Jump to content

Wann sage ich es Ihm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.

Eigentlich halte ich mich von diesem Thema "Transgender" komplett raus, weil ich meine Ruhe haben möchte, und das klappt sehr gut!
Nun aber stellt sich doch bei mir  mal eine wichtige Frage!
Wann sollte man dem Mann, der ein reges Interesse an einem zeigt, es nun mitteilen dass man eine männliche Vergangenheit hatte? Es spielt dabei keine Rolle ob es ein kurzes Date ist oder ob sich was Dauerhaftes entwickelt.

LG

Geschrieben

Ganz früh sobald du merkst ob da was tieferes entstehen könnte......bei einem kurzen Date was nur dem Einen dient.....da lohnt das nicht

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Orangenhaut:


Wann sollte man dem Mann, der ein reges Interesse an einem zeigt, es nun mitteilen dass man eine männliche Vergangenheit hatte?

Gleich!! 

Geschrieben

Ich würde es einfach sagen.. dafür musst dich ja nicht schämen. Und entweder es gefällt ihm oder er hat Pech...
Trau dich einfach
Du siehst umwerfend aus

Geschrieben

Würde auch mit offenen Karten spielen bis später du das erzählst dass du schlechter wird es vielleicht. Mich persönlich würde es nicht stören

Geschrieben

So früh wie möglich, dann kann dein Gegenüber entscheiden ob er damit umgehen kann oder nicht.

Geschrieben

Anmerkung am Rande und ganz wichtig!

Die Herren die jetzt der Meinung sind bei mir anzuklopfen...KEINE CHANCE!

Geschrieben

Wovor hast du Angst?
Vielleicht, dass er es nicht versteht? Vielleicht, das er sich verarscht vorkommt? Vielleicht, dass er dann nicht mehr will?
Schau, ich glaube, wenn du offen und ehrlich und vor allem offen mit deine Bedenken und Ängsten mit ihm sprichst, wird er verstehen ...

Geschrieben

Vielleicht eine blöde Frage, aber: Würde es beim Sex auffallen, dass du eine männliche Vergangenheit hast? Wenn nein, würde ich erst gar nix sagen. Irgendwann viel später, wenn die Beziehung tiefer wird

Geschrieben

Immer gleich von Anfang an reinen Wein einschenken. Mit Ehrlichkeit kommt man am weitesten. Hat er dann immer noch Interesse, Bingo! Und wenn nicht, ist es so. Es kommt sicher jemand dem es nicht stört.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb purzel53:

Ganz früh sobald du merkst ob da was tieferes entstehen könnte......bei einem kurzen Date was nur dem Einen dient.....da lohnt das nicht

Hatte ich vor 2 Wochen auch nicht gemacht! Weil ich es satt habe mich zu erklären!
UND?
Hat gut geklappt.

Wenn es so bleibt wie es jetzt mit Ihn ist, dann wird es bald recht lebhaft in mein Kopf.

vor 6 Minuten, schrieb teufel1972:

Würde auch mit offenen Karten spielen bis später du das erzählst dass du schlechter wird es vielleicht. Mich persönlich würde es nicht stören

Mag es daran liegen das du darauf stehst?

Geschrieben

Du bist eine so hübsche Frau dass die Vergangenheit mich überhaupt nicht stören würde wenn man einen Menschen mag mag man ihn so wie er ist

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Orangenhaut:

Wann sollte man dem Mann, der ein reges Interesse an einem zeigt, es nun mitteilen dass man eine männliche Vergangenheit hatte?

Okay, es ist natürlich schon eine Sache, die man irgendwann mal erwähnen sollte, aber es geht ja denke ich ab einem bestimmten Alter nicht mehr um einen Kinderwunsch und du bist ja nunmal die Person, die man kennen gelernt hat als Frau. Ich persönlich würde es recht skuril finden, dich dafür verurteilen zu wollen, biologisch betrachtet mal ein Mann gewesen zu sein, aber es wäre halt auch blöd, wenn man es irgendwann mal von jemand anderem erfährt.

Eigentlich sollte es gar kein Thema sein, aber ich verstehe durchaus, dass es nicht jeder so sieht. Ich denke, wenn es wirklich mal nur ein Abenteuer für eine Nacht ist, muss man es nicht sagen, aber wenn sich zeigt es wird mehr, würde ich das gespräch suchen. Ich hoffe das wird nicht missverstanden, aber man könnte ja direkt beim Sex fragen, ob der andere merkt, das man früher mal selbst ein Mann war :coffee_happy:.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Wenn der "vorgang" abgeschlossen ist, ist es dann überhaupt noch wichtig? Denke dass muss garbucht zwangsläufig gesagt werden. Man verguckt sich doch nicht in die Vergangenheit eines Menschen sonder in die Gegenwart und evtl in die Zukunft die man sich ggf vorstellen kann

Geschrieben

Eine Frechheit es nicht so früh wie möglich zu sagen.

Geschrieben

Ich nehme mal an, dass du ihn hier kennen gelernt hast? Wenn er auch nach TS sucht, kannst du das ja sehr früh sagen... Oder besser: du schreibst es in den Profil. Wer es nicht liest, hat halt Pech gehabt.
.
Da ich hier was festes suche, wo eventuell am Ende auch Mini-Julians rauskommen, wäre für mich das ganze das Ende. Mir wäre da früher lieber, als später. Man kann ja nett weiter Kontakt halten. Aber sexuell wäre es (bei mir) komplett vorbei.
.
Jenachdem wie intensiv man schreibt, kann man sowas bereits nach 15-30 Minuten schreiben/telefonieren mitteilen. Ist ja nichts, was man jedem auf die Nase bindet.
Dir alles Gute :-*
Grus Julian

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Orangenhaut:

Hatte ich vor 2 Wochen auch nicht gemacht! Weil ich es satt habe mich zu erklären!
UND?
Hat gut geklappt.

Wenn es so bleibt wie es jetzt mit Ihn ist, dann wird es bald recht lebhaft in mein Kopf.

Mag es daran liegen das du darauf stehst?

Für mich ist es nicht wichtig was du warst sondern was du bist . Mir muss eine Person gefallen nicht das was sie verkörpert

Geschrieben

Ich würde dich gerade deshalb noch gründlicher durchvögeln als neu gebaute Frau

Geschrieben

Sag es frei heraus, als ob du dich über das Wetter unterhälst.
Ich persönlich würde es vom ersten Moment an wissen wollen.

Geschrieben

Bevor es zum ersten körperlichen Kontakt kommt.Wollte ich schon gerne vorher wissen.

×
×
  • Neu erstellen...