Jump to content

Treffpunkte für Dwt, Crossdresser und Trans


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So wie es aussieht, wird das wohl vor Ostern 2021 nichts. Parkplatz, im beheizten Wohnmobil?

Geschrieben

Wenn Corona vorbei ist kann ich das Sadasia und die Schickeria in Dortmund empfehlen.

Geschrieben

Ich will verdammt nochmal nicht immer als Transgender mit diesen Fummeltrienen verglichen werden. Und gleichgesinnt klingt nach Glatzentreffen.

Geschrieben

..in NRW hast du die Qual der Wahl....jede Woche kannst du auf eine Party gehen , wenn wieder normal , und alle überleben...

Geschrieben
Am 17.11.2020 at 08:22, schrieb Nordhesse-7901:

Ich will verdammt nochmal nicht immer als Transgender mit diesen Fummeltrienen verglichen werden. Und gleichgesinnt klingt nach Glatzentreffen.

Bleib cool Junge

Am 17.11.2020 at 11:53, schrieb jedermanstrans:

..in NRW hast du die Qual der Wahl....jede Woche kannst du auf eine Party gehen , wenn wieder normal , und alle überleben...

Der Nachholbedarf wird riesig sein..

Geschrieben
Am 17.11.2020 at 00:33, schrieb Latexacross:

Halli hallo und liebe Grüße aus Duisburg. 

Mich würde mal interessieren wo es sich in Nrw lohnt als Dwt bzw. ALS Crossdresser hin zu gehen un sich mit anderen gleichgesinnten zu treffen 

Ja suche da auch ,bin noch etwas schüchtern alleine .

Fantasie hat man ja genug aber die umsetzung ist ein anderes Thema

Geschrieben

Für den Fall das irgendwann mal wieder alles normal läuft, empfehle ich einen Besuch im Faro8 in Marl. Einen Freitag im Monat gibt's einen Abend für TS, TV (und natürlich auch alle anderen). Lecker essen u trinken, schöner Dancefloor und nettes Volk. Gut für Anfänger.

×
×
  • Neu erstellen...