auf, man kann sich in Clubs treffen oder Zuhause. Das Wort sagt es ja schon öffentlich was ist daran falsch zu verstehen 😝😝😝😝😝

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Klaus-3931:

Finde es gut wenn die Plätze öffentlich gemacht werden  da hört endlich mal die scheiße auf, man kann sich in Clubs treffen oder Zuhause. Das Wort sagt es ja schon öffentlich was ist daran falsch zu verstehen 😝😝😝😝😝

Genau denk mal darüber nach warum die, Welche die Plätze kennen, diese eben nicht öffentlich machen!! Richtig weil alle die Plätze , die mal richtig gut besucht wurden, eben nach veröffentlichen auf Plattformen wie hier bei Poppen. de, völlig verweisst sind!

Iswt doch nicht so schwer zu verstehen oder?

vor 57 Minuten, schrieb harry5koeln91:

Jeder Platz den du hier nennst( der noch nicht hier gelistet ist) ist danach verbrannt.Bei diesem Missverhältniss zwischen Männern und Frauen hier hast du danach zig Spermatrolle dort( es sei denn,du stehst auf soetwas)Und wenn du noch  ganz viel Glück hast wird's dann auch noch Multikulti und du hast zig ausländische Mitbürger die über Handy dann auch noch ihre Brüder und Neffen Onkels ect informieren.Mit dem gehörigen Respekt ,welche die meisten dann dir und deiner Partnerin/ Partner entgegenbringen gibt's einen gelungenen Abend.

😊

Genau das ist es was ich meine,Danke! Der Unterbachersee ist hier ein sehr gutes Beispiel, früher sehr gut von Pärchen und Frauen besucht, heute allenfalls noch was für Homos oder Bi Männer!

Geschrieben

Die sind mittlerweile alle überlaufen von den widerlichsten Typen, die man mit der Feuerzange nicht anfassen würde.
Da ein falscher Typ ausreicht, um sofort jede möglicherweise vorhandene Stimmung vollständig und nachhaltig zu deatomisieren, gibt es wohl wenig Motivation, die paar Oasen öffentlich zu machen.
Das wäre nicht besonders intelligent.

Geschrieben

Ich suche keine Plätze um andere Leute oder Paare zu treffen, Ich suche etwas wo ich mich ungestört mit einem Paar Vergnügen kann.

Wir wollen es zu 3 draußen treiben und suchen halt nennplatz wo sowas ginge

 

Geschrieben

Wenn ihr ungestört bleiben wollt, müßt ihr euch schon selbst in aller Stille ein Plätzchen suchen. Wenn euch hier ein Platz empfohlen wird, wartet sofort die fröhliche Yetiparade als Zuschauer

Geschrieben
Am 17.11.2020 at 22:47, schrieb bergischerjong19:

Genau denk mal darüber nach warum die, Welche die Plätze kennen, diese eben nicht öffentlich machen!! Richtig weil alle die Plätze , die mal richtig gut besucht wurden, eben nach veröffentlichen auf Plattformen wie hier bei Poppen. de, völlig verweisst sind!

Iswt doch nicht so schwer zu verstehen oder?

Genau das ist es was ich meine,Danke! Der Unterbachersee ist hier ein sehr gutes Beispiel, früher sehr gut von Pärchen und Frauen besucht, heute allenfalls noch was für Homos oder Bi Männer!

🤔.. war der Unterbacher See nicht schon vor 20 Jahren diesbezüglich tot ?

Schon alleine, weil da direkt am Parkplatz 'n Puff war.

Verkehr wie in Frankfurt am Hbf 🙄🙈....

Hab da gewohnt...

×
×
  • Neu erstellen...