Jump to content

Analhaken vs. Analplug?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte erst einmal das Vergnügen eine Frau in einem Club zu treffen, die einen Analhaken trug, aber der Anblick und die Vorstellung für dieses Toy haben mich schon fasziniert.

Trägt man den Analhaken ähnlich wie einen Plug auch unter Tags oder ist es eher ein Toy, dass behindert und nur zu solchen Anlässen ohne sich gross bewegen zu müssen getragen wird.

Gibts es Erfahrungen dazu?

Geschrieben

Die meisten Frauen tragen das beim Schoppen habe ich mal gehört 😁😁😁

Geschrieben

Wird hauptsächlich im Bondage verwendet und bringt die Sub zum ruhigstellen, wird oft auch für andere Arten verwendet. Der Plug ist halt Plug, wer es kennt, der genießt es.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sabrina_cox:

Wenn du weist wie ein hook aussieht erübrigt sich die Frage ob man den unter dem Kleid tagsüber trägt!

Why not. Im Winter oder unter einem weiten Trench, dürfte es doch nicht auffallen, wenn es also nur um die Sichtbarkeit ginge. Die Frage richtete sich eher danach, ob der Haken einigermassen praktikabel zu tragen wäre.

Geschrieben

also nen haken tagsüber unter dem kleid kann ich mir nicht vorstellen
eine einfache google suche könnte da aufschluss geben :-)

Geschrieben

Meinst du so einen gebogen Haken der auf der einen Seite eine Kugel und auf der anderen Seite ein Auge hat??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb angie0506:

Meinst du so einen gebogen Haken der auf der einen Seite eine Kugel und auf der anderen Seite ein Auge hat??

Ja, um dieses Teil handelt es sich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bouche:

Why not. Im Winter oder unter einem weiten Trench, dürfte es doch nicht auffallen, wenn es also nur um die Sichtbarkeit ginge. Die Frage richtete sich eher danach, ob der Haken einigermassen praktikabel zu tragen wäre.

Probiere es doch einfach mal selbst aus.

 

Geschrieben

Verdammt!! Ich habe „Angelhaken“ gelesen!!
Hatte gerade den Glauben an die Menschheit verloren!! 😂😂🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heike0308:

Probiere es doch einfach mal selbst aus.

 

Da ich es selbst nicht tragen würde, ist der Vorschlag obsolet. Es ging bei der Frage darum, ob es praktikabel ist und diese Frage war an Menschen gerichtet, die damit Erfahrung haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bouche:

Ja, um dieses Teil handelt es sich.

Na, das muss man nur wirklich nicht so Rum tragen.

Ist eher zum fixieren gedacht.

Geschrieben

ich kenne nur analplug. und der verschwindet ähnlich wie ein tampon ins unstörbare. ist also länger tragbar

Geschrieben

War für mich nur beim Sex geil, länger unter Kleidung zb eher nicht geeignet

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Bouche:

Why not. Im Winter oder unter einem weiten Trench, dürfte es doch nicht auffallen, wenn es also nur um die Sichtbarkeit ginge. Die Frage richtete sich eher danach, ob der Haken einigermassen praktikabel zu tragen wäre.

He? Wenn das Jemand so tragen will, dann doch eher zur Stimulation schätze ich. Da der Haken zum Steißbein hochgebogen ist, könnte man den zwar unter nem Mantel tragen, aber sitzen ist dann trotzdem nicht mehr drin. Mir erschließt sich da auch der Sinn nicht wirklich, ist einfach unpraktisch. Da macht der Plug schon weitaus mehr Sinn m.E.n.

Geschrieben

Plug trage ich gern mal, von diesen Haken hab ich bis jetzt nur Bilder gesehen und fand es überhaupt nicht ansprechend. Mag es gar nicht erst ausprobieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Plug&Hook...

Plug und Hook sind zwei sehr unterschiedliche Dinge - nicht nur der Optik wegen, sondern eben auch im Einsatz...

Ein Plug lässt sich, wenn Gefallen daran besteht, sehr unauffällig auch über den Tag hinweg tragen... bei einem Hook schaut es da schon ganz anders aus... allein schon der Form und Größe wegen...

Während der Plug bei passender Ausführung von ganz allein an Ort und Stelle bleibt, so wird der Hook zumeist mit einem Seil oder anderen Hilfsmitteln an Ort und Stelle gehalten...

Der Plug steht also für sich und der Hook steht in Verbindung... und beides gibt es in vielen verschiedenen Größen und Ausführungen...

Die Bezeichnung BondageHook macht es gewiss noch etwas deutlicher... "Zwangspositionen" sind mit Vorsicht zu genieße... insbesondere auch in Verbindung mit einem Hook...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Bei meiner Freundin benutze ich ab und zu so ein Teil. Ich sehe den Sinn nicht bei alltäglichen Tragen. Die Kugel ist nicht riesig und die Öse die bis zum Bund reicht, stört sicher unter den Kleidern. Dann lieber ein Plug.
Der Haken ist zum Festbinden gedacht, zum Beispiel an der Decke. Dann kommt die Person nicht mehr weg. Man kann das noch verstärken wenn die Hände auch an der Decke fixiert werden. Und die Person auf den Zehenspitzen stehen muss...Dann kann man mit dem spielen (qualen) beginnen. Soll sich jeder selber ausmalen wie es ist auf den Zehenspitzen zu stehen, der Hacken zieht hinten und man wird vom Orgasmus überrollt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Klaus-3931:

Die meisten Frauen tragen das beim Schoppen habe ich mal gehört 😁😁😁

Genau, dann kann man die Einkaufstasche auch direkt dranhängen und Frau hat die Hände frei :D

Geschrieben

....so ist das eben , wenn man den Unterschied zwischen Äpfeln und Birnen nicht kennt....

Geschrieben

Oha.....🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...