Jump to content

Und doch nur wieder Oberflächlichkeiten!😕.


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehe generell, auch hier, nicht davon aus, dass jedes Treffen zu Sex führt oder gar mehr. Von daher halte ich es wie sonst auch, wenn mir eine Frau optisch gefällt und ich mir was auch immer vorstellen kann und sie dann auch ein paar interessante und/oder lustige Gespräche führen kann dann ja dann treffe ich mich auch gerne mal mit dieser Frau.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Bei mir ist es immer die Kombination. Aussehen weckt Interesse, aber die Persönlichkeit, die Umgangsformen, Aussagen, Ausstrahlung von Empathie und Herzlichkeit ergeben dann den Ausschlag, ob das Interesse sich steigert oder erlischt.
Geld, sozialer Status o.ä. spielen keine Rolle.

Geschrieben

Ich hab die Erfahrung gemacht, außerhalb dieser Community, das man Leute nur sehr schwer rein über das Internet kennen lernen kann.
Eine reales treffen hat dies meist beschleunigt, positiv wie negativ.
Ich hab auch Freunde, mittlerweile würde ich sie so nennen, die ich erst Jahre später real getroffen hab, weil sie einfach zu weit weg gewohnt haben.

Intressant macht ein Mensch sich, für mich, mit den Themen über die man sich unterhalten kann und da muss man nicht immer der gleichen Meinung sein.
Desweiteren macht das Verhalten einer Person viel aus finde ich.

Gut außer man sucht nur eine Person für das eine, da spielt das aussehen klar eine Rolle und die Hygiene, wenn ich einen schon riechen kann bevor ich ihn sehe dann sehe ich ihn nicht.


Geschrieben

Niedlich.. Hier sucht jemand die Eier leckende Wollmilchsau... Wenn du sie gefunden hast, sag Bescheid, ich übernehme das Marketing 🙈

Geschrieben

Der erste Eindruck ist halt immer ein Profil Bild.... Wenn uns eins gefällt wird geguckt... Steht nix weiter im Profil wird es sehr schnell uninteressant....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Naturduft:

Einige Leute hier würde ich anhand ihrer Beiträge im Forum gern mal privat kennenlernen. So beim *Stammtisch* um sich zu unterhalten Allerdings wirklich NUR zum unterhalten

ich wollte auch gerne mal Leute livehaftig kennenlernen, auch um einfach mal zu sehen, ob es noch was Anderes als fakes gibt.............also war ich bei einem Stammtisch............es war allerdings eher enttäuschend, denn im Forum hat keiner der Teilnehmer geschrieben und es war im "richtigen Leben" genau wie online : die Männer waren in der Überzahl............

bearbeitet von CarabaoAC
Geschrieben

Ich habe hier mal jemanden kennengelernt der vom Profil überhaupt nicht gepasst hat. Wir haben über Wochen geschrieben. Belangloses, mal etwas geflirtet, einfach so. Nicht regelmäßig, nicht rein aufs Poppen bezogen. Irgendwann haben wir uns auf einen Kaffee getroffen und danach eine zeitlang, eine schöne Affäre gehabt.
Seine Persönlichkeit war der Grund.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Naturduft:

Einige Leute hier würde ich anhand ihrer Beiträge im Forum gern mal privat kennenlernen. So beim *Stammtisch* um sich zu unterhalten Allerdings wirklich NUR zum unterhalten

Das würde mich auch reizen, grade die üblichen verdächtig.
Würde lügen, wenn ich die ein oder andere Dame nicht gerne auf grund ihres Aussehens kennenlernen würde. Das wirklich Interesse an der einen oder anderen Personen hier kommt aber ausschließlich aus der forum Aktivität.

Geschrieben

In einer Pn zeigen sich meistens die Charakterzüge der Frauen mit denen ich schreibe und wenn da schon nicht der Funke über springt sind ist man selbst uninteressant oder Sie halt,auf Äußerlichkeiten wird dann erst beim 2 mal hinschauen wirklich geachtet!☺

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CarabaoAC:

ich wollte auch gerne mal Leute livehaftig kennenlernen, auch um einfach mal zu sehen, ob es nach was Anderes als fakes gibt.............also war ich bei einem Stammtisch............es war allerdings eher enttäuschend, denn im Forum hat keiner der Teilnehmer geschrieben und es war im "richtigenLeben" genau wie online : die Männer waren in der Überzahl............

Das die Männer in der Überzahl sind ist bei einem Verhältnis von 1: 100 ? mal grob geschätzt ja auch kein Wunder.  (Ich hab mal vor einiger Zeit die Bilderseiten in meinem damaligen, wirklich kleinen Wohnort verglichen, auf eine Seite Bilder von Damen, kamen  32 Seiten Herren)

Geschrieben

Ich muss mich gut über alle möglichen Themen unterhalten können. Gemeinsam Lachen können und Spaß haben, auch mal rumalbern. Dann muss sie mir natürlich vom Aussehen gefallen und mein Herz berühren.

Eigentlich ist es ganz einfach und doch so kompliziert.

Geschrieben

Wenn einer nach Kohle aussieht, bin ich schon wesentlich weniger interessiert XD Mich reizt es, wenn ich im Gespräch merke, dass es läuft, dass ich ihm mehr erzählen kann und will als ich tippen kann. Doch nur 1/100 Gesprächen verläuft so...

Geschrieben

🐞.......weil die Augen mich magisch angezogen haben, die Wortwahl einfach genial ist, die Stimme mich feucht werden lässt und ich ein gute Gefühl habe wenn ich seine Aufmerksamkeit genieße.

Geschrieben

Je mehr Blabla im Profil, desto mehr schwindet das Interesse. Ich mag pfundige Frauen ohne Schminke in der Visage...alles andere kann haben, wer will...

Geschrieben

Eigentlich treffen alle genannten Punkte von dir zu, außer der mit der Kohle.....für mich egal ob männlich oder weiblich..es gibt viele Menschen hier die ich einfach mal so kennenlernen möchte..am liebsten alle gleichzeitig bei einem Grillfest oder ähnliches..

Geschrieben

Der Gesamteindruck muss stimmen.Es müssen Gemeinsamkeiten vorhanden sein.Man merkt aber schnell beim schreiben ob es passt oder nicht.

Geschrieben

Ich bin ja sehr viel im Forum unterwegs und habe darüber schon viele sehr interessante Menschen kennengelernt. Ich achte da auf viele Dinge. Mich interessieren vor allem Menschen, die eine klare Meinung haben und diese auch vertreten, die tatsächlich diskutieren wollen und nicht nur rumpöbeln, Menschen, die der deutschen Rechtschreibung und Grammatik mächtig sind, sich mit Dingen tatsächlich beschäftigen und deshalb auch darüber "reden" können, Menschen, die tolerant sind und andere akzeptieren und das nicht nur für sich selbst einfordern, Menschen, die ganz einfach mein Leben bereichern und für mich auch mal "Welten öffnen" (gerade beruflich und gesellschaftlich), die ich so noch nicht kannte. Und dabei ist es vollkommen egal, ob es sich um Frauen oder Männer, Pärchen oder what ever handelt. Sie müssen etwas an sich haben, was für mich interessant ist, aber auch das kann man wieder nicht pauschalisieren. Ich habe hier schon Männer kennengelernt, die wirklich toll aussahen, aber wo ich nach kurzer Zeit ganz einfach den Kontakt wieder abgebrochen habe, weil sie nichts zu sagen hatten. Und ja, ich lege auch bei ONS darauf Wert, dass derjenige eine gewisse Intelligenz mitbringt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Naturduft:

Das die Männer in der Überzahl sind ist bei einem Verhältnis von 1: 100 ? mal grob geschätzt ja auch kein Wunder.  (Ich hab mal vor einiger Zeit die Bilderseiten in meinem damaligen, wirklich kleinen Wohnort verglichen, auf eine Seite Bilder von Damen, kamen  32 Seiten Herren)

das die Männer in meiner Stadt in der Überzahl sind, dass habe ich schon als Student bemerkt............Aachen, die Stadt der Maschinenbauer, Elektrotechniker und Bauingenieure.....................

Geschrieben

Wenn du es tatsächlich nur auf „hier“ beziehst, ist für mich DER entscheidende Grund für Interesse an einem Kennenlernen, das jeweilige Auftreten hier im Forum. Wenn mir da jemand so interessant erscheint, dass ich denke „den/die möchte ich auch mal außerhalb des Forums kennenlernen“, sind mir Äußerlichkeiten relativ egal.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb devotinHH:

Wie erkennt man hier Mitglieder mit "Kohle"?

Diejenigen, die wirklich Kohle haben, wird man nicht erkennen, weil sie es nicht nötig haben, das raus hängen zu lassen. Alles andere sind eh nur Blender.

Geschrieben

Oft ist noch nicht mal das gute Aussehen (was ja im Auge des Betrachters liegt), sondern, was die "suchende" Person anspricht. Das können die Augen, der Mund oder schlicht die Ausstrahlung eines Menschen sein. Manchmal ist es auch einfach, wie ein Chat stattfindet. Ausstrahlung, gerade die der Augen sind mir Megawichtig! Kommen noch ausdrucksvolle Lippen dazu (keine aufgespritzten 🤮) dann werde ich schon unruhig. Nach einem Treffen stellt sich dann auch schnell heraus, ob Charakter etc. auch passt. Ich behauptet mal von mir, dass ich das ganz schnell merke.

×
×
  • Neu erstellen...