Jump to content

Cuckquean, ein unmöglicher Wunsch?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Cuckquean, ein unmöglicher Wunsch?

Welche Erfahrungen habt ihr mit Cuckquean gemacht? Könnt ihr Unterschiede in dieser Konstellation im Vergleich zu Cuckhold feststellen?

Nach unserer Erfahrung stößt die Vorliebe auf wenig Verständnis. Woran kann es liegen?

Geschrieben

Unmöglich wohl nicht, aber noch schwerer erfüllbar als Cuckold, da es erheblich weniger Frauen zu geben scheint, die diese Variante mögen.
Für Cuckold gibt es ja nahezu täglich einen Chat, auch wenn längst nicht alle Anwesenden tatsächlich Cuckolder sind, für Cuckquean gibt es so gut wie nie einen Chat. Wäre vielleicht mal ein Anfang, so einen Raum zu öffnen, dann könnten sich Interessierte zumindest finden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Bondbi:

Cuckquean, ein unmöglicher Wunsch?

Am besten wäre, du beschreibst mal, was genau du dir darunter vorstellst, denn oft sind die Vorstellungen bei bestimmten Begrifflichkeiten schon unterschiedlich. Auch ein Cuckold kann sehr vielseitig sein, schon allein bei den Abstufungen, ich halte es eher für schwierig, das miteinander zu vergleichen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Keine Ahnung. Höre ich zum ersten mal das Wort. (auch das Cuckqueen.)
Außerdem schreibst Du auch Cuckold falsch. Das hat nichts mit "hold" zu tun.

Geschrieben

Eine Cuckqueen (mitunter auch Cuckquean geschrieben) ist ein Weib, das sich dadurch sexuelle Erregung verschafft, indem der Mann, mit dem es liiert oder verheiratet ist, Sex mit einem anderen Weib hat oder sonstige sexuell motivierte Handlungen an ihm vornimmt

Geschrieben

Es ist weder ein unmöglicher Wunsch noch ist der Vergleich schwierig.
Es gibt nur weniger zu dem Thma, da dies schon seit langem im Dom/Sub bereich für die Frau verankert und ausgetestet ist. Zudem leben wir eben in einer Zeit, in der sich allzugerne über die "Niederhaltung" des Mannes unterhalten wird, was im Zuge der Gleichberechtigung und den damit verbundenen Schwankungen zum Gegenextrem und wieder zurück usw. durchaus normal ist.
Dennoch ist es genau das selbe und beides dürfte in gleichem Maß vorhanden sein.

Geschrieben

Cuckold = männlich
Cuckquean =weiblich
Kannst es sowohl queen als auch quean schreiben

Geschrieben

Unsere Sie schaut gerne zu wenn unser Er es mit einen anderen Mann treibt. Sie ist also eine Cuckqueen.....grins

Geschrieben

Cuckqueen ist quasi ein weiblicher Cuckold für die die nix mit dem Begriff anfangen können. Und Cuckold Erklärung - google lässt grüßen. Zu umfangreich was es da gibt um das in nen kurzen Beitrag zu einem Thread abzuhandeln.

Geschrieben

Was?
Könnt ihr bitte immer die Übersetzung mit ran hängen. Wäre echt Klasse

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb artistic:

... noch ist der Vergleich schwierig.

Ich finde schon, dass es unterschiedlich ist, nehmen wir als Beispiel mal die Fremdschwängerung, ein verheirateter Cuckold wird unter Umständen Vater mehrerer Kinder, die er selbst nicht gezeugt hat, aber es erregt ihn. Eine Cuckoldqueen wird aber niemals Mutter der von ihrem Mann gezeugten Kinder. Was aber ihnen gemeinsam ist, beide finden es vermutlich erregend, dass dabei Kinder gezeugt werden.

Ich finde schon, man könnte seine eigenen Vorstellungen  auch mal selbst darlegen, bevor man sich über Unterschiede im Verhalten austauschen will.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

So ungewöhnlich sind die Begriffe für den geneigten Forenleser nicht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Leckkirsche:

Unsere Sie schaut gerne zu wenn unser Er es mit einen anderen Mann treibt. Sie ist also eine Cuckqueen.....grins

Das hat dann aber mit dem Thema hier nichts zu tun, einfach nur gern zuschauen trifft es überhaupt nicht. Da geht es ja auch um den Lustgewinn durch erniedrigen/demütigen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Ich finde schon, dass es unterschiedlich ist, nehmen wir als Beispiel mal die Fremdschwängerung, ein verheirateter Cuckold wird unter Umständen Vater mehrerer Kinder, die er selbst nicht gezeugt hat, aber es erregt ihn. Eine Cickoldqueen wird aber niemals Mutter der von ihrem Mann gezeugten Kinder. Was aber ihnen gemeinsam ist, beide finden es vermutlich erregend, dass dabei Kinder gezeugt werden.

Ich finde schon, man könnte seine eigenen Vorstellungen  auch mal selbst darlegen, bevor man sich über Unterschiede im Verhalten austauschen will.

Unterschiede gibt es natürlich, alleine schon bedingt durch den Unterschied von Mann und Frau. Doch Grundsätzlich vom Ansatz gesehen ist es das selbe.

Und doch, natürlich kann sie Mutter der von Ihm gezeugten Kinder werden, was wäre daran unmöglich?

 

Und ebenso natürlich ist es immer gut, wenn jeder seine Vorstellung zu dem Thema kund tut, dazu ist der Thread ja da.

Geschrieben (bearbeitet)

Uns geht es darum, dass wir auf unverständniss gestoßen sind weil ich die Rollen gerne mal Tauschen möchte. Ein vergebene Mann hat treu zu sein, aber eine vergebene Frau darf fremd ficken. So unsere Erfahrungen aus dem was wir uns anhören mussten bei der Suche nach einer Hausfreundin. 

Was ist so schlimm daran dass ich meinen Mann das gleiche Recht zugestehen möchte wie er mir? 

bearbeitet von Bondbi
Geschrieben

Also ich als frau stehe drauf wenn ich sehe das mein mann einen mann oder frau (wenn endlich mal eine lust hätte) Vögelt... Und sich dabei fallen lassen kann und es genießt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Bondbi:

Uns geht es darum, dass wir auf unverständniss gestoßen sind weil ich die Rollen gerne mal Tauschen möchte. Ein vergebene Mann hat treu zu sein, aber eine vergebene Frau darf fremd ficken. So unsere Erfahrungen aus dem was wir uns anhören mussten bei der Suche nach einer Hausfreundin. 

Was ist so schlimm daran dass ich meinen Mann das gleiche Recht zugestehen möchte wie er mir? 

Das liegt leider daran, daß ein Großteil aller hier immer noch in sexuellen Schubladen denkt und viele auch an längst überholten Ansichten festhalten... Wird sich vermutlich auch nicht so schnell ändern 

vor 14 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Also ich als frau stehe drauf wenn ich sehe das mein mann einen mann oder frau (wenn endlich mal eine lust hätte) Vögelt... Und sich dabei fallen lassen kann und es genießt...

Das mit der Lust ist leider auch so eine Sache momentan... 😅 

bearbeitet von 75Licker
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bondbi:

Was ist so schlimm daran dass ich meinen Mann das gleiche Recht zugestehen möchte wie er mir? 

Absolut nichts meiner Meinung nach, jedoch kann das jede Person für sich selbst entscheiden. Seht einfach die Vorteile: Wenn jemand das "schlimm" findet oder abgeneigt ist dann spart ihr euch mit der Person schon jede Menge Zeit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 75Licker:

Das liegt leider daran, daß ein Großteil aller hier immer noch in sexuellen Schubladen denken und auch an längst überholten Ansichten festhalten... Wird sich vermutlich auch nicht so schnell ändern 

Das mit der Lust ist leider auch so eine Sache momentan... 😅 

Wir haben immer Lust und lassen uns den Spaß auch nicht verbieten.... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Wir haben immer Lust und lassen uns den Spaß auch nicht verbieten.... 

Richtig so!!! 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Also ich als frau stehe drauf wenn ich sehe das mein mann einen mann oder frau (wenn endlich mal eine lust hätte) Vögelt... Und sich dabei fallen lassen kann und es genießt...

genau das ist es, ein Mann für sie zu finden ist möglich, aber ein Mann zu finden der akzeptiert dass sie nur zuschaut ist fast unmöglich, aber eine Frau dafür zu finden absolut unmöglich. Er darf sich auch gerne mit einen Paar vergnügen, auch OK, ich möchte einfach nur auch mal nur zusehen und das am liebsten öfters, also nichts einmaliges. 

Bei einen Mann geht das doch auch, dass er nur zusehen darf, warum nicht mal eine Frau die nur zusehen möchte?  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bondbi:

genau das ist es, ein Mann für sie zu finden ist möglich, aber ein Mann zu finden der akzeptiert dass sie nur zuschaut ist fast unmöglich, aber eine Frau dafür zu finden absolut unmöglich. Er darf sich auch gerne mit einen Paar vergnügen, auch OK, ich möchte einfach nur auch mal nur zusehen und das am liebsten öfters, also nichts einmaliges. 

Bei einen Mann geht das doch auch, dass er nur zusehen darf, warum nicht mal eine Frau die nur zusehen möchte?  

Das Problem haben wir hier such... Und wenn ein Mann zu uns kommt dann will er auch an mich ran was ich nicht will.... Ich hab meinen Mann der mir reicht 

×
×
  • Neu erstellen...