Jump to content

Interesse wecken?!


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein gutes Profil,das nicht nach bla bla Standard klingt.Normal rüber kommen ohne Ich bin son geiler Typ.Und Bilder na ja,das ist hier wie mit Papier die Tastatur ist geduldig.

Geschrieben

Mein Interesse weckt man(n), wenn das Profil interessant ist. Fotos allein reichen mir nicht. Natürlich like ich keins, denn das ist für die meisten eine sofortige Einladung das Postfach zu füllen.

Geschrieben

Och, meine Bilder kommen in der Regel immer ganz gut an. ;) Du aber ohne Quatsch, in erster Linie läuft es über die Optik und alles andere liegt dann einfach daran wie man miteinander quatschen kann und natürlich wie spannend du für die Frau bist.
.
Nach dem ersten Treffen wissen eh beide mehr.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Moin, ganz ehrlich, ich like Bilder, die mir gefallen. Ein Mann, angezogen, gefällt mir besser als all die Schwänze, Bäuche und Füße.
Gefällt mir ein Bild, schaue ich mir das Profil an. Gefällt mir auch das Profil, gibt es ein gefällt mir. Mir gefallen auch originelle Bilder, schöne Tier- und Naturaufnahmen.

Geschrieben

Wenn ein jemand eine Frage nzr an Frauen richtet antwortet cich prinzipiell, sry bin ignorant in manchen Dingen. Also bei mir hält es sich die Waage mit den Bewertungen, wie icu festenszellen dürfte, dank des Punktesystems. Denke ein Bild kam eine ansprechen und Interesse wecken, aber ein wirklich ordentliches Anschreiben kann nur ein ausgefülltes Profil ermöglichen. PS. Finde es übrigens überhaupt nicht sexy wenn frau im forum nachfragen muss wie mann anschreiben werden will, zeugt immer ein wenig von unbeholfenheit.😑 Naja wer weiß wie frau das bei mann sieht.

Geschrieben

Also schöne, ansprechende Bilder like ich, auch wenn ER nicht wirklich ins Suchmuster passt (Entfernung, Alter, Körpergröße...)

Geschrieben

Da wirst du kein Patentrezept finden. Wenn es das gäbe, wäre es längst Allgemeinwissen, so oft wie diese Frage hier gestellt wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Da man ja die Mitglieder im eigestellten Radius sieht, klicken wir uns einfach immer mal durch die Profile. Sollte wirklich mal ein aussagekräftiges, interessantes Profil dabei sein, dann wird derjenige angeschrieben. Bilder sind doch eh nur Momentaufnahmen (hier meist im Schnitt 10 Jahre alt^^) und sagen leider wenig aus.

 

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

🐞........mein Interesse wird geweckt durch das lesen von Forenbeiträge...erst dann schau ich mir das Profil an

Geschrieben

Ich like nicht .

Irgendwie fehlt mir da wohl das Gen oder das Bewertungssyndrom.

War noch nie meins und fehlt mir auch nicht.:relieved:

Gefällt mir Profil Bild und spricht mich an ...schreibe ich eh den Herren an wenn er mich durch seinen Filter lässt und er auch durch meinen kommt!

Gestern hatte ich so ein Eingebung weil das Profil toll war und ich einfach nur dieses los werden wollte und auch weiterhin viel Gesundheit wünscht.

Prompt kam die Einladung das er mich gern einmal durch lecken würde wollen heute früh hätte er Zeit!

ficken natürlich auch!:poppen-1:

Ganz ehrlich....Zur Zeit ist es besser man schreibt auch nicht mehr an und legt das Profil schlafen....:sleeping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naturduft:

Da man ja die Mitglieder im eigestellten Radius sieht, klicken wir uns einfach immer mal durch Profile. Sollte wirklich mal ein aussagekräftiges, interessantes Profil dabei sein, dann wird derjenige angeschrieben. Bilder sind doch eh nur Momentaufnahmen und sagen leider wenig aus.

Generell gebe ich dir ja recht aber, ja jetzt kommt ein Aber. Zumindest kann man meisten anhand der Bilder schon entscheiden ob, in meinem Fall, die Frau optisch überhaupt etwas für einen ist. Ich würde nie eine Frau daten, welche so ganz und gar nicht meinem Geschmack entspricht.

.

Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Keine Ahnung was du hier so beobachtest, aber ich like Fotos fast jeden Tag. Ich kann das allerdings nicht pauschalisieren. Was ich allerdings nicht like sind Männer in Schlüppis, die nicht mehr zu bieten haben. Ganz ehrlich, ob sich da eine kleine oder grosse Beule zeigt, ist mir erstmal vollkommen egal. Ich scrolle da definitiv weiter, weil ich Männer nicht über ihre Schwanzgrösse definiere. Gebt euch einfach Mühe, macht euch interessant durch euch selbst, zeigt etwas von eurer Persönlichkeit. Es gibt Männer hier, denen gelingt es sehr gut, weil sie einfach den Blick dafür haben. Und wer es nicht kann, holt sich einfach ein paar Inspirationen. Da gibt es ja nun genug social media Seiten, wo man mal schauen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Generell gebe ich dir ja recht aber, ja jetzt kommt ein Aber. Zumindest kann man meisten anhand der Bilder schon entscheiden ob, in meinem Fall, die Frau optisch überhaupt etwas für einen ist. Ich würde nie eine Frau daten, welche so ganz und gar nicht meinem Geschmack entspricht.

.

Mit freundlichen Grüßen Royo

Ich auch keinen Mann der mir nicht gefällt.. Aber was nutzt das? An dem Letzten bin ich beim Treffen vorbeigelaufen .. :/ Hier schreiben wir eh nicht lange, und wenn wenigstens das Profil schon mal ansprechend ist, dann wechselt man eben mal auf Skype und tauscht Bilder ( was aber auch nichts hilft :/) und wenn es nicht passt verabschiedet man sich.

 

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Wenn Mann schon griesgrämig von Foto schaut klicke ich gleich weg! Ein freundliches Lächeln läd zum lesen ein und dann bewerte ich auch! Profile ohne Bild werden eh nicht angeschaut da es meist verh. oder ganz junge sind und mich nicht interessieren. Wenn mir allerdings jemand ein Kompliment macht, bedanke ich mich dafür! Gehört sich so

Geschrieben

Ich like Bilder, die mir gefallen oder im Wettbewerb, weil das jeweilige Motto gut umgesetzt wurde. 
Mit Interesse an der Person hat das wenig zu tun. Einen Kommentar gibt es nur sehr selten. 
 

Mich sprechen ausgefüllte Profile an. Ich möchte mir einen ersten Eindruck von der Person machen können. Aktuelle Bilder (bestenfalls Gesicht) verstärken dies. Bei leeren Profilen ziehe ich weiter, ebenso bei Gejammer oder Getrolle. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich like ganz selten mal Fotos, wenn überhaupt eher die von Leuten, die ich kenne oder besonders tolle Fotos. 

Dafür bewerte ich aber gruselige Fotos auch nicht schlecht.

 

Geschrieben

Welchen Sinn hat es, Bilder einzustellen die zum Teil Jahre alt sind. Ich finde hier auch bei Frauen Profile mit 170cm 95 kg aber einer Wespentaille die höchsten 60-65 kg zulässt.

Geschrieben

So jedenfalls nicht. Und deine Anfrage hat schon mal kein Nivea.🤷‍♂️.

Geschrieben

Ich lasse mir Bilder im Newsfeed gar nicht mehr anzeigen, da die allermeisten für mich einfach nur unansehnlich waren. Mein Interesse wird hier durch ein aussagekräftiges Profil geweckt, welches mir einen ersten Eindruck zur Person vermittelt.

Geschrieben

Am geilsten sind immer die wo man gar nicht bewerten kann weil der Kommentar ausgestellt ist oder wenn man negativ bewertet sofort auf Igno gesetzt wird und nicht weiter bewerten kann.Die wollen dann nur positive Kommentare lesen anderfalls sind die tödlich beleidigt und setzten dich auf Lebenszeit auf Igno.Hab ich jetzt vor ein paar Tagen wieder erlebt.

Geschrieben

Ich kommentiere oft Bilder (sehe zum Glück nicht die Bilder ab 18 ☺️)

Geschrieben (bearbeitet)

InteresseWecken...

Schreibe sinnvolle Beiträge... und erstelle ein ansprechendes Profil... Das sind zwei wesentliche Tipps die ich dir, obwohl ich ein Mann bin, geben darf...

...einfältige Sprüche oder eine miserable Rechtschreibung beispielsweise kommen eher selten gut an - dazu kannst du, bei Interesse, im Forum unzählige Beiträge finden...

Sich zumindest etwas Mühe zu geben und damit anderen gegenüber - in deinem Falle natürlich insbesondere der angepeilten Leserschaft gegenüber - eben auch eine gewisse Form von Wertschätzung auszudrücken, ist ganz bestimmt kein Fehler...

Das auch ansprechende Bilder von Männern seltener bewertet werden hängt meines Erachtens nicht zuletzt häufig auch damit zusammen, dass eine Bilderbewertung im Einzelfalle ungewollte Kommunikation nach sich ziehen könnte...

...zumindest bei den Mitgliedern, die sehen können, wer die eigenen Bilder bewertet hat...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Also so ganz kann ich das nicht bestätigen. Meine Bilder bekommen durchaus auch Bewertungen. 
Es ist zwar nicht gerade rekordverdächtig, aber alleine 84 Bewertungen für ein Bild zeigen mir das ich nicht so ganz uninteressant bin.

Wir könnten zur Abwechslung ja mal ein Ratespiel machen wer die Top  1  der Bewertungszahl errät 🤪

×
×
  • Neu erstellen...