Jump to content

Slow Sex, was ist es für euch?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man sollte sich beim Sex immer Zeit lassen und auch auf die Wünsche des Partners eingehen ohne irgendwelchen Druck und Zwang stehen zu müssen.

Geschrieben

..das ist nicht Slowsex...das ist ganz einfach genussvoller Sex, wie er sein sollte......

Geschrieben

Für mich ist Slowsex die Frau so langsam zu F... Bis Sie vor Lust so angespannt ist das sie Explosions mässig kommt. Wenn der Mann das während des Orgasmus weiter praktiziert , könnt es sein das Sie einen multiplen Orgasmus bekommt.

Geschrieben

Es bedeutet für mich das Vorspiel, Sie erstmal sanft spanken, fixieren und dann gemeinsam zu spielen.....

Geschrieben

Bedeutet für mich das es das ist was die Übersetzung hergibt Langsamer Sex und das ist Dan wieder Interpretationssache

Geschrieben

du hast alles dazu gesagt, ich stimme vollumfänglich zu, da bleibt mir nichts hinzuzufügen

Geschrieben

Gelegenheit ist das schon schön. Aber nicht immer. Manchmal möchte ich auch einfach genau das Gegenteil.

Geschrieben

Slowsex muss eine Harmonie zwischen Frau und Mann sein, dann kann die Frau beim Slowsex auch abspritzen 😏

Geschrieben (bearbeitet)

Normaler Sex halt. So mache ich das zum größten Teil nur. :smiley: Mal abgesehen, von heißen Quickies 

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Verrenkt euch doch nicht das Hirn mit den Anglizismen,
so sollte es eigentlich immer sein,nicht wie die meisten meinen rein,raus,runter,ferdsch!

Geschrieben

Mal so, mal so. Es kommt auf die Tagesordnung an, auf die geilheit, auf den Sex Partner, so viele Variablen. Nicht zu pauschalisieren!

Geschrieben

Es ist einfach wunderschön. Ich liebe es.

Geschrieben

Das ist die intensivste und geileste Erfahrung die mein gemeinsam erleben kann, denn der weg ist das Ziel und nicht das kommen.

Geschrieben

In dem Slow Sex finde ich mich beim lesen wieder... mir war nicht bekannt das es dafür einen Namen gibt.. etwas gelernt.. merci... und @Anne2009 vielen Dank für deine reizvollen Fotos in deinem Profil

×
×
  • Neu erstellen...