Jump to content

Müssen Sexspiele immer auf Gegenseitigkeit beruhen?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich versteh die Frage nicht!

Meinst Du, dass Du Dich "verprügeln" lassen sollst, weil Du sie "verprügelst" und sie deswegen gleichberechtigt sein muss?

Ich brauch ein paar mehr Worte um Deine Intention zu verstehen.

Geschrieben

Mach doch einfach was euch beiden gefällt. Nicht jeder will switchen.

Geschrieben

Ja, sonst, gibt’s ja kein gemeinsames Spiel. Ist doch genau so, wenn der eine Malefitz spielen möchte, der andere aber Mensch ärgere Dich nicht. Wie soll das denn dann funktionieren? 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

....da weiss der nächste nichts davon , wie Spiel und Spass funktioniert...

Geschrieben

Müssen nicht, nichts ist schlimmer als Erwartungen zu haben. Aber schön ist es, wenn man gewisse Sachen gemeinsam teilt und ausleben.

Dazu kommt, um was für Sachen es sich handelt.

Geschrieben

Warum stellst du die Frage wenn du doch, laut deinem Nickname, weißt was andere brauchen? 😜

Geschrieben

Deine nächste Gespielin wird dir die Frage konkret beantworten.

Geschrieben

Wir haben 2020 muss man da immer noch über die Gleichberechtigung diskutieren 🙈🙈

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MrKnowWhatYouNeed:

Oder steigere ich in einer Form meine Attraktivität noch weiter, wenn ich Frauen das Ausüben gleichartiger (zB BDSM-) Praktiken an meinem Körper gewähre wie ich sie selbst bei ihr dominant durchführe?

Ich wäre sofort trocken wie die Wüste Gobi!

Warum? Weil es schlicht nicht meiner Neigung entspricht!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MrKnowWhatYouNeed:

... Oder steigere ich in einer Form meine Attraktivität noch weiter, wenn ich Frauen das Ausüben gleichartiger (zB BDSM-) Praktiken an meinem Körper gewähre wie ich sie selbst bei ihr dominant durchführe?

Sprich: "Gleichberechtigung jetzt auch im Bett!"?
Ja/ Nein?
Eure persönliche Meinung, Mädels.

Ich bin kein Mädel aber trotzdem...Gleichberechtigung im Bett, geht's noch?

Geschrieben

was hat das mit gleichberechtigung zu tun, hier gehts wohl um gleiche neigungen/vorlieben....

Geschrieben

..das hängt doch von Neigungen ab 🤔🤔
..mein letzter Partner war dominant aber ich bin es nicht ..einmal haben wir die Rollen getauscht und ich war garnich fähig dolle zu hauen 🙈🤣🤣😜

Geschrieben

....auch noch Gleichberechtigung im Bett....männlein wie die zeit sich wandelt...ENDLICH...

Geschrieben (bearbeitet)

Mädels...weil denkst so schreibt dich eher eine an... 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wenn man bizzare Neigungen hat, so wie zb ich, der darauf abfährt, das Loonerspiele in das Liebesleben integriert werden, dann stößt das beim Gegenüber nicht unbedingt auf die gleiche Gefühlsebene. Ich habe das zwar schon paarmal erlebt, aber es ist eher die Seltenheit. Wenn der Liebespartner allerdings ein Interesse daran hat, einen enorm scharf zu machen, dann genießt er / sie natürlich die Reaktionen darauf.

Geschrieben

Nein, in meinen Augen müssen sie das nicht. Wenn aber beide die selben Vorlieben haben und diese auch gerne umsetzen dann sollte dem doch nichts im Wege stehen :P

Geschrieben

Also bei der Frage nach Analverkehr habe ich meinen Strapon geholt, bei den meisten Männern war das Thema dann erledigt. Also ja.

Geschrieben

Gleichberechtigung im Sinne von "jeder hat seinen Spaß" auf jeden Fall. Der Rest ist doch affig...

Geschrieben

Bitte nicht.
Wir haben ein eindeutiges Machtgefälle. Fände ich auch ganz gruselig, diese Vorstellung.

×
×
  • Neu erstellen...