Jump to content

MMF und die Herausforderung bei der Suche?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, da braucht man halt ein wenig Geduld um das passende Paar zu finden, wie sonst im Leben auch😊.

Geschrieben

Meine Erfahrung gleicht deiner. Wobei man allerdings auch Glück haben kann, selbst erlebt. Das lag aber vermutlich daran, dass beide Herren nichts miteinander anstellen wollten, was ich persönlich schade finde.

Geschrieben

Meine Frau und ich suchen einen BI Mann, für den nicht immer die Frau im Vordergrund steht, sondern das ich mich mit ihm Vergnüge wann immer er/ ich es will, wenn meine Frau mitmachen will ist es ihr überlassen, leider ist bei den meisten Fällen immer wieder rausgekommen das der ausgewählte doch eher nur Sex mit meiner Frau wollte, und ) oder auf einmal nur noch "Bi Light" ( Hochstens anfassen, mehr auch nicht ) war/ist.

Geschrieben

Ich fand schon schwer als Pärchen einen Mann zu finden der zu uns passt, jetzt wo ich wieder Single bin hab ich das aufgegeben. Ich werde erst wieder suchen wenn ich eine Partnerin habe die auch solche Vorstellungen hat.
Als wir zu zweit gesucht haben haben wir ja schon echt viel Zeit gebraucht um jemanden zu finden, ehrlich gesagt sind die meisten Solo Männer eher von merkwürdigen Vorstellungen getrieben. Aber zumindest musst du dann nur anhand der Nachrichten aussieben und trotzdem viel Kaffee trinken gehen und noch viel mehr reden. Aber wenn es passt war es, zumindest für uns, die Mühe absolut wert.

Geschrieben

Wir haben schon öfter jemanden für ein MMF da gehabt, vorausgesetzt dieser hat uns nicht wieder versetzt, abgesagt oder sogar ohne wprt sitzen lassen. Es kommt auch auf die Herren an, einige bekommen keinen hoch wenn der Mann der Partnerin dabei ist oder verstehen nicht wonach wir suchen (devoter bi Hausfreund) obwohl wir das in unserem Paarprofil direkt stehen haben, was wir suchen.
Daher bitte auch nicht nur auf die Paare schauen, sondern auch auf die einzelnen Herren, die meist leider sehr unzuverlässig sind.

Geschrieben

Mit dem MMF hast es ja sehr, ne....:confused:

Irgendwie tendiere ich Dir zu empfehlen, mal eine feste Freundin zu suchen, und wenn das stabil läuft das mit dem MMF daraus gemeinsam anzugehen. Wird dann wahrscheinlich alles ziemlich entspannter, vlt. nicht leichter, aber entspannter... :smiley:

Geschrieben

Hi Bouche,
so wie ich das verstanden habe, suchst du ein tendenziell polyamoröses Paar.

Geschrieben

...dann mach es doch endlich mal selber.....

...aber alle Single-männlein schreiben nur , mimosieren hier rum...

...suche eine Partnerin , und suche dann einen Man...zweites ist dann auch viel einfacher...

Geschrieben

Wenn zwei sich schon schwer finden, wird das bei 3 oder mehr nicht einfacher.

Geschrieben

Für meinen Freund und mich ist völlig klar, dass der Mitspieler ein (Achtung, böse) Einmalartikel ist. Zum vögeln MAL ganz witzig, aber alles andere geht denjenigen nix an. Such dir doch lieber ne Frau und ihr ladet zusammen wen ein. Den meisten Paaren ist die Beziehung heilig und für dritte tabu.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Für meinen Freund und mich ist völlig klar, dass der Mitspieler ein (Achtung, böse) Einmalartikel ist. Zum vögeln MAL ganz witzig, aber alles andere geht denjenigen nix an. Such dir doch lieber ne Frau und ihr ladet zusammen wen ein. Den meisten Paaren ist die Beziehung heilig und für dritte tabu.

Wir haben es netter formuliert, ein lebendes sexspielzeug, aber kein Mann hatte damit ein Problem als wir das auch klar so kommuniziert haben. Außerdem outen sich dann immer gleich die verheirateten Männer, blöd weil das bei uns das Ende war. Wir wollten nicht zum Fremdgehen benutz werden, was leider irgendwie die interessantesten ins aus befördert hat.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sirforyou:

Wir haben es netter formuliert, ein lebendes sexspielzeug, aber kein Mann hatte damit ein Problem als wir das auch klar so kommuniziert haben. Außerdem outen sich dann immer gleich die verheirateten Männer, blöd weil das bei uns das Ende war. Wir wollten nicht zum Fremdgehen benutz werden, was leider irgendwie die interessantesten ins aus befördert hat.

Nee, viele finden das sehr entspannend, wenn sie ohne jegliche Verpflichtungen sind. 
Es gibt keine bösen Worte, nix. 
 

Trifft man sich später zufällig irgendwo, dann hat man was zu grinsen. 
Wir schließen verpartnerte Männer auch kategorisch aus. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Nee, viele finden das sehr entspannend, wenn sie ohne jegliche Verpflichtungen sind. 
Es gibt keine bösen Worte, nix. 
 

Trifft man sich später zufällig irgendwo, dann hat man was zu grinsen. 
Wir schließen verpartnerte Männer auch kategorisch aus. 

Lustigerweise wohnt der nette Mann der uns gern besucht hat seit kurzem gleich in meiner Nähe und hat mir erzählt das er meine damalige Freundin recht oft trifft, allerdings beruflich und nicht privat. Wir beide grinsen wenn wir uns hin und wieder über den Weg laufen.

Geschrieben

Mmf ist leichter als gedacht wenn man jemanden kennt der eine kennt die es geil findet. Ich kann das jede Woche haben. Aber wo liegt der Reiz. Es ist nur Sex. Sich um jemanden bemühen der nur für einen alleine da ist ist schwieriger. Denk mal eher andersrum ffm und dann wird es schwierig für den Mann.

Geschrieben

Als ich mich hier angemeldet habe, hab ich 2 Männer für nen MMF gesucht. Anfangs war es leicht, die Männer dafür zu begeistern, doch als ich dann gesagt habe, ich will ins Sandwich, eine doppelte Penetration. Und als den Männern dann bewusst wurde, dass sich die Schwerter kreuzen könnten, hagelte es immer Absagen. Die dümmste Entschuldigung war „Sorry, ich bin weder schwul, noch bi oder habe vor es zu werden.“ Auf meine Frage hin, was es mit Schwul sein/werden zu tun hat, kam ich auf Igno.  Männerlogik 🤷‍♀️, die muss und will ich nicht verstehen.
 

Mittlerweile bin ich vergeben und auch wenn ich die Fantasie noch immer habe, hab ich es aufgegeben, danach zu suchen. Es lohnt sich einfach nicht.


Und nein, ich möchte keine Offerten von euch, was für geile Stecher ihr seid und dass ihr keine Angst davor habt. Und ihr dadurch auch nicht schwul werdet.

×
×
  • Neu erstellen...